Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Jana73
Zitat von Keule:Hallo liebe Gemeinde, ich stecke grade Gefühlsmäßig in einem Dilemma. Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, 2 Jahre davon sind wir verheiratet. Wir haben eine kleine fast 2 Jährige Tochter. Nun ist es so, dass sich vergangene Woche eine Exfreundin von mir sich gemeldet hat, und dazu gibt es eine Vorgeschichte. Ich habe besagte Exfreundin vor gut 10 Jahren kennen gelernt, ich habe diese Frau sehr krass idealisiert und habe sie früher für meine große Liebe gehalten. Aus Gründen der Unvernunft und Doofheit von mir hat es damals nicht gehalten und wir gingen ...
Holzer60
Keule
Sahnekirsche
Zitat von Keule:- Sofern ich meine Frau nicht so liebe, wie es eine Ehe erfordert, welchen Sinn hat dies?
Zitat:- gruselig wie man unter diesen Deckmantel die Verantwortung für alles und jeden so leicht abgibt. Jö - Gefühle sind schuld! was sonst! Mensch ist im allgemeinen ja auch unzurechnungsfähig - der hat je GefühleGefühle sind eben Gefühle
Keule
unfassbar
Zitat von Keule:Aber Gefühle sind eben Gefühle
MeineMeinung
Zitat von Keule:Nochmal: Sollte es auf eine Trennung hinauslaufen, geschieht dies nicht wegen meiner Exfreundin.
Zitat von Mairenn:du liebst deine Tochter? das denke ich aber nicht! das ist das schlechte Gewissen in dir, vermute ich , was du mit der Liebe verwechselst! Würdest du sie wirklich lieben, würdest du diese Fragen hier gar nicht stellen müssen. Mal im Vergleich - Wohl und Glück meines Kindes, steht über meinen eigenen. Das muss jetzt nicht für alle die Gültigkeit haben, aber Du wärst ganz klar völlig anderst aufgestellt würdest es mit deiner vermeintlicher Liebe wirklich wahr sein!
Zitat von Keule:nicht wegen meiner Exfreundin.