Sonne2
- 45
- 1
- 117
Sonne2
Tautröpfchen
Zitat von Sonne2:Wir hatten schon viel Stress und Streit in unserer Beziehung
Zitat von Sonne2:Ich habe am 01.07 ein Geschäft übernommen und er hatte mir bis zuletzt versprochen, zu mir aufs Land zu ziehen und bei mir dann ab 01.08 im Laden zu arbeiten. Es war alles perfekt geplant, nur er hatte mich die ganze Zeit angelogen
Mik89
Sonne2
Sonne2
Sonne2
Zitat von Sonne2:Er war vor unserer Beziehung PC-Süchtig und spielsüchtig
Sonne2
Zitat von Sonne2:Wir hatten uns mal gesagt, dass wir heiraten und Kinder haben wollen… alles blöde Illusionen und Träumereien. Er hat mir noch was vorgespielt und wir waren noch in einer Ausstellung zusammen und im Schwimmbad. Am Morgen vor meiner ladeneröffnung habe ich mich nur für ein paar Tage von ihm verabschiedet und er wusste längst, dass es für immer ist und ich bin noch mit ihm ins Bett gestiegen
Zitat von Sonne2:Er war vor unserer Beziehung PC-Süchtig und spielsüchtig und gefühlt manchmal sehr realitätsfern.
Zitat von Sonne2:er ist sowieso einer, dass ohne Mama nichts geht.
Zitat von Sonne2:Aber für mich war er einfach ein schwieriger Charakter, eher der gefühlskalte Typ und ich komplett sensibel, nah am Wasser gebaut.
Zitat von Sonne2:Wir hatten schon viel Stress und Streit in unserer Beziehung, aber ich fühle mich seitdem komplett leer und als wäre alles ein Albtraum.
Zitat von Sonne2:Er war wie ein fremder Mensch für mich, als er mit der Trennung kam.
Zitat von Sonne2:Ich bin so verzweifelt und er fehlt mir so unglaublich sehr.
Zitat von Sitamun:Jetzt ist die Zukunft offen für etwas Echtes, Stabiles, Loyales und Ehrliches!
Sonne2
Zitat von Catalina:Ich frage mich, warum du dich überhaupt auf ihn eingelassen hast. Ein spielsüchtiges Muttersöhnchen mit schwierigem Charakter ist ja nicht ...