alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde die Beziehung mit dem offiziellen Partner als Hauptbeziehung betrachten und verstehe nicht wie man gerade diese komplett ausblenden kann. Wenn man möchte, dass sich hier etwas ändert, im eigentlichen Leben, dann sollte man sich logischerweise darauf konzentrieren, anstatt die ganze Energie in eine ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb wäre es meiner Meinung nach sinnvoller zu schauen wie es mit der Hauptbeziehung weiter gehen soll.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Sie möchte sich doch gar nicht auf ihre noch Hauptbeziehung konzentrieren, da stimmt doch laut ihrer Aussage alles. Ihre Sorge ist die Sache, die ...
maggy17
Zitat von Felica:Ich glaube, das, was ihr fehlt, ist nicht das, was ein EM geben kann
Zitat von maggy17:Und ich würde unmissverständlich klar machen, was fehlt: nämlich dass er runter muss vom Sofa, dass er Verantwortung übernehmen und sie entlasten muss. Dass sie einen Kerl zum Anlehnen braucht und kein Weichei.
Feli2024
Feli2024
Zitat von paulaner:Was ist falsch daran, dass der EM keine Chance hat?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und da die TE selbst nicht genau sagen kann, was ihr in der Ehe fehlt, wird das Problem möglicherweise nicht in der Ehe liegen.
maggy17
Zitat von paulaner:Ja, das wäre richtig.
Nur...soweit ist sie ja noch nicht.
Am besten wäre es, der EM wäre Hellseher und würde das alles von sich aus tun.
Ist er aber nicht. Also hat er keine Chance etwas zu tun. Weil er ja gar nicht weiß, wie es um seine EF und seine Ehe steht.
Wie alle Hintergangenen: chancenlos.
Zitat von maggy17:Na ja, mein Mitleid für den EM hält sich in Grenzen.
Zitat von maggy17:Schließlich hat sie ja schon wohl auch mehrfach gesagt, was sie sich wünscht.
Zitat von maggy17:Die Affäre könnte nun ihren Worten den rechten Nachdruck verleihen.
UngutesGefühl
Zitat von maggy17:Na ja, mein Mitleid für den EM hält sich in Grenzen. Schließlich hat sie ja schon wohl auch mehrfach gesagt, was sie sich wünscht. Nur leider hat er es sich lieber gemütlich gemacht. Deshalb sage ich ja, bei manchen Männern reicht es nicht, mit dem Zaunpfahl zu winken. Man muss schon damit zuschlagen. In ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist der EM für das vollkommene Glück der TE verantwortlich oder sie selbst?