QueenA
- 408
- 7
- 923
Zitat von ElGatoRojo:Das kannst du als Frau doch in gewisser Weise steuern
Olive70
Olive70
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe von Anfang an das Gefühl, dass mit deiner Ausstrahlung etwas nicht stimmt. Aber das kannst nur du wissen und korrigieren.
Olive70
Zitat von Gwenwhyfar:Der nette, ruhige im Kochkurs, der nun auch nie Mr. Germany geworden wäre, ist vermutlich besser geeignet.
Zitat von Olive70:Erzähl'
Olive70
Zitat von ElGatoRojo:So richtig zufrieden mit einem warst du doch in letzter Zeit nicht, oder?
Zitat von Gwenwhyfar:Und vor allem, nicht verzweifelt suchen
Und den Männern nichts von deinem Selfcare und sonstigen Gedöns vorlabern. Da bekommt jeder die Krise.
Zitat von Olive70:Ich vermute, es liegt an meiner Optik.
Zitat:Oft sind sie dominant.
Zitat:Und emotional,
Zitat:temperamentvoll
Zitat:männlich, mit viel Testosteron
Zitat:und viel Power Lust auf S..
Zitat:Es sind Männer, die gerne den Ton angeben.
Zitat:Ich vermute, es liegt an meiner Optik.
Zitat von Scheol:Du willst eine Hauskatze die schmust , gehst aber in ein Tigerkäfig , wo der Tiger heute schon drei Gazellen zerfetzt hat , und bist der Meinung das du diesen Tiger zähmen kannst. Das klappt nicht.
Olive70
Zitat von Scheol:Also ein emotionaler Panzer.
Zitat von Scheol:Du willst eine Hauskatze die schmust , gehst aber in ein Tigerkäfig , wo der Tiger heute schon drei Gazellen zerfetzt hat , und bist der Meinung das du diesen Tiger zähmen kannst. Das klappt nicht.
Zitat von Scheol:Deshalb kommt es zum S. wonach die Anziehung rapide abfällt. Weil die Typen das viel zu schnell bekommen haben was sie gejagt haben.