So dann wollte ich mal wieder ein Update geben.
Die Beerdigung meiner Mutter war letzten Mittwoch und wir haben den Tag gut überstanden. Meine NF war auch dabei.
Dadurch das Next nun da ist, wird es für mich echt besser. Die Hoffnung ist nun weg, das alte Leben ist nun endgültig abgeschlossen und ich weiß gar nicht mehr ob noch Gefühle für Sie da waren oder ob es meine Hoffnung an das alte Leben war, was ich gespürt habe. Das Podest habe ich abgerissen.
Ab dem 22.7 werde ich noch eine Kontaktsperre ( Kinder natürlich nicht oder im Notfall kann Sie sich melden) machen, da Sie dann mit unseren Kindern im Urlaub ist. Danach bin ich für 5 Wochen auf Reha. Darauf freue ich mich auch, endlich mal Zeit für mich.
Ich bin zuversichtlich, dass wir dann auf Elternebene gut miteinander umgehen können. Es klappt jetzt schon gut, aber dann hoffentlich ohne Gefühle mehr.
Ich bin positiv gestimmt, dass ich nach der Reha mein Leben inkl. Job wieder in den Griff bekomme.
Und was dann die Zukunft bringt, dass weiß keiner. Aber ich kann heute schon sagen, dass unsere Trennung auch positive Seiten für mich hat. Ich habe viel über mich, meine Fehler und mein Leben nachgedacht.
Auch wenn das Licht am Tunnel noch klein ist, ich sehe etwas helles.
Werde mich nochmal vor der Reha melden und dann wird erstmal auf mich besinnt. Gemäß dem Motto. Nun bin ich mal dran.
15.07.2022 17:51 •
x 7 #214