Phantom2208
- 159
- 1
- 297
Zitat von Funkelstern:Ich habe quer gelesen und deshalb die Frage: Haben sich die beiden denn schon einmal getroffen ? Therapie und Reha klingen gut.
Zitat von Phantom2208:Nein, Sie kennen Sie von schreiben, telefonieren und Bilder ( auch privater Natur). Sonst noch nie gesehen. Also ganz ehrlich, wenn ich verliebt wäre (hoffe das dieses Gefühl irgendwann mich vielleicht nochmal erwischt), dann würde ich dich ein Treffen wollen. Notfalls in der Mitte. Also 300km sind jetzt kein ...
Zitat von Funkelstern:Da sind zwei zusammengekommen die beide unglücklich in ihrer Beziehung sind. Mit Liebe hat das nichts zu tun, zumal sie sich ja nicht einmal ...
Zitat von Phantom2208:Ja so sehe ich das auch. Aber gegen Schmetterlinge ist man ohne Chance. Also da dieser Fall nicht eintreten wird, ist es eigentlich egal darüber nachzudenken. Aber gehen wir mal davon aus, sie würde ankommen. Dann müsste man unsere Ehe aufarbeiten und die Fehler analysieren und dann würde ich es nochmal probieren. ...
Zitat von Funkelstern:So eine Liebesgeschichte in der man sich nur schreibt und sich nie persönlich begegnet ist, wird auf Dauer nicht funktionieren. Ich habe das ...
Zitat von Phantom2208:Ja das stimmt. Sehe ich auch so. Sie sieht es ja auch so, aber er tut ihr wohl jetzt gut. Wie gesagt, wenn man sich real kennen lernen will, dann schaffe ich das... sie hat ja alle 14 Tage kinderfrei. Ja klar, ich mache mir auch keine Gedanken mehr. Es ist zu Ende, auch wenn mein Herz noch was braucht.
Zitat von Funkelstern:Er erzählt ihr vermutlich wie bescheiden es in seiner Ehe läuft wobei sie nicht einmal weiß, ob es stimmt und sie erzählt ihm ihre ...
Zitat von Phantom2208:Ja genau so läuft es. Ihr ex, also ich war in letzter Zeit kein guter Ehemann. Ja, das glaube ich ihr. Ich habe Sie viele gefragt auch sehr persönlich Dinge, was ich aber nicht hier beitreten will und Sie hat mir teilweise zu ehrlich geantwortet.
Zitat von Funkelstern:Wenn sie sich noch nie getroffen haben, dann wird sie von ihm warmgehalten und das wird sie irgendwann merken.
Zitat von Phantom2208:Und ja ich reflektiere seit Wochen meine Fehler und komme nicht los. Und ihre Fehler will ich nicht sehen, obwohl sie mich ja auch betrogen hat im übertragen Sinn.