Olive70
- 477
- 1
- 388
Olive70
Zitat von Emily:Und deshalb braucht sie professionelle Unterstützung von einem Fachmann, einer Fachfrau. Keiner hier kann sie überzeugen, was zu ändern, wenn sie ...
Zitat von Olive70:Also, ich habe nur in RL jemanden kennengelernt. Alle meine Freunde.
Mit den virtuellen Kontakten gab es nur Chatten und First Dates. Mit einem einzigen virtuellen Kontakt hatte ich eine Fernfreundschaft. Es funktioniert nicht! Leider ist das alles wirklich demotivierend.
Emily
Zitat von Olive70:Ich hatte dich bereits gebeten meinen Thread nicht zu zu spamen.
Zitat von Emily:Und deshalb braucht sie professionelle Unterstützung von einem Fachmann, einer Fachfrau. Keiner hier kann sie überzeugen, was zu ändern, wenn sie ...
Trust_him
Zitat von Olive70:Das ist so für mich kein Leben mehr. Ich möchte auch Zweisamkeit genießen und jetzt bietet sich ein passender Mann an.
Zitat:Ich verstehe gut, dass du nicht alleine sein möchtest. Ich verstehe auch, dass dir beim Finden deiner großen Liebe egal ist, ob du dafür einer anderen Frau den Mann ausspannst. Nur eben die Geschichte mit der für immer Affäre passt so gar nicht zu dem, was du dir anscheinend für dich selbst wünscht.
?
Zitat von Olive70:Charakter und Werte hatte ich mein Leben lang verteidigt! Wo hat mich das hingebracht? Ich wurde immer wieder belogen und betrogen von Exen.
Zitat von Sitamun:Schau und das ist dein Denkfehler in deiner kruden Welt: Du bist nicht belogen und betrogen worden, weil du Werte gelebt hattest, sondern weil deine Männer Defizite hatten bzw. nicht rund getickt haben. Und weil du vermutlich einen seltsamen Männergeschmack hattest bzw. noch hast. Wenn es für dich erstrebenswert ...
Olive70
Zitat von Trust_him:Wenn du irgendwann mal ernsthaft krank werden solltest, wird er sich kaum täglich um dich kümmern können, sofern ihr dann immer noch nur Affäre sein solltet.
Zitat von Trust_him:Ich verstehe auch, dass dir beim Finden deiner großen Liebe egal ist, ob du dafür einer anderen Frau den Mann ausspannst.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:wo sie doch selbst von einem ihrer Exen betrogen wurde
Zitat von KuddeI7591:klar ist die TE belogen und betrogen worden...
Zitat von Olive70:Mein Ex Partner hat sich getrennt, als ich schwer krank war... Soviel zu dem Quark, dass ein fester Partner sich täglich kümmert.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Wie das ist, wenn eine Affäre läuft, das Gegenüber auf einen zukommt und sagt: Du, ich hab da solche Probleme mit.... diesem und jenem.... kannst, willst, wirst du mir dabei helfen, damit klarzukommen? Klar stimmt das Gegenüber zu - aber für wie lange macht er mit, diese Probleme zu lösen. Probleme haben Fremdgeher bereits zu Hause. Da braucht es in der Affäre nicht auch noch Probleme. Affären sind das krasse Gegenteil... Freude, Spaß, Vergnügen, High Life... aber doch keine Problem-Löse-Einrichtung.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:All das Beschriebene hat innerhalb von Affären keinen Platz - das erschwert jede Affäre.
Olive70
Zitat von Sitamun:Und wetten: Er war vorher schon ein Depp.
Zitat von Olive70:JA, war er!