BernhardQXY
- 14096
- 5
- 22622
BernhardQXY
Baumo
Zitat von Maike191:Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht. Ich denke, die Sichtweise, dass er keine Daueraffäre und nicht warten wollte, passt nicht. Er wollte immer genau das: eine Affäre, in der es für ihn vor allem um S. ging. Jetzt hat er wieder eine neue, damit ...
Maike191
Zitat von Maike191:Das Problem ist, dass er sich eben nicht binden wollte. Sein Plan war: eigene Wohnung, machen, was ihn passt und mich jeden Tag ein bisschen sehen. Er wollte mich nie. Egal, ob ich ihm signalisiert hätte, alles für ihn aufzugeben oder nicht.
Heidemarie
Zitat von unbel Leberwurst:Da hat er Dich doch offenbar von vorne bis hinten belogen. Wo ist Deine Wut? Warum trauerst Du ihm nach statt ihm die Pest an den Hals zu wünschen?
Zitat von Maike191:Das Problem ist, dass er sich eben nicht binden wollte. Sein Plan war: eigene Wohnung, machen, was ihn passt und mich jeden Tag ein bisschen sehen. Er wollte mich nie. Egal, ob ich ihm signalisiert hätte, alles für ihn aufzugeben oder nicht.
Maike191
Yosie
Zitat von Maike191:Es gibt kein zurück, weil es kein weg gab.
BernhardQXY
Zitat von Maike191:Es gibt kein zurück, weil es kein weg gab.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Streng genommen stimmt das ja.
Du warst ja nie offiziell weg aus der Ehe.
Baumo
Baumo
Zitat von Maike191:Es gibt kein zurück, weil es kein weg
Maike191
Baumo
Zitat von Maike191:Er hat es mir nie so gesagt, aber es war immer das Gefühl da, dass er nur das eine will. Obwohl er von Liebe geredet hat und dass er mich nie verlassen wird. Von wegen!