Heute muss ich auch mal wieder jammern, obwohl es mir die letzten Tage eigentlich relativ gut geht. Auch Kompliment das ich wieder besser aussehe als am Anfang.
Trotzdem, dieses Wochenende sorgt mal wieder für Bauchschmerzen, obwohl es mich eigentlich nichts mehr angeht, was meine NF macht.
Vielleicht zu Erklärung.
Diese Wochenende ist mein Kinderwochenende und die Kinder sind bei mir. Meine NF hat am Wochenende besucht von ihrem Bündnis-Freunden vom Dinospiel. Heute Abend kommt schon der erste. Ich weiß, das es nicht der Typ aus Bayern ist, trotzdem ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass ein fremder Mann Heute bei ihr übernachtet.
Klar kann ich sagen, dass könnte jedes Wochenende sein, bloß diesmal ist es anders.
Ich weiß selber das ich mich auf mich konzentrieren muss und Sie ihr Leben lassen muss. Aber wenn ich Sie sehe und Sie lachen sehe oder höre, dann weiß ich da ist noch meine alte NF drin.
Nicht falsch verstehen, dass Thema ist kopfmäßig abgeschlossen. IRGENDWIE
Aber das was uns die letzten Monate verpasst haben, wird mir deutlich wenn ich Sie lachen sehe.
Anfang Juni fährt Sie nach RaR, klar könnte es da genau passieren, aber es ist diese Wochenende anders.
Bei meiner Therapeutin war ich heute auch, heute sind wir zu einem Thema gekommen. Eigene Kindheit. Oh ha. Da wir auch bewusst, wie man als Kind geprägt wird. Man hat viel Verdrängt.
Trotzdem bin ich dankbar das ich diesen Weg nun gehen kann, weil ohne Trennung hätte ich mich verlaufen.
Klar hätte ich gerne meine NF als Stütze dabei gehabt, aber die viele Selbstreflexion tat gut und hilft mir für meine Zukunft.
Irgendwie geht die Reise immer weiter. Wie gesagt, gemäß meiner Band: ich stehe auf aus der Sage. Mit neuer Kraft aus der Niederlage. Kämpfen macht dich stark, nicht das Gewinnen, nach dem Fallen wieder aufstehen und von vorne beginnen.
20.05.2022 13:41 •
x 3 #157