Charla
- 3970
- 7
- 9611
Zitat von Phantom2208:Es gibt so Tage wie heute da könnte ich nur weinen und verstehe es nicht, warum man sowas macht ohne Hinweis.
Zitat von Phantom2208:Versuche schon seit Stunden jemand bei der Rentenversicherung zu erreichen, aber da bekommt man auch keinen dran.
Zitat von Phantom2208:Ich brauche ein Ziel sonst gehe ich noch vor die Hunde.
Zitat von Charla:Kannst du das nicht mit deinem Arzt besprechen, dass er das für dich angeht ? Verliebtheit vernebelt den Verstand, möglicherweise ist sie auch in ...
Zitat von -Gina-:Gibt es etwas, was du schon immer mal machen wolltest? Es muss nichts großes sein, reicht für den Anfang auch was kleineres.
Zitat von Phantom2208:Also wir haben zu Miete gewohnt. Wohnubg gehört meiner Schwiegermutter. Ich habe mir erstmal eine Wohnung gemietet wo ich an meinem Wochenende mit den Kindern hin kann.
Lumba
Zitat von Phantom2208:Eine Psychiatrie ist nichts, da ich das leider schon von früher kenne. Dort gibt es nur blaue Pillen die Lustig machen.
Zitat von Funkelstern:@Phantom2208 Wenn es so abläuft. wie es bei euch gewesen ist, dann hat sie sich emotional schon längst vor dir entfernt und zwar schon bevor dieser ...
Zitat von Phantom2208:Keine Ahnung ab wann es in Richtung Liebe oder so ging.