alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Zitat von Maike191:Ich habe mit meinem Mann nicht darüber gesprochen, weil ihm nichts fehlt und er nach eigenem Bekunden glücklich ist. Warum soll ich ihn unnötig ...
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen die Frage, wie lange er S. neben Maike191 dahinlebt. Irgend etwas darüber wird er ja auch denken.
Yosie
Zitat von Maike191:Mir geht es darum, dass mein Kopf mir sagt, es war alles Fake, nichts mit großer Liebe und Traumfrau,
Zitat von Maike191:Ich habe mit meinem Mann nicht darüber gesprochen, weil ihm nichts fehlt und er nach eigenem Bekunden glücklich ist. Warum soll ich ihn unnötig ...
guest2014
Zitat von Maike191:Ich hätte meinem Mann verlassen, wenn ich vertrauen in den anderen gehabt hätte, aber hatte ich wohl nicht und
Ich finde dein Mann hat ein Recht darauf das zu wissen!
Was nimmst du dir das Recht über ihn zu bestimmen - er darf selbst entscheiden - ob er nun bleiben möchte weil es mit number 1 nicht geklappt hat.
Versetze dich bitte in die Lage deines Mannes!
Mein Verständnis hält sich hier arg in Grenzen, 4 Jahre Affäre ohne mit der Wimper zu zucken und dich jetzt beschweren er sei ein Lügner.
Vielleicht Ersteinmal vor der eigenen Haustür kehren
Butterblume63
Zitat von tina1955:Vielleicht hat ja der Ehemann auch eine Geliebte?
Waspy
Zitat von Maike191:Mir fehlt etwas in meiner Ehe, aber insgesamt rechtfertigt dies keine Trennung. Auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe. Was mich so fertig macht, ist dieser Sturz von großer Liebe und Traumfrau zu quasi niemandem.
Zitat von Maike191:Er war meine Insel im Alltag. Es tut so furchtbar weh. Wahrscheinlich war es. Ur Sucht und Abhängigkeit - mein Kopf ist da schon recht weit, nur das Herz zieht nicht nach. Ich bin verzweifelt. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich da ein Ende hinbekomme, den Trennungsschmerz beenden kann - nach nunmehr 3 Monaten vergeblichem Hoffen Er scheint nun definitiv 200km weit wegzuziehen, auf die Frage, ob er ne neue Frau hat, antwortet er nicht. Also ja. Bin am Ende.
Zitat von Maike191:Ich habe dieses Gerede über wechselnde Frauenkontakte von mehreren Seiten gehört, auch von seinem Freund. Sie sind auch objektiv auf Facebook, das er inzwischen gelöscht hat, nachvollziehbar gewesen.
Zitat von Maike191:Im Verein wird natürlich geredet, ein anderes Mitglied erzählte, er hätte immer mindestens 2 Frauen am Start, steter Wechsel der Frauen auch seine Ehe sei deshalb auseinandergegangen.
Zitat von Maike191:Ich war schockiert, bei allen zweifeln hatte ich ihn so nicht eingeschätzt. Ich habe ihn damit konfrontiert, ihm geschrieben, dass er mit mir nicht machen kann, was er mit den anderen Frauen gemacht hat - hab die ganzen mir bekannten Vornamen genannt. Er antwortete sofort. Und wie! Er wurde richtig böse, sagte, dieses Gerede verfolge ihn, er könne hier nicht glücklich werden.
Zitat von Maike191:Ich weiß ja, dass alles nur - sorry für den Ausdruck - Verarsche war, es ist nur in meinem Herzen noch nicht angekommen
Zitat von Maike191:Mir geht es darum, dass mein Kopf mir sagt, es war alles Fake, nichts mit großer Liebe und Traumfrau, aber mein Herz immer noch Anzeichen für das Gegenteil sieht: vielleicht geht es ihm tatsächlich schlecht.
Zitat von Maike191:Zuerst zu mir: ich bin 51, weiblich und seit 32 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen. Wir haben 2 erwachsene Töchter.
Zitat von Maike191:Mir fehlt etwas in meiner Ehe, aber insgesamt rechtfertigt dies keine Trennung. Auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe.
Waspy
Zitat von Löwin45:Fakt ist, er belügt scheinbar problemlos seine jetzige Partnerin und ist, im Gegensatz zu dir, absolut nicht bereit, Konsequenzen zu ziehen
Zitat von Waspy:Wozu hast Du denn mal ein Eheversprechen abgegeben?
Erhelle uns doch mal.
Zitat von Maike191:Vor 4 Jahren bin ich im Verein einem 10 Jahre älteren Mann begegnet, der ebenfalls in einer festen Beziehung war, davor 25 Jahre verheiratet, 3 erwachsene Kinder, 2 Enkel, geschieden
Cicero
Zitat von Maike191:Er hat mit seiner Partnerin nicht lange zusammengewohnt. Er hat keinerlei Anstalten gemacht, sich von ihr zu trennen. Er hat sich jetzt ...
Zitat von Dia:Denn sicher hat sie sich auch verändert seitdem. Ich glaube nicht, dass man einem aufmerksamen und zugewandten Partner 4 Jahre eine hochemotionale Affäre erfolgreich verheimlichen kann, ohne dass ihm irgendwas auffällt.
Zitat von Cicero:Deine Ehe? Alles Lüge? Dir fehlt etwas in deiner Ehe. Er steht nun nicht mehr zur Verfügung. Betrug ist für dich okay. An der Ehe arbeiten nicht. ...