Omshanti
- 194
- 2
- 313
Zitat von Urmel_:Bei der nächsten Meditation könntest Du ja mal in Dich hineinhorchen, bei welchem Chakra möglicherweise eine Blockade vorliegt und so Rationalisierungen und Pauschalisierungen Tür und Tor öffnet. Da mag es Ansätze für zukünftige Erleuchtungen geben.
Betrachtest Du in diesem Zustand Dein eigenes Handeln, könnte Dir da möglicherweise auffallen, dass Du eine rationale Argumentation, zum Beispiel mit Bezug auf die angeführte Statistik von mir, vermeidest und nur eine emotionale Aussage, zur Wertung einer Person Urmel, anführst.
Was zum einen auf das 3. Chakra hinweist, damit Du nicht die Nadel im Heuhaufen suchen musst und zum anderen in der Rhetorik als Argumentum ad Hominem bezeichnet wird, welches manipulative Qualitäten besitzt. Viel Erfolg auf Deinem Weg.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
derBaum
Dark_Cloud
unregistriert
Zitat von Keule:Ich begehrte meine Frau, habe ihr das immer gezeigt!
Zitat von Keule:Nun das Thema Zärtlichkeit ist nicht erst einmal auf dem Tisch gewesen.
Zitat von Keule:Mir fehlt ganz einfach das Gefühl das sie mich als Mann begehrt. Das sie aus Lust zu mir mit mir schlafen möchte und nicht weil ich grad gut bin und mich irgendwie erleichtern muss...
Zitat von Keule:Als Antwort bekomme ich von ihr das sie da eher faul ist, das sie das auch weiß.
Aber geändert hat sich da bisher nichts.
Zitat von Keule:Und im letzten Gespräch sagte sie dann, dass ihr der S. nicht so wichtig ist.
Zitat von Keule:Ich habe vorhin erneut das Gespräch gesucht und diese Punkte angesprochen. Und auch deutlich gemacht das mir was an der Beziehung liegt und uns somit Gelegenheit geben möchte zu reagieren.
Sie fragte gleich nach ob ich mich trennen möchte. Ich habe erneut verneint und gesagt das ich vorher daran arbeite möchte.
Zitat von Keule:Vielleicht suche ich mir auch grad Kleinigkeiten zusammen um eine Rechtfertigung zu finden, ich weiß
Zitat von Keule:Zum Thema S., ja da kenne ich die Vorlieben meiner Frau. Ich frage sie danach und gebe ihr zu verstehen wo meine liegen. Das geben und nehmen steht hier aber im Ungleichgewicht.
Heathens
Gasti
Dark_Cloud
Gast2000
Zitat:Zitat Dark_Cloud:
@ Keule; frag dich nur selber ob du wirklich im Entscheidungsprozess bist oder ob du die Entscheidung schon längst getroffen hast, aber eine gute Erklärung suchst .
Denn das wäre deiner Frau dann wirklich unfair gegenüber , wenn die denkt es geht noch was , du aber eigentlich weg willst .
lichtenhof
Gasti
MeineMeinung
trauer37
Zitat von Gast2000:Treffe Deine Entscheidung nun recht schnell und informiere Deine Frau - unabhänig von Deiner Entscheidung -
wahrheitsgemäß, umfassend und ehrlich. Eine Ehe ist kein Auto was man, wenn es einem nicht mehr so
gefällt und man nicht mehr zufrieden ist, einfach austauscht.
Dein Verhalten gegenüber Deiner Frau ist nicht nur unfair, sondern egoistisch und nicht in Ordnung. So wie Du
Dich die ganze Zeit ihr gegenüber verhälst, wäre Deine Frau sehr wahrscheinlich ohne Dich besser dran.
Keule