666

Überraschendes Aus der Affäre - ich versteh es nicht

R
@aequum so, dich Wicht hab ich jetzt gemeldet.
Was hier abgeht, ist einfach widerlich, aber Du schießt den Vogel ab.

01.09.2021 19:46 • #121

B
Zitat von Butterblume63:
Glaub ich nicht... wegen der 200 km. Warum sollte er so weit fahren wollen? Er hat nun eine Frau mit der er es anscheinend ernst meint zumindest im Moment. Denn ansonsten hätte er nicht sein ganzes soziales Umfeld und seinen Harem zurück gelassen.

Ist er schon in Rente? Wie kann er einfach so 200km weit weg verschwinden?

01.09.2021 20:04 • #122

A

Überraschendes Aus der Affäre - ich versteh es nicht

x 3

paulaner
Zitat von Baumo:

65?
Da kann man schon rentneR sein..

01.09.2021 20:07 • #123

paulaner
@Maike191
Ich persönlich finds übrigens doof einen Thread zu eröffnen aber keine einzige Frage zu beantworten.
Just my 2 cents

01.09.2021 20:10 • x 4 #124

B
Zitat von Baumo:
Keine Ahnung,ich kann nur das wiedergegeben was die Te schrieb,dass er ins Allgäu zog und seit 3 Monaten keinerlei Kontakt hält. So wie es aussieht hat er sein altes Leben hinter sich gelassen. Menschen machen dies im gesetzteren Alter nicht mehr so leichtfertig. Ausser es wartet ein Traumjob oder die Traumfrau.

01.09.2021 20:10 • #125

B
Zitat von paulaner:
@Maike191 Ich persönlich finds übrigens doof einen Thread zu eröffnen aber keine einzige Frage zu beantworten. Just my 2 cents

Wahrscheinlich hat sie ganz schön an den Antworten zu knabbern.

01.09.2021 20:12 • #126

W
Zitat von paulaner:
@Maike191 Ich persönlich finds übrigens doof einen Thread zu eröffnen aber keine einzige Frage zu beantworten. Just my 2 cents

Yo mein ciao -Grund hier auch. Finde auch, das ist ne Art dealbreaker hier.
Passt aber letztlich alles immer.
Ja knabbern, alles in Ordnung
Nur nach Antworten Fragen und eigentlich keine suchen is schwer, wenn die Antwort schon vor der Frage eingemeißelt war. Wenn TE knabbert, alles regelrecht, aber nur die schönen Krumen rauspicken hat noch selten nachhaltig geholfen.
Sorry for OT. Nennt man dann summarum auch vergebene Liebesmüh.

01.09.2021 20:15 • x 2 #127

S
Tut mir leid, aber langsam frage ich mich ja schon.
Es werden hier Threads von NEU ANGEMELDETEN Leuten erstellt mit den abenteuerlichsten Geschichten, und dann kommt keine Antwort mehr oder es wird auf Fragen nicht eingegangen. Da ist doch was faul?

01.09.2021 20:23 • x 2 #128

W
Zitat von SunQueen:
Tut mir leid, aber langsam frage ich mich ja schon. Es werden hier Threads von NEU ANGEMELDETEN Leuten erstellt mit den abenteuerlichsten ...

Noch einmal OT kam mir gerade auch komisch vor, weil sich die Stories gerade merkwürdig ähneln.
Aber wer weiß vielleicht gibts in Zukunft immer die gleiche Geschichte in fünf Variationen. Und das kann Fortschritt bedeuten. Also zwei Dumme ein Gedanke:)

01.09.2021 20:29 • x 1 #129

M
Er ist noch nicht Rentner, aber dank Homeoffice geht das ja heutzutage. Einmal die Woche fährt er 200km ins Büro. Wäre schön gewesen, nicht nur den moralischen Zeigefinger und den Mittelfimger gezeigt zu bekommen, sondern konkrete Hilfestellung zur Bewältigung des realen Trennungsschmerzes zu bekommen. War vielleicht Zuviel erwartet.

03.09.2021 17:48 • x 1 #130

T
Zitat von Maike191:
Wäre schön gewesen, nicht nur den moralischen Zeigefinger und den Mittelfimger gezeigt zu bekommen, sondern konkrete Hilfestellung zur Bewältigung des realen Trennungsschmerzes zu bekommen. War vielleicht Zuviel erwartet.

Wenn hier irgendjemand das Patentrezept zum Ausschalten von Liebesschmerzen hätte, wären viele von uns nicht hier.
Bei dir gilt das gleiche wie in jeder Art von Beziehung, die einseitig beendet wird:
Die Zeit heilt alle Wunden.
Tipp von mir: Lenk dich mit deinem Mann ab. Konzentriere dich auf ihn. Mach was schönes mit ihm.

03.09.2021 21:42 • x 3 #131

ElGatoRojo
Zitat von Maike191:
sondern konkrete Hilfestellung zur Bewältigung des realen Trennungsschmerzes zu bekommen. War vielleicht Zuviel erwartet.

Deine Situation hast du nur vague geschildert. Fragen zu deiner Ehe und dem Grund deiner Affäre konsequent ausgeblendet. Wenn es um echte Ratschläge ging, zu wenig über die reale Konstellation. Zum Trost dir über den Kopf streicheln haben ja doch aber trotzdem ein paar gemacht..

03.09.2021 22:04 • x 1 #132

darkenrahl
Zitat von Maike191:
Mir fehlt etwas in meiner Ehe, aber insgesamt rechtfertigt dies keine Trennung.

Ach ja?
Dann besprich dich doch mal mit deinem Mann, aber ehrlich.
Ich bin gespannt, wie er das sieht.

04.09.2021 20:01 • x 2 #133

darkenrahl
Zitat von Maike191:
Warum soll ich ihn unnötig verletzen und uns beide unglücklich machen?

Ja, warum solltest du das auch?
Da bleibt mir die Spucke weg, wie kann man soooooooo gefühllos sein, Frau oh Frau
Aber selber jammern dass sich die Balken biegen.

04.09.2021 20:15 • x 3 #134

M
Hallo @Maike191 , ich melde mich mal in deinem Strang, der hier schon länger brach liegt. Ich bin dir in einem anderen Faden begegnet, wo du recht aktuell davon erzählst, dass es dir immernoch nicht gut geht. Ist das so?

31.05.2022 08:41 • #135

A

x 4