Dude0815
- 88556
Dude0815
Zitat von Keule:Interesse in 6 hat meine Frau schon
Zitat von Keule:Interesse in 6 hat meine Frau schon, grade am Anfang unserer Beziehung war es noch ausgeprägter. Bis es eben immer weiter abnahm und die Initiative irgendwann komplett auf mich über ging.
Zitat von Keule:Grundsätzlich verstand ich es immer anders in einer Beziehung mit der Anziehungskraft. Es ist mein Ziel gewesen hier Sicherheit und Beständigkeit zu vermitteln.
Zitat von Keule:Es gibt auch Meinungen, dass grade das anziehend ist...wenn ein Mann einer Frau gegenüber eben diese Schwäche zeigen, ja Emotionen zeigen kann.
Keule
unregistriert
Zitat:Aber: es gibt auch Frauen, die auf sensible Typen stehen, die klar Emotionen kommunizieren. Der Mann aus den 90igern bspw. ist ja genau so ein Typus. Ich finde Du hast eine sehr konzentrierte Sicht auf die Frauenwelt, die für mein Dafürhalten nur einen Teil abdeckt. Es ist ja nicht falsch was Du schreibst, aber eben nur ein Ausschnitt. 10% sind halt eben keine 100%.
Keule
Blackout
Zitat von Keule:Ich mag auch nicht wie ein notgeiler Lustmolch klingen, grundsätzlich ist Thema mir aber eben wichtig und ich hatte eigentlich nicht erwartet mit Mitte 30 am Ende der fahnenstange zu sein.
Angi2
Gasti
Sin71
duweißt
duweißt