Feli2024
- 88752
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber das passt so überhaupt nicht zusammen. Auch nicht mit Ehe i.O..
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Nix da. Dein Artikel trifft genau da: Danke
Zitat von Maike191:Jetzt geht es ja doch wieder um meinen armen EM. Das hilft nicht weiter.
Zitat von Felica:Doch, passt es. Weil der EM eben nicht der ist, der das Fehlende geben konnte und geben kann. Und weil es nicht in der Ehe fehlt, sondern ihr.
Feli2024
Zitat von Maike191:@Felica da hast du recht
Feli2024
Zitat von paulaner:Also fehlt doch etwas in der Ehe.
Zitat von paulaner:Der AM gibt ihr etwas, was sie in der Ehe nicht bekommen kann.
Zitat von Felica:Ich glaube, das, was ihr fehlt, ist nicht das, was ein EM geben kann
Zitat von paulaner:Es sei denn sie will das in der Ehe gar nicht haben. Dann wär's logisch.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber was? Wenn sie das doch nicht so weiß? Solange es so ist, kann man die Affäre ja nicht beenden?
Feli2024
Zitat von paulaner:Dann wär's logisch.
Zitat von Felica:Ich glaube, das, was ihr fehlt, ist nicht das, was ein EM geben kann
Zitat von ElGatoRojo:Scheint eine Art Grundvoraussetzungen bei Affären zu sein. Eben der Andere. Da kann sich der Ehemann auf den Kopf stellen und mit fünf Bällen jonglieren - er wird es nie hinbekommen. Er ist eben er und nicht der Andere.
Zitat von Maike191:Dieser Mann hat mich berührt wie sonst keiner - in jeder Hinsicht. I
Zitat von maggy17:Du bist eine tolle, starke Frau,
Zitat von Felica:vielleicht hast Du es einfach zu gut, empfindest einen persönlichen Stillstand. Und das ist tödlich
Zitat von Maike191:Ich entscheide lieber selbst und war noch nie von irgend einem Mann abhängug
Zitat von Maike191:Wir haben so viel zusammen durchgemacht - es ist eine unaufgeregte Liebe.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Da kann sich der Ehemann auf den Kopf stellen und mit fünf Bällen jonglieren - er wird es nie hinbekommen.
Zitat von Felica:Von daher bringt dieses und was ist mit Deinem EM gelinde gesagt nichts, denn Maike hat nicht das Bedürfnis, über ihre Ehe sprechen zu wollen.