Feli2024
- 88750
Feli2024
Zitat von paulaner:Das ist aber doch die Haupt-Rechtfertigung für Affären. Hier im Forum tausendmal gelesen. Mein Partner geht nicht auf meine Wünsche ein. Mein Partner sieht mich nicht mehr. Mein Partner ändert sich nicht. Mein Partner macht mich nicht glücklich. Usw.
Zitat von Felica:Ich finde persönlich nichts Schlimmes daran, Misstände zu benennen, aus denen sich eine Affäre ergeben kann.
Feli2024
Zitat von paulaner:sprachen von Rechtfertigung einer Affäre.
Zitat von Felica:Misstände zu benennen, aus denen sich eine Affäre ergeben kann.
Zitat von paulaner:Und das wird eben sehr gern genommen
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:der Hauptbeziehung, wenn man weder darüber redet, noch daran arbeitet, sondern lediglich fremdgeht?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Die Probleme werden damit nicht gelöst, jedoch in den meisten Fällen neue erschaffen.
Zitat von Felica:Ich auch, guck: Die Rechtfertigung sieht so aus, dass Misstände eine Beziehung so kaputt gemacht haben, dass leider einer eine Affäre begann. ...
Zitat von Felica:Die Rechtfertigung sieht so aus, dass Misstände eine Beziehung so kaputt gemacht haben, dass leider einer eine Affäre begann.
Kaputt war es schon vorher, auch wenn das immer keiner hören will und sehr gern die Affäre des Anderen nutzt, um sich in Unschuld zu hüllen.
Zitat von Felica:Das stimmt natürlich. Affären sind auch keine lösungsorientierten Handlungen, sondern Endstadium- Symptome einer kaputten Beziehung.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:so dass beide es wissen und damit etwas anfangen können,
Zitat von alleswirdbesser:ob man die Missstände als Rechtfertigung benützt, eventuell nur sich selbst gegenüber, um eine Affäre zu beginnen. D
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Manche sehen diese Möglichkeit tatsächlich als eine Lösung vor allem im 6uellen Bereich, wenn der eigentliche Partner zum Beispiel schwer krank ist
Zitat von Felica:Jetzt vermischst Du aber wirklich alles
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es für dich nur eine Art der Affäre?
Zitat von alleswirdbesser:dass die meisten diese dann als Sprungbrett nützen, um die Ehe zu verlassen, nicht um sich daran noch Ewigkeiten festzuhalten.