Maike191
- 86
- 1
- 46
Maike191
Zitat von Maike191:Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht. Ich denke, die Sichtweise, dass er keine Daueraffäre und nicht warten wollte, passt nicht. Er wollte immer genau das: eine Affäre, in der es für ihn vor allem um S. ging. Jetzt hat er wieder eine neue, damit ...
Eumelchen
Zitat von Maike191:Er wollte immer genau das: eine Affäre, in der es für ihn vor allem um S. ging.
Zitat von Maike191:Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht. Ich denke, die Sichtweise, dass er keine ...
Trust_him
Zitat von Maike191:Ich habe mit meinem Mann nicht darüber gesprochen, weil ihm nichts fehlt und er nach eigenem Bekunden glücklich ist. Warum soll ich ihn unnötig ...
Butterblume63
Zitat von Maike191:Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht. Ich denke, die Sichtweise, dass er keine ...
Zitat von Trust_him:Mir tut dein Mann leid. Du bleibst nur bei ihm, weil der andere dich nicht wollte? Traurig für dich und noch trauriger für deinen Mann. Glücklich ...
Zitat von Butterblume63:Na oder die ist wirklich die Eine.Trennung von der Partnerin,obwohl er es trotz vieler Nebenbei-Bettgeschichten gut hatte. Aufgabe ...
Maike191
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne einige die hüpfen von Blume zur Blume und natürlich ist es immer die große Liebe
Butterblume63
Zitat von Maike191:@Butterblume wahrscheinlich hat sie die Beziehung beendet, ich denke, er hätte einfach so weitergemacht, aber sie konnte seine Bettgeschichten nicht ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ich denke nicht das er noch so richtig in der Beziehung ist ..jeder macht seins. Wer nach 4 Jahren keinen Verdacht schöpft ist nicht unbedingt mit ...
Zitat von Butterblume63:Oder macht es wie ein kleines Kind: Bettdecke über den Kopf,dass das Monster einen nicht entdeckt. Wieviele Menschen ahnen oder wissen ...
Zitat von Maike191:@Butterblume wahrscheinlich hat sie die Beziehung beendet, ich denke, er hätte einfach so weitergemacht, aber sie konnte seine Bettgeschichten nicht mehr ertragen.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Nö wir wissen nichts...4 Jahre mit dem Dorfcasanova da muss er blind und taub sein....