Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Maike191:Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht.
Maike191
Waspy
Zitat von Dia:Das würde ich nie jemanden vorwerfen
Zitat von Maike191:Leider scheint es hier vor allem darum zu gehen, über meine Ehe und den armen Ehemann zu spekulieren. Völlig OK, hilft mir aber leider bei meinem Trennungsschmerz nicht weiter. Ist der denn nur dann erlaubt, wenn man in einer offiziellen Beziehung miteinander war?
Zitat von Maike191:Leider scheint es hier vor allem darum zu gehen, über meine Ehe und den armen Ehemann zu spekulieren.
Zitat von Maike191:Ist der denn nur dann erlaubt, wenn man in einer offiziellen Beziehung miteinander war?
Zitat von Maike191:Er hat immer seine Liebe beteuert, dass ich die exklusiv hätte und dass ich ihm Träume erfüllen würde.
Zitat von Maike191:Ich habe ihn damit konfrontiert, ihm geschrieben, dass er mit mir nicht machen kann, was er mit den anderen Frauen gemacht hat - hab die ganzen mir bekannten Vornamen genannt.
Waspy
Zitat von Maike191:Ist es nur dann erlaubt verletzt zu sein, dass jemand Liebe nur vorgegaukelt hat
Yosie
Zitat von Maike191:Seit 3 Monaten geht es mir einfach nur schlecht.
Zitat von Maike191:Ich habe an diese Liebe geglaubt, mein Sturz ist tief und so extrem, dass ich Herzrhythmusstörungen bekommen habe.
Zitat:Seit 3 Monaten geht es mir einfach nur schlecht
Butterblume63
Gracia
Zitat von Maike191:wahrscheinlich hat sie die Beziehung beendet, ich denke, er hätte einfach so weitergemacht, aber sie konnte seine Bettgeschichten nicht ...
Zitat:Er sprach von Trennung, eigener Wohnung und dass wir uns dann jeden Tag sehen könnten
Zitat:Ich hätte meinen Mann verlassen, wenn ich dem anderen mehr vertraut hätte
Zitat:Er hat eine neue und zieht 200 km zu ihr
Zitat:Ich habe ihm gesagt ich will ihn behalten aber dafür müsse er auch etwas tun. Habe ihm die Namen der anderen Frauen aufgezählt....
Zitat:Im Verein wird geredet
BernhardQXY
Zitat:War auch spät gestern
UndAchtung süß
Lese Dich übrigens gerne. Mag Deine aufmerksame Art.
Hoffe ich konnte magenfreundlicher ausdrücken für Dich:)
Waspy
Trust_him
Zitat von Maike191:Leider scheint es hier vor allem darum zu gehen, über meine Ehe und den armen Ehemann zu spekulieren. Völlig OK, hilft mir aber leider bei meinem Trennungsschmerz nicht weiter. Ist der denn nur dann erlaubt, wenn man in einer offiziellen Beziehung miteinander war?