Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Maike191:Er sendet immer wieder Signale, dass es noch eine Chance für uns gibt, dasss er Zeit braucht
Zitat von Maike191:Mir fehlt etwas in meiner Ehe
Sonnenblume53
Zitat von Maike191:Ich habe ihn damit konfrontiert, ihm geschrieben, dass er mit mir nicht machen kann, was er mit den anderen Frauen gemacht hat - hab die ganzen mir bekannten Vornamen genannt.
Zitat von Maike191:Er sendet immer wieder Signale, dass es noch eine Chance für uns gibt, dasss er Zeit braucht. Alles Lüge?
Zitat von Kummerkasten007:Na wenn er mal wieder in der Gegend ist, dann braucht er ja was zum Schnackseln.
Maike191
Florentine
Zitat von Maike191:Er sendet immer wieder Signale, dass es noch eine Chance für uns gibt, dasss er Zeit braucht. Alles Lüge?
Zitat von Maike191:vielleicht geht es ihm tatsächlich schlecht.
Zitat von Maike191:etwas in mir angesprochen ich weiß es ja selbst nicht
Zitat von Maike191:aber mein Herz immer noch Anzeichen für das Gegenteil sieht
Zitat von Maike191:Er hat einfach etwas in mir angesprochen ich weiß es ja selbst nich
Woelkeline
Zitat von Maike191:Es ist nicht alles schwarz und weiß. Er hat einfach etwas in mir angesprochen ich weiß es ja selbst nicht, ist ja nicht so, dass ich eine notorische Fremdgängerin bin. Über den. Iranischen Aspekt von Affären brauchen wir ja auch nicht zu diskutieren. Mir geht es darum, dass mein Kopf mir sagt, es war alles Fake, ...
DonaAmiga
Zitat von Maike191:Über den. Iranischen Aspekt von Affären brauchen wir ja auch nicht zu diskutieren.
Woelkeline
Zitat von Kummerkasten007:Wenn eine Frau hier auftauchen würde, deren Mann vier Jahre lang aushäusig den Schniedel gewedelt hätte, dann würde die Mehrheit empfehlen, den Kerl sofort rauszuwerfen. Ist schon komisch.
Sonnenblume53
Zitat von Maike191:Mir geht es darum, dass mein Kopf mir sagt, es war alles Fake, nichts mit großer Liebe und Traumfrau,
Zitat von Maike191:aber mein Herz immer noch Anzeichen für das Gegenteil sieht: vielleicht geht es ihm tatsächlich schlecht.
Zitat von Woelkeline:Da gebe ich Dir recht! Für mich gilt das umgekehrt auch, aber ich wollte nicht die Moralkeule auspacken. Zumal die TE auf die Fragen zu ihrem Mann ...
Maike191