unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Maike191:Vertippt: moralischen Aspekt von Affären
Maike191
Zitat von Maike191:Ich habe mit meinem Mann nicht darüber gesprochen, weil ihm nichts fehlt und er nach eigenem Bekunden glücklich ist. Warum soll ich ihn unnötig ...
Zitat von Maike191:Er war meine Insel im Alltag
Zitat von Maike191:ch habe mit meinem Mann nicht darüber gesprochen, weil ihm nichts fehlt und er nach eigenem Bekunden glücklich ist.
Gracia
Zitat von Maike191:Er sagte er braucht noch Zeit
Zitat:Gerücht immer mindestens 2 Frauen zweigleisig
Zitat:Mit der anderen hat er nicht lange zusammen gewohnt
Zitat:Er war die Insel in meinem Alltag
Zitat:Er zieht wahrscheinlich 200 km weit weg
Zitat:MIr fehlt etwas in meiner Ehe aber es rechtfertigt keine Trennung
Wir sind nur noch Freunde
Woelkeline
Zitat von Maike191:Ich habe mit meinem Mann nicht darüber gesprochen, weil ihm nichts fehlt und er nach eigenem Bekunden glücklich ist. Warum soll ich ihn unnötig verletzen und uns beide unglücklich machen? Diese Affäre war eine einmalige Sache und wird einmalig bleiben. Dieser Mann hat mich berührt wie sonst keiner - in jeder ...
Zitat von Maike191:Das Zusammenleben funktioniert sehr gut, es ist eben nur wie mit einem besten Freund.
Zitat von Butterblume63:,du verarscht selber deinen Mann und fühlst dich in deinem Ego gekränkt,wenn es dir selber passiert?
Zitat von Maike191:Was mich so fertig macht, ist dieser Sturz von großer Liebe und Traumfrau zu quasi niemandem.
Zitat von Maike191:Er sendet immer wieder Signale, dass es noch eine Chance für uns gibt, dasss er Zeit braucht.
redhead1
Zitat von Maike191:Mir fehlt etwas in meiner Ehe, aber insgesamt rechtfertigt dies keine Trennung. Auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe.