EngelohneFlügel.
- 2506
- 2
- 8532
Zitat von -Gina-:@Phantom2208 Es ist verständlich dass dir das Familienleben fehlt. Aber warum fühlst du dich als Versager? Du bist nicht der jenige der sich ...
Zitat von Phantom2208:Warum ich mich als Versager fühle. Tja, ich wollte meinen Kindern genau das ersparen, also getrennte Eltern. Fande die Vorstellung schlimm, halt die alten Werte im Kopf.
Zitat von Phantom2208:Aber wenn ich vielleicht nicht meine Fehler gemacht hätte,
Zitat von Phantom2208:Sie hat mir naxh der Trennung soviel Zeug an den Kopf geschmissen, was ich alles falsch gemacht hat und das brennt sich rein.
Zitat von Phantom2208:Leider werden einige Fehler sofort bestraft und andere kommen so durch.
Zitat von Phantom2208:Mir hat Sie bei der Trennung ja vorgeworfen, wieso ich über meine Probleme nicht gesprochen habe. Und selbst. Kein Wort. Selbst im Letzten Urlaub, hat Sie nix gesagt. Aber da war Sie in Gedanken schon bei ihm.
Zitat von Rheinländer:Hallo Phantom, Wie reagierst Du denn, wenn sie wiederholt solche Vorwürfe gegen dich ausspricht? Bleibst du ruhig und sagst ihr das was du hier ...
Zitat von Phantom2208:Heute hat Sie ihr Profilbild auf WhatsApp geändert und das schlimmste ist, das finde ich schlimm. Total mit Filter. Sie kann wenn Sie sich Schminkt echt top aussehen, aber das Bild ist nicht meine Frau mehr. Echt traurig, was mit ihr passiert ist.
Zitat von Phantom2208:Wie lange müßte ich Unterhalt zahlen wenn Sie z.b. nach einem Jahr such nicht selbst versorgen könnte?