maggy17
- 88750
maggy17
Zitat von UngutesGefühl:Partnerschaft und Beziehung ist immer auch ein Kompromiss.
Feli2024
Zitat von UngutesGefühl:Ich bin mir sicher, dass jeder in seiner Beziehung Wünsche gegenüber seiner/seinem Partner hat, die der andere nicht erfüllen kann, oder will.
maggy17
Zitat von Felica:Das ist längst nicht alles, was eine Affäre zu bieten hat.
Sorry, aber Ihr habt keine Ahnung.
Feli2024
Zitat von maggy17:Doch das weiß ich schon. Ich weiß aber auch, was eine Affäre zerstören kann. Und das ist weit mehr als das, was sie bietet.
Maike191
Lillilli
Lumba
Zitat von Maike191:deshalb würde ich gerne verstehen, warum AM ihre Affärenpartnerin so behandeln, ich bin ja da kein Einzelfall, dass von großer Liebe gesprochen wird und mehr oder weniger plötzlich sich alles ändert - nicht nur, weil das Grundziel: S. zu haben, erreicht ist. Mein AM hat 4 Jahre lang täglich von Liebe und sogar von großer Liebe und Traumfrau geredet, verschwindet dann vom einen Tag auf den anderen und spricht - nach langem Schweigen nicht mal mehr von Liebe. Wir schreiben zwar täglich, aber es ist Kampf, aber keiner will es aufgeben. Was ist das? Die berühmte Warmhalteplatte?
Butterblume63
maggy17
Zitat von Maike191:deshalb würde ich gerne verstehen, warum AM ihre Affärenpartnerin so behandeln, ich bin ja da kein Einzelfall, dass von großer Liebe gesprochen wird und mehr oder weniger plötzlich sich alles ändert - nicht nur, weil das Grundziel: S. zu haben, erreicht ist
Zitat von Maike191:warum AM ihre Affärenpartnerin so behandeln
Zitat von Maike191:deshalb würde ich gerne verstehen, warum AM ihre Affärenpartnerin so behandeln
SchlittenEngel
Zitat von Maike191:deshalb würde ich gerne verstehen, warum AM ihre Affärenpartnerin so behandeln,
Zitat von SchlittenEngel:meine bescheidene Meinung....weil Affären Fantasyland sind.
Feli2024
Zitat von maggy17:Wer lügt und betrügt muss sich nicht wundern, vom AP ebenso unfair behandelt zu werden
Feli2024
Zitat von Maike191:warum AM ihre Affärenpartnerin so behandeln, ich bin ja da kein Einzelfall, dass von großer Liebe gesprochen wird und mehr oder weniger plötzlich sich alles ändert - nicht nur, weil das Grundziel: S. zu haben, erreicht ist. Mein