Blackout
- 118
- 9
- 181
Blackout
Zitat von Keule:Trotz unserer Gespräche in den letzten Tagen kommt meine Frau nicht auf mich zu.. Kein Kuss, kein in den Arm nehmen, kein Kuscheln, wenn ich es nicht aktiv einfordere.
Zitat von trauer37:Was für Möglichkeiten hast du denn, wenn sich deine Frau so gefühlskalt dir gegenüber zeigt?
Bist du sicher, dass deine Frau noch an dir hängt? Dass sie dich noch liebt? Ich finde es schon etwas eigenartig, dass sie trotz deiner Hinweise keine Bemühungen aufbringt, etwas an der Situation zu ändern, dass von ihr aus keine Zeichen kommen.
Zitat von Keule:Heute war wieder so ein Beispiel das mich zweifeln lässt..
Zitat von Keule:Wir sind zu dritt ein paar Tage weg gefahren, ein Tapetenwechsel ist sicherlich nicht schlecht...
Zitat von Keule:Trotz unserer Gespräche in den letzten Tagen kommt meine Frau nicht auf mich zu.. Kein Kuss, kein in den Arm nehmen, kein Kuscheln, wenn ich es nicht aktiv einfordere.
Zitat von Keule:Vielleicht bin ich auch einfach nicht deutlich genug geworden in den Gesprächen, ich denke so werde ich es noch mal versuchen.
Zitat von Keule:Es gibt aber eben immer auch zwei Seiten der Medaille, es geht mir absolut nicht darum meine Frau leichtfertig zu verlassen und hier alles weg zu schmeißen und sie im nächsten Zug zu ersetzen..auch wenn dies anfangs vielleicht so rüber kam.
Es hilft mir aber eben auch, das ich nicht allein da stehe..scheinbar ist diese Situation gar nicht so selten..
Zitat von mcteapot:Aber du solltest schon deutlicher mit deiner Frau reden, sonst geht es ihr wie mir
Zitat von Keule:Grundsätzlich habe ich schon deutlich gemacht was mir fehlt.
Aber ich denke das es auf keinen Fall schaden kann noch ein Mal deutlich zu machen worum es geht!
Zitat von Heathens:ch denke, deiner Frau muss vor allem die letzte Konsequenz klar sein: nämlich dass du unglücklich bist und die Beziehung dann beenden wirst.
Wenn sie tatsächlich nur zu faul ist, solltet ihr tatsächlich zu einer Paar Beratung gehen.
Zitat von Heathens:Bin ich die einzige, die die Formulierung zu faul hier merkwürdig findet?!
Keule
wirsindreal
mcteapot
Zitat von Keule:Ich habe ihr gesagt das ich ein Bedürfnis danach habe, sie auch körperlich zu spüren. Und das heißt nicht nur S..
Ja, ich fordere kuscheln ein, ich fordere Händchen halten ein.
Dude0815
Zitat von Dude0815:Und wie immer hat Urmel nur die zurückgeblienen und unreflektierten Frauen im Blick, die bei Uga-Uga-Spielen sofort auslaufen.
Wow, der macht auf unnahbar und unerreichbar. Mit dem will ich sofort x Kinder und sein S***** gurgeln!
Zitat:Ich habe ihr gesagt das ich ein Bedürfnis danach habe, sie auch körperlich zu spüren. Und das heißt nicht nur S..
Ja, ich fordere kuscheln ein, ich fordere Händchen halten ein.
Dude0815
wirsindreal
Dark_Cloud
Zitat von Dude0815:So viele Differenzen haben wir doch gar nicht. Necken uns hin und wieder mal. Alles im Rahmen.
Aber: es gibt auch Frauen, die auf sensible Typen stehen, die klar Emotionen kommunizieren. Der Mann aus den 90igern bspw. ist ja genau so ein Typus. Ich finde Du hast eine sehr konzentrierte Sicht auf die Frauenwelt, die für mein Dafürhalten nur einen Teil abdeckt. Es ist ja nicht falsch was Du schreibst, aber eben nur ein Ausschnitt. 10% sind halt eben keine 100%.
Keule