aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Sahnekirsche
Zitat von Keule:Nochmal: Sollte es auf eine Trennung hinauslaufen, geschieht dies nicht wegen meiner Exfreundin.
Zitat von Keule:Nun ist es so, dass sich vergangene Woche eine Exfreundin von mir sich gemeldet hat, und dazu gibt es eine Vorgeschichte.
Zitat von Keule:Nochmal: Sollte es auf eine Trennung hinauslaufen, geschieht dies nicht wegen meiner Exfreundin.
Emma82
Holzer60
Angi2
furby10
Windywillow
Lug
mcteapot
Zitat von Keule:Nun hat sich meine Ex über Facebook gemeldet und nach einen Treffen gefragt. Ich habe dies angenommen. Bin zu Ihr gefahren und es war auf ein mal alles wieder da.
Diese Gefühle für sie, sind einfach unglaublich intensiv.
Zitat von Keule:Deine idealisierte große Liebe - taugt nicht für Alltag, glaub maSofern ich meine Frau nicht so liebe, wie es eine Ehe erfordert, welchen Sinn hat dies?ach du liebst sie plötzlich nicht?
- Wäre es nicht unfair ihr gegenüber es einfach, ja, laufen zu lassen? Mit einem Partner der Sie nicht glücklich machen kann?und das weißt du woher?
- Was ist mit dem Kind? Um die Kurze geht es mir am allerwichtigsten. Ich liebe meine Tochter.haha, glaub mir, wenn du echt zu deiner Ische back gehst, wird sich das relativieren, mit dem -umgang, wie oft du dein Kind siehs
- Was möchte ich später sagen können? Das ich nicht für mein (möglicherweise) famoses Liebesglück gekämpft habe?*beep*
- Oder: Ich habe mit Anfang 30 noch mal was riskiert und die Gelegenheit ergriffen etwas mit meiner doch großen Liebe
aufzubauen.
Zitat von Keule:Aber Gefühle sind eben Gefühle
Zitat von unfassbar:du darfst sie nicht mit der Frau von damals verwechseln. Ihr lebt momentan in eurer Erinnerung, in eurer Scheinwelt und könnt ziemlich hart in der Realität ankommen, wenn ihr merkt, dass es Luftschlösser sind.