SchlittenEngel
- 3249
- 10401
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Das ist so ein bescheuerter Satz. Sie betrügt den EM und nicht den AM. Es sind 2 unterschiedliche Konstellationen. Ergo auch verschiedene Verhaltensmuster. Keine Ahnung, was daran so schwer verständlich ist.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Was für mich in dem Satz steckt ist die Aussage, dass einem ( zum. mir , muss ich zugeben) jemand, der grade selbst seinen Partner besch.....t , weniger leid tut, wenn es ihm dann in der Affäre auch passiert.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Und dass das Risiko angelogen zu werden tendenziell höher und einkalkulierbar ist, denn immerhin weiß man, dass man es mit jemand zu tun hat, der in der Lage ist zu betrügen.
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica ...deswegen schrieb ich ja weniger leid tut und nicht geschieht ihm oder ihr recht
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Ich finde auch nicht, dass sich jemand mehr Pech verdient als andere.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Allerdings würde für mich eine Affäre haben , die dann halt endet,.. auch nicht unter Pech fallen?
UngutesGefühl
maggy17
Zitat von Felica:Sie betrügt den EM und nicht den AM.
Zitat von Felica:Für die TE ist es das aber. Und auch wenn sie sich ihrem Mann ggü unehrlich verhält, so tut es mir trotzdem leid, dass sie unglücklich ist
maggy17
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Anstatt den ahnungslosen Partner weiterhin bei sich quasi als Inventar zu behalten
Zitat von alleswirdbesser:Sie will ja an ihrer Ehe nichts ändern, das heißt besser wird es nicht
Feli2024
Zitat von maggy17:So mancher AM möchte aber nicht mit dem EM tauschen. Da sind die Herren sehr eigen. Doppelmoral von der schlimmsten Sorte, ich weiß.
maggy17
Zitat von SchlittenEngel:Was für mich in dem Satz steckt ist die Aussage, dass einem ( zum. mir , muss ich zugeben) jemand, der grade selbst seinen Partner besch.....t , weniger leid tut, wenn es ihm dann in der Affäre auch passiert.
Zitat von UngutesGefühl:Eine recht billige Art eine Affäre zu rechtfertigen. Ich bin mir sicher, dass jeder in seiner Beziehung Wünsche gegenüber seiner/seinem Partner hat, die der andere nicht erfüllen kann, oder will. Partnerschaft und Beziehung ist immer auch ein Kompromiss.