Mrs. Sadness
- 44
- 5
Zitat von Tiefes Meer:Diese Angst vor der Einsamkeit ist allerdings schlimm. Obwohl ich Dir nach allem was Du schreibst zutraue, daß Du das Alleinsein ziemlich gut meistern wirst.
Zitat von Tiefes Meer:Hängt davon ab, ob Du Dich lieber arrangierst oder über Deinen Schatten springst und das Thema soziale Kontakte ernsthaft angehen magst. So schwer es Dir auch fällt.
Zitat von Tiefes Meer:Denk dran - Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Zitat von Tiefes Meer:Und schreib hier weiter. Es sind zwar nur virtuelle Kontakte, aber doch ein erster Schritt auf andere Menschen zuzugehen.
Zitat von Tiefes Meer:Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Platz für den Hund recht bald klappt.
Zitat von Tiefes Meer:P.S. Was ist es denn für Musik, die Du gerne so laut hörst? Kannst ja vielleicht mal 'nen Link posten
Zitat von Mrs. Sadness:Vielleicht tust du dir was gutes und fängst an mit Sport.
Zitat von Mrs. Sadness:Ich finde als Mann ist man da immer in der Unterzahl und schon hat man eine Tanzpartnerin.
Zitat von Mrs. Sadness:Und ich finde was uns Frauen gut tut, kann auch nicht Männern schaden: Lass dich umstylen und geh shoppen! Dann fühlst du dich besser und selbstbewusster.
Zitat von Mrs. Sadness:...ich stecke auch mittendrin und muss mich zwingen. Aber haben wir eine andere Wahl?
Zitat von Mrs. Sadness:Und glaub mir: wenn deine Ex Freundin sieht, dass es dir gut geht und du was tust...ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihre Entscheidung überdenkt.
Zitat von Mrs. Sadness:Vielleicht hat sie genau das gestört. Das du wenig unternommen hast, dich gehen hast lassen (meine ich nicht böse ).
Beatrice
Zitat von Failed:Vor allem wenn man selbst gar nicht rundum zufrieden mit sich ist.
Zitat von Failed:Du steckst irgendwie sehr fest und manchmal kommts mir vor als würdest Du am liebsten auch genau da stecken bleiben wollen wo Du bist.
Nichts bewegen, nichts verändern.
Zitat von Failed:Du hast gerade die Gelegenheit die ersten kleinen Schritte zu machen, zB indem Du Dir mal den Hund schnappst und nach draußen gehst.
Zitat von Beatrice:Na, als Heavy Metaler + Pangan Metal muss man nicht einsam sein.
Zitat von Beatrice:Natürlich auf Festivals, Konzerten und anderen themenbezogenen Veranstaltungen.
Zitat von VictoriaSiempre:ich glaube, so plötzlich und aus heiterem Himmel kam Eure Trennung nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Du wirkst auf mich sehr festgefahren und unflexibel.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber es ist auch das Recht Deiner Frau, sich weiter und anders zu entwickeln. Und dann passt es eben irgendwann nicht mehr!
Beatrice
Zitat von Schattenwolf:Zitat von Beatrice:Na, als Heavy Metaler + Pangan Metal muss man nicht einsam sein.
Du hast es aber schon gelesen, das ich etwas über 40 bin ?
Da sieht die Sache gleich anders aus.Zitat von Beatrice:Natürlich auf Festivals, Konzerten und anderen themenbezogenen Veranstaltungen.
misfits
misfits
minna