hahawi
- 12115
- 2
- 24624
mcteapot
Zitat von itastub:Glaube was hier bei einigen negativ aufkommt ist Aussage des TE
Zitat von SimplyRed:@Keule ,
ich kann Dich total verstehen, all die Jahre hast Du es immerhin mit der zweiten Wahl beim bügeln aushalten müssen. Wenn Du nach 10 Jahren die Chance bekommen kannst, wenigstens 4. - 5. oder 6. Wahl zu werden in der Granny-Spalte von Deiner Ex-Schnalle, in der sich nach Dir und witziger Weise nun auch vor Dir nochmal sämtliche Schlachten zugetragen haben, die man sich als Lebenspartner da nur wünschen kann, richtig? Herrlich
Du kannst der Kurzen ja einen Brief da lassen warum ihr Vater plötzlich über alle Berge war, als der neue Tag begonnen hatte. In den heutigen Zeiten der digitalen Welt, kannste doch ruckizucki mal nen VideoCall zu der Kleinen aufbauen, dann kann sie das mit eigenen Augen sehen, ihr Daddy live vom Schlachtfeld F*ck des Jahrhunderts, nun stell Dir das mal vor, klasse!
Also hätte ich so einen souveränen und konsequenten Daddy wie Deine Kurze gehabt damals, da hätte ich gern auf mein Bedürfnis und Recht auf meinen Vater bei uns zu Hause verzichtet -
man MUSS auch gönnen können, da mach mal keine Wellen, das geht sicher klar
Es sei denn, Du bist als Daddy ebenso ein schlechter Lügner wie hier im Forum, also dann könnte es schon einige kleine Vorbehalte geben, muss nicht - aber könnte
Das mit dem Trennungsgrund, also mit dem Grund warum Du Deine kleine Tochter im Stich lässt, also das hab ich glaube ich noch nicht richtig kapiert. vorhin stand ich einmal ganz knapp vor der Lösung aber.
Ironie aus: sach mal, Dich haben die wohl zu heiß gebadet oder was ist los? Wenn Du so rattig bist, dass Du tatsächlich partiell unzurechnungsfähig sein solltest - also so wie JETZT dann fahr in die City, geh zu Orion ins Rentnerkino und wedel Dir das Lametta von der Palme - und fertig ist. Dafür muss das Kind wohl nicht seinen Dad verlieren, komm mal klar, ganz im Ernst
Simply
itastub
Zitat von mcteapot:Das er sich überlegt, wegen eines nicht so belanglosem Treffen via FB, sein Leben in die Tonne zu treten, nur weil die besagte EX n feuchten Schlüpper hat.
mcteapot
Zitat von itastub:Melden via Facebook
Dark_Cloud
Zitat von Emma82:Ich verstehe einfach nicht wo das geschrieben steht dass man im Leben (und in seiner Beziehung) immer glücklich sein MUSS ansonsten ab damit in die Tonne. Glaubst du, du bist der Einzigste der mal unzufrieden ist? Was glaubst du wieviele Phasen es in einer Ehe gibt in denen man nichts fühlt. Warum gibt es so viele egoistisch Menschen da draußen die nur nach ihrem Glück suchen und dabei vergessen was wirklich im Leben zählt. Geh ich eine Beziehung/Ehe ein hab ich Verantwortung für den Menschen, erst recht wenn noch Kinder da sind.
Zitat von Emma82:Warum schauen alle nur nach sich, was ist denn in den letzten Jahren/Jahrzehnten passier :/ ? Ich meine das ernst, kann mir das jemand mal sagen?
Ex-Mitglied
Zitat von Keule:vergangene Woche
Zitat von Keule:Bin zu Ihr gefahren
Zitat von Keule:einfach unglaublich intensiv.
Zitat von Keule:Ich habe Angst dadurch ein schlechter Vater zu sein.
Zitat von hahawi:Ist es in Dir oder tatsächlich in Deiner Beziehung.
Zitat von SimplyRed:Da mach Dir mal keine Sorgen, das geht überhaupt nicht. Väter (also Eltern) zeichnen sich nämlich regelmässig dadurch aus, dass sie die eigenen Bedürfnisse hinter die ihrer Kinder zurückzustellen vermögen
Zitat von Keule:Nochmal: Sollte es auf eine Trennung hinauslaufen, geschieht dies nicht wegen meiner Exfreundin.
Zitat von Keule:Ich weiß einfach nicht wo ich gefühlsmäßig stehe. Ob ich eine Ehe aufrecht halten kann, in der ich bisher bereit war kompromisse einzugehen um die bedürfnisse meiner Frau zu 'befriedigen' (nicht nur S.), die aber nicht erwidert werden.
EchtJetzt
Sahnekirsche
Zitat von Urmel_:Ich trau meinen Augen kaum.
Wird hier dafür plädiert, dass die Begründung von vielen Frauen, sie gehen in einer Beziehung emotional vor die Hunde, als Trennungsgrund nicht valide ist, wenn ein Kind im Spiel ist?
Das dürften aber sehr viele Frauen im Forum anders sehen.
Und wenn sie es anders sehen und Zuspruch erhalten, gilt die emotionale Verkümmerung und wieder richtig leben dann auch als valider Trennungsgrund für Männer?
Dark_Cloud