DieSeherin
- 14621
- 24851
Zitat von Phantom2208:Mal eine Frage an euch. Ist es so schwierig sich einzugestehen, das man selbst Fehler gemacht hat. Sie hat ja mit dem fremden Mann geschrieben, nicht ich. Und er trägt auch seinen Teil dazu bei.
Zitat von EngelohneFlügel:Kurzfassung, ich war Schuld im Stau festgesteckt zu stehen......ähh bitte was?
Zitat von EngelohneFlügel:Sie hat ja mit dem fremden Mann geschrieben, nicht ich.
Und er trägt auch seinen Teil dazu bei.
Zitat von Phantom2208:Naja noch ist Sie ja nicht auf die Nase gefallen, der Kontakt zu neuen Besen ist ja noch da. Wenn auch nur virtuell.
Zitat von Charla:Wenn eine Tür sich schliesst, öffnen sich viele neue. Diese Erfahrung habe ich für mich mitgenommen, ich mache vieles, was mir vorher zeitlich nicht möglich war, kann tun und lassen was ich will, bin niemanden Rechenschaft schuldig und fühle mich größtenteils sehr wohl damit.
Zitat von Phantom2208:Mal eine Frage an euch. Ist es so schwierig sich einzugestehen, das man selbst Fehler gemacht hat. Sie hat ja mit dem fremden Mann geschrieben, nicht ich. Und er trägt auch seinen Teil dazu bei.
Zitat von Phantom2208:Trotzdem merkt ich, dass mir in dieser Zeit meine NF fehlt, die an meiner Seite als Unterstützung fehlt.
Sie unterstützt mich zwar ubd wünscht gute Wünsche, aber die Schulter fehlt.