Phantom2208
- 159
- 1
- 297
Zitat von Phantom2208:Ich hoffe für mich, dass ich diese Distanz mal hinbekomme. Sie hat es ja auch geschafft.
Zitat von Phantom2208:Keine Streitereien oder sowas. Aktuell verstehen wir uns sehr gut. Ich stelle mein Ego schon ziemlich zurück, damit wir es auf Elternebene schaffen.
Ich bin auch nicht wütend auf Sie. Nur traurig und traurig, das wir es nicht besser hinbekommen haben.
Zitat von Phantom2208:Aber was ist, wenn keine Wut entsteht. Dann bleibt nur die Trauer. Das wäre nicht schön.
Zitat von Phantom2208:Ja Wut wäre zum verarbeiten wichtig. Aber was ist, wenn keine Wut entsteht.
Dann bleibt nur die Trauer. Das wäre nicht schön.
Zitat von Phantom2208:Ja ich habe viel gelernt über mich, über Beziehungen und über das Leben.
Gerne hätte ich das anders gelernt, aber ich nehme es mit für die Zukunft.
Zitat von NeuBeginn18:Es sind tatsächlich die immergleichen Ratschläge die Dir helfen: Struktur und Orga ins Leben bringen, Sport machen, ablenken und alles unangenehme sofort anpacken.
Zitat von Phantom2208:Heute hatte meine NF das voll Programm bei ihr. ( Also mit Erbrechen sauber machen und noch mehr sauerrei)
Klar könnte ich sagen, dass ist nicht mein B.,
Zitat von Phantom2208:Habe ihr auch angeboten die Kinder öfter zu nehmen, solange ich noch nicht zu Reha bin.