Scheol
- 20816
- 14
- 37006
Zitat von Gwenwhyfar:Dass Scheol sich komplett irrt, wäre mal was Neues.
Olive70
Zitat von Scheol:Auffällig ist hier das immer wiederkehrende Muster ,
der ähnliche Männertyp ,
die ähnlichen Wünsche ,
die ähnlichen „wunscherfüller“ als Mann, die viel versprechen und dann wenig halten.
die ähnliche Konsternationen in der die Männer stecken und somit dann die TE selbst.
das ähnliche scheitern der Anbahnung
Olive70
Zitat:(...) Ich stand völlig allein da seit meiner Trennung.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Es MUSS jeweils Gründe gehabt haben...und weil es nicht passte, ist ein bisschen dünn als Erklärung. Was beinhaltet dieses weil es nicht passte!? Von wessen Seite ging das aus?
Zitat von KuddeI7591:Und wenn sich das wiederholt zeigte - nur du kannst das wissen. Wie schaute es mit der jeweiligen Aufarbeitung aus? Fand überhaupt eine statt - deinerseits? Oder war es ein: Endlich ist der wieder weg!?
Zitat von Olive70:Die letzten beiden Kennenlernen. Nr. 1 endete, weil uns 800km trennten und er anfing parallel zu daten trotz Exklusivitätsvereinbarung zwischen uns. Er flog plötzlich mit einer Next in Urlaub. Nr. 2 machte an meinem Geburtstag Schluss. Warum auch immer. Er hatte eine Psychose und eine Suchtthematik. Beides wusste ...
Emily
Zitat von KuddeI7591:Dass auch hier Laien anmerken, die TE sei Traumata unterlegen, brauche Therapie, nachdem was sie von sich preisgab... das ist max. anmaßend und übergriffig,
Zitat von Emily:Ich habe seit Jahrzehnten beruflich mit traumatisierten Menschen zu tun, um das zu erkennen braucht man kein Psychologie Studium, obwohl ich auch während des Studiums psychologische Vorlesungen absolvieren musste. Und wenn du helfen wollen mit anmaßend und übergriffig abtust, finde ich das ...
Zitat von KuddeI7591:Dass auch hier Laien anmerken, die TE sei Traumata unterlegen, brauche Therapie, nachdem was sie von sich preisgab... das ist max. anmaßend und übergriffig,
SchlittenEngel
Zitat von Soloperme:seit 1 Jahr extrem glücklich verheiratet...
Olive70
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Jeder strebt nach dem Glück!
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Olive, ich war bisher mehr oder minder stiller Mitleser, der sich möglichst raushalten wollte. Dein oben zitiertes Statement hat mich dann ...
Zitat von Olive70:Ich denke, es ist zu schwierig alle Informationen im Forum zu erklären und dabei möglichst anonym zu bleiben. Was hier an Unterstellungen kommt, ...