Olive70
- 493
- 1
- 393
Olive70
Zitat von KuddeI7591:auch der Rücksichtslosigkeit der EF gegenüber, die dir vollkommen egal ist.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Schade.... ner Frau Mitte 50 hatte ich in der Tat Charakter zugetraut.
Zitat von Olive70:Ehrlich, er ist das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist. Das ist der Status Quo. Wohin das führt, weiß ich nicht. Aber er steht auf ...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich möchte auch Zweisamkeit genießen und jetzt bietet sich ein passender Mann an.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Diese sehr blumige Beschreibung deiner Affäre und dann die Stoppuhr… plus die Ansage wie du ihn befriedigen sollst…. Das soll das beste sein in ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Diese sehr blumige Beschreibung deiner Affäre
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Du willst auf Rechnung der EF dein Leben bestreiten, dass es dir gut geht.
Zitat von Olive70:Die EF ist mir nicht egal. Sie ist eine wunderbare, schöne, herzliche, kluge Frau. Beide sind glücklich zusammen und haben ein wirklich tolles ...
Zitat von KuddeI7591:Ach weißte - Single-Börsen, FB, Tinder, und was es da nicht alles gibt...da tummeln sich die, die keine/n abbekommen haben.... Notausgang quasi.
Zitat von Olive70:Die EF ist mir nicht egal. Sie ist eine wunderbare, schöne, herzliche, kluge Frau. Beide sind glücklich zusammen und haben ein wirklich tolles ...
Zitat von Pippa:Das klingt total demotivierend. Ich bin ja auch für Kennenlernen im RL, aber wenn es da nicht funktioniert, bleibt ja nur oben Genanntes.
Zitat von KuddeI7591:weil das bequemer ist... Sessel, Couch.... im RL ist mehr Aufwand erforderlich und schwieriger.
Zitat von KuddeI7591:Das www liefert doch hauptsächlich Gründe, warum es in Foren wie diesen so rappelvoll ist.
Zitat von Pippa:Manchmal liegt es nicht an der Bequemlichkeit. Nicht jeder hat die Zeit oder das Geld, um Kurse, Events etc. zu besuchen. Es wohnt auch nicht jeder ...
Olive70
Zitat von Pippa:Das klingt total demotivierend. Ich bin ja auch für Kennenlernen im RL, aber wenn es da nicht funktioniert, bleibt ja nur oben Genanntes.
Emily
Zitat von KuddeI7591:Und ihre Bedürftigkeit ist die treibende Feder.... gepaart mit ihrer Rücksichtslosigkeit gegenüber der EF.
Ich könnte noch mehr Beispiele liefern. Nutzt aber nichts... permanent renitent und resistent gegen alles, worum sie ja im Thread gebeten hatte.... obwohl ihre Entscheidung von vornherein bereits felsenfest stand.
So meine Wahrnehmung