Phantom2208
- 159
- 1
- 297
BernhardQXY
Zitat von Phantom2208:Ich weiß nur, dass ich alles getan hätte um die Ehe zu retten, wenn ich Holzkopf nur die Gefahr gemerkt hätte. Aber ich habe es nicht. Warum..Keine Ahnung. Vielleicht blind und wollte es nicht merken.
Zitat von BernhardQXY:festen Überzeugung, dass mit wenigen Ausnahmen wir keine Ahnung von Liebe haben.
Zitat von BernhardQXY:Liebe ist eben nicht leicht. Sie erfordert Toleranz Hingabe Engagement Wahrhaftigkeit Auseinandersetzung
Zitat von MaKu:Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf; sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu; sie freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles.
Zitat von DieSeherin:mein trauspruch
Zitat von MaKu:und lt. deinem Profil, immer noch verheiratet.
Zitat von Phantom2208:Wäre das nicht gewesen, wäre ich vielleicht nicht so gewesen.
BernhardQXY
Zitat von DieSeherin:es ist aber müßig, sich zu überlegen, was gewesen wäre, wenn du psychisch stärker/stabiler gewesen wärset... bist du nicht und fertig! du ...
BernhardQXY
Zitat von Phantom2208:Und ja, es kostet einfach zu viel Kraft in der Vergangenheit zu leben und überlegen, was wäre wenn gewesen.
Gehirn bitte merken.
Zitat von Charla:und hat mehr Leichtigkeit in Situationen,