mcteapot
- 88556
mcteapot
MeineMeinung
mcteapot
Zitat von MeineMeinung:Die Ex würde ich nicht ins Spiel bringen, damit öffnest du die Büchse der Pandorra
willan
ZuFruehGHeirate.
Zitat von unbel Leberwurst:
Arbeite an der menschlichen Schwäche, nie mit dem Istzustand zufrieden sein zu können.
MeineMeinung
Zitat von mcteapot:Ach
glaubst du, wenn sie es später erfährt, ist es für sie leichter?
Das Männer immer mit Heimlichkeiten ans Ziel wollen
mcteapot
Zitat von MeineMeinung:muss die Frau nicht unbedingt von der Ex wissen.
Allerdings spielt die Ex mir in den Gedanken des TE für Option 2 eine zu große Rolle.
unregistriert
Zitat von mcteapot:Drum prüfe, wer sich bindet, ob sich nicht was bessres findet?
MeineMeinung
Zitat von unregistriert:Wenn die Menschen den Punkt berücksichtigen würden wäre das Forum halbleer. Absolut richtig.
mcteapot
Gast2000
Zitat:Zitat trauer37:
Zum anderen sehe ich kein egoistisches Verhalten und kein Hinhalten gegenüber seiner Frau. Er hat mit ihr gesprochen. Er hat ihr deutlich gemacht, was ihm fehlt. Sie hat - nach seinen Äußerungen - nichts daran getan, um das zu ändern. Wieso soll er dann derjenige sein, der sich unfair verhält?
Zitat von Keule:Nein meine Frau weiß nichts von dem Kontakt zu meiner ex.
Zitat von hahawi:Das knifflige ist, und das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, Dass deine Frau möglicherweise gar nicht versteht, wie ernst es Dir ist.
Zitat von Keule:Bei mir geht es derweil auf und ab und ich versuche mich selbst einzuschätzen.
Zitat von Keule:Es ergeben sich Fragen, wo sehe ich mich in einem jahr.. Wird es mal einen Streit geben wo ich dann bereue bei meiner Frau geblieben zu sein? Oder andersherum? Alles Dinge die passieren können.
Zitat von Keule:Ich will aber auch niemand sein der vor seiner Verantwortung weg läuft. Verantwortung für sein Kind!
Kann ich die nach wie vor übernehmen wenn ich getrennt lebe?
Zitat von Keule:Ich habe aber auch eine Verantwortung meinem Leben gegenüber..
Zitat von Keule:Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so kommt..
Ich weiß auch das es mir erst besser gehen wird, wenn ich mich entschieden habe.
Zitat von Keule:Und ich möchte meiner Frau die Chance geben aktiv mit zu machen. Ich empfinde was für meine Frau.. Und vielleicht lässt sich das wieder beleben..
Zitat von hahawi:erst wenn sie realisiert, wie die Situation tatsächlich ist, dann hat sie eine reelle Chance, eine Entscheidung zu treffen.
Ich habe vier oder fünf Anläufe benötigt, um das zu kommunizieren.
Blackout