Olive70
- 569
- 1
- 446
Olive70
Zitat:habe ich einen sympathischen Mann….kennengelernt. Ich finde ihn attraktiv, charmant, warmherzig, empathisch und er tut mir einfach richtig gut.
Zitat:Er hat eine Frau
Zitat von Olive70:Er ist super lieb und gefühlvoll, klug.
Zitat von Olive70:Jetzt hat er mich neulich nach dem Sport auf den Mund geküsst. Zum Knutschen kam es leider auch.
Zitat von Olive70:Jetzt möchte er mehr und ich weiß nicht, wie weiter!
Zitat von Olive70:Und er ist Typ Traummann,
Zitat von Olive70:er will definitiv mehr und bleibt auch dran. Er hatte schon die ein oder andere Affäre, will aber natürlich in seiner Familie bleiben und nichts Neues wagen in seinem Alter.
Zitat von Olive70:meinem Ex hatte, der mich mehrfach betrogen und belogen, ausgetauscht
Zitat von Olive70:Beim Sport habe ich einen sympathischen Mann getroffen und jetzt 1 1/2 Jahre kennengelernt. Ich finde ihn attraktiv, charmant, warmherzig, empathisch ...
Sweetheart123
Zitat von Olive70:Da ich seit vielen Jahren Single bin, nach meiner Trennung vom Ex, und niemanden mehr gefunden habe,
Zitat von Olive70:Ein Highlight meiner Woche nach schwerer Krankheit
Zitat von Olive70:und hatte immer ein offenes Ohr. Er ist super lieb und gefühlvoll, sehr soft, klug. Umwerfend anziehend.
Zitat von Olive70:und der offensichtlich Interesse an mir hat.
Zitat von Olive70:Da ich selbst schweren Liebeskummer mit meinem Ex hatte, der mich mehrfach betrogen und belogen,
Zitat von Olive70:Er hatte schon die ein oder andere Affäre, sieht das locker
Marly7
Olive70
Zitat von paul258:Was bringt einen kurzes Feuer, wenn man danach wochenlang die Asche aufkehren muss...
Zitat von Olive70:Er gibt mir das Gefühl eine wahnsinnig aufregende, begehrenswerte Frau zu sein! Er sieht mich! Fürsorglich ist er, will mich immer nach Hause bringen, was ich ablehnte
Zitat von Olive70:Ich bin auch einfach das S. Single Leben leid.
Zitat von Olive70:Deshalb denke ich, würde mich der neue softe Mann vielleicht darüber hinweg trösten.
Zitat von Olive70:noch einen schlimmen Liebeskummer könnte ich nicht ertragen.
Larissa789
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Kinder. Die Familie bleibt auf der Strecke.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich bin ja überhaupt kein Typ für eine Affäre und hatte auch noch nie eine und will auch keine! Es entspricht nicht meinen Werten
Zitat von Olive70:Er hatte schon die ein oder andere Affäre, sieht das locker als Sportler, will aber natürlich in seiner Familie bleiben und nichts Neues wagen in seinem Alter. Er fehlt mir.
Zitat von Olive70:Er gibt mir das Gefühl eine wahnsinnig aufregende, begehrenswerte Frau zu sein! Er sieht mich! Fürsorglich ist er, will mich immer nach Hause bringen, was ich ablehne bis auf einmal, und gab mir schon eine professionelle Sportmassage. Er fragt auch offen, was er mir geben kann oder tun kann für mich, damit ich mich einlasse. Wenn es mir schlecht geht, he cares. Er ist wie ein Pflaster auf meine Wunden.