redhead1
- 88753
redhead1
Baumo
Zitat von Butterblume63:Glaub ich nicht... wegen der 200 km. Warum sollte er so weit fahren wollen? Er hat nun eine Frau mit der er es anscheinend ernst meint zumindest im Moment. Denn ansonsten hätte er nicht sein ganzes soziales Umfeld und seinen Harem zurück gelassen.
Zitat von Baumo:Ist er schon in Rente? Wie kann er einfach so 200km weit weg verschwinden?
Butterblume63
Zitat von Baumo:Keine Ahnung,ich kann nur das wiedergegeben was die Te schrieb,dass er ins Allgäu zog und seit 3 Monaten keinerlei Kontakt hält. So wie es aussieht hat er sein altes Leben hinter sich gelassen. Menschen machen dies im gesetzteren Alter nicht mehr so leichtfertig. Ausser es wartet ein Traumjob oder die Traumfrau.Ist er schon in Rente? Wie kann er einfach so 200km weit weg verschwinden?
Butterblume63
Zitat von paulaner:@Maike191 Ich persönlich finds übrigens doof einen Thread zu eröffnen aber keine einzige Frage zu beantworten. Just my 2 cents
Waspy
Zitat von paulaner:@Maike191 Ich persönlich finds übrigens doof einen Thread zu eröffnen aber keine einzige Frage zu beantworten. Just my 2 cents
SunQueen
Waspy
Zitat von SunQueen:Tut mir leid, aber langsam frage ich mich ja schon. Es werden hier Threads von NEU ANGEMELDETEN Leuten erstellt mit den abenteuerlichsten ...
Maike191
Trust_him
Zitat von Maike191:Wäre schön gewesen, nicht nur den moralischen Zeigefinger und den Mittelfimger gezeigt zu bekommen, sondern konkrete Hilfestellung zur Bewältigung des realen Trennungsschmerzes zu bekommen. War vielleicht Zuviel erwartet.
Zitat von Maike191:sondern konkrete Hilfestellung zur Bewältigung des realen Trennungsschmerzes zu bekommen. War vielleicht Zuviel erwartet.
Zitat von Maike191:Mir fehlt etwas in meiner Ehe, aber insgesamt rechtfertigt dies keine Trennung.
Zitat von Maike191:Warum soll ich ihn unnötig verletzen und uns beide unglücklich machen?
maggy17