KuddeI7591
- 4003
- 1
- 4286
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Kurze Anmerkung - @Olive70 ....wenn doch eigene Parameter NICHT zu einer Partnerschaft gereichen, dann liegt es doch NUR an einem selbst, diese ...
Zitat von Olive70:Kuddel, das ist ja lieb gemeint, aber du verstehst nicht, hier gibt's weit und breit keinen Single MANN!
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Ich verstehe sehr wohl... aber - salopp gesagt - kommt der Knochen NIENALS zum Hund.
Da wirst DU was zu unternehmen haben in Sachen Single-Mann.
Um an deinem AM zu kommen, bist du doch auch raus gegangen.
Zitat von Emily:Nein, Elfe, das geht viel weiter zurück! Bitte nimm mal ein paar Euronen in die Hand, und arbeite das auf. Achja, und jeder Topf hat seinen Deckel. ...
Namira
Zitat von Olive70:Ach Lenka, letzte Treffen gibt's leider mit diesen Exen NIE! Sie kommen immer wieder an und suchen Kontakt. Meist wenn es ihnen schlecht geht. Mein Ex hat mich heute morgen um 8.00 Uhr angerufen. Ich hab's verpasst, da ich verschlafen habe. Er hatte mich seit August exakt 3 Monate blockiert! Und zuvor zum Geburtstag angerufen und angebrüllt am Telefon. Ich war echt gestresst! Ja, so Ex Kontakt bedeutet Stress! Allerdings gab es auch 2 gute Treffen zum Spaziergang und Kaffeetrinken. Aber danach machte er dann wieder Stress... Irgendwie ist der Haken drin.
Zitat von Olive70:Ich habe ja was unternommen... Und ich gehe ja raus. Ich bin immer noch in 2 FB Single Gruppen, neulich auch aktiv mit Foto. Da gibt es für mich leider keinen passenden Partner. Singlebörsen habe ich bereits diverse getestet. Mehrmals. Über Jahre! Ohne Ergebnis. Danke für dein Feedback. Aber du schreibst völlig ...
Emily
Zitat von Olive70:Aber du schreibst völlig an der Realität vorbei
Zitat von Namira:sondern eine Tatsache und ich weiß leider auch nicht, wie man dir helfen kann….
Olive70
Zitat von Scheol:Das Ereignis wurde damals von ihr als maximal schlimm empfunden. Verlust Verrat waren das auf alles auf Level 10, auf Anschlag. Dazu kommt noch die ...
Namira
Zitat von Olive70:Nein, das trifft auf mich nicht zu! Sorry!
Olive70
Zitat von Namira:Was sagt denn deine Therapeutin zu dem ganzen Thema, außer dass du bindungssicher bist und bindungsunsichere Männer anziehst?
Namira
Zitat von Olive70:Tut mir leid, aber ich habe auch keine Therapeutin... Bitte such' dir freundlicherweise einen anderen Thread, in dem du deine skurilen ...