1920

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Das kannst du als Frau doch in gewisser Weise steuern

In einem gewissen Sinne schon, dafür muss das ggü. auch offen sein und nicht nur ein Konsumieren sein sondern eben auch eine entsprechende Romantik, Vorstellung und Bereitschaft mit sich bringen.
Ich könnte jetzt darauf antworten: Das kann Mann doch in gewisser Weise steuern. Finde Beide sollten ähnlich ticken sonst schwierig. Sie auf Romantik, Kerzen, Herzchen, Mass., gemeinsam Essen aus usw. und er möchte nur ....

VG

10.11.2024 19:39 • x 3 #931

Gwenwhyfar
Ich habe von Anfang an das Gefühl, dass mit deiner Ausstrahlung etwas nicht stimmt. Aber das kannst nur du wissen und korrigieren.

Es sollte doch so langsam mal möglich sein, zu checken, welche Männer nicht für einen taugen.

Der nette, ruhige im Kochkurs, der nun auch nie Mr. Germany geworden wäre, ist vermutlich besser geeignet.

Und vor allem, nicht verzweifelt suchen
Und den Männern nichts von deinem Selfcare und sonstigen Gedöns vorlabern. Da bekommt jeder die Krise.

10.11.2024 19:42 • x 13 #932

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von ElGatoRojo:

Erzähl'

10.11.2024 19:44 • #933

O
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe von Anfang an das Gefühl, dass mit deiner Ausstrahlung etwas nicht stimmt. Aber das kannst nur du wissen und korrigieren.

Ich kann nichts dafür. Ich habe von Natur aus eine sinnliche Ausstrahlung. Ich wirke mädchenhaft... Das spricht in der Regel leidenschaftliche Männer an. Oft sind sie dominant. Und emotional, temperamentvoll, männlich, mit viel Testosteron und viel Power Lust auf S.. Es sind Männer, die gerne den Ton angeben. Ich vermute, es liegt an meiner Optik.

10.11.2024 19:47 • #934

Gwenwhyfar
Na ja, Katerchen, offensichtlich reicht das ja so für ihn. Und Nachschub gibt es immer. Da kannste dann als Frau nur gehen.

10.11.2024 19:50 • x 1 #935

Gwenwhyfar
Ach, hör auf hier Quatsch zu erzählen, wie toll du bist. Fakt ist, du ziehst permanent unpassende Männer an. Das hat nichts mit sinnlich zu tun, sondern mit Auswahl. Du funkst die falschen an.

10.11.2024 19:52 • x 1 #936

O
Zitat von Gwenwhyfar:
Der nette, ruhige im Kochkurs, der nun auch nie Mr. Germany geworden wäre, ist vermutlich besser geeignet.

Solche Männer treffe und kenne ich nicht.

10.11.2024 19:53 • #937

Gwenwhyfar
Wie witzig wieder. Im Kochkurs könntest du so einen treffen oder in welchem Kurs auch immer.

10.11.2024 19:56 • x 1 #938

ElGatoRojo
Zitat von Olive70:
Erzähl'

Nun ja - wenn du es weißt, dann kannst du es als Frau. Wenn du es nicht weißt, dann musst du dich nach den Männern richten.

Vielleicht suchst du in der Tat an den verkehrten Orten und findest da natürlich auch die verkehrten Männer. So richtig zufrieden mit einem warst du doch in letzter Zeit nicht, oder?

10.11.2024 20:05 • #939

O
Zitat von ElGatoRojo:
So richtig zufrieden mit einem warst du doch in letzter Zeit nicht, oder?

Na den jetzt mag ich schon sehr. Auch wenn ich schimpfe. Ich bin schon verknallt. Er ist ein guter Mann! Er mag mich auch gerne und ich gefalle ihm. Er gefällt mir.
Sicher rege ich mich zu schnell auf.
Ich bin ja auch nicht Miss Perfect.
Da lief halt einfach was schief das letzte Mal.
Das sollte ich am besten mit ihm persönlich besprechen und nicht in einem Forum.

Vielen lieben Dank für Euer Feedback!

10.11.2024 20:20 • #940

Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:

Zitat von Gwenwhyfar:
Und vor allem, nicht verzweifelt suchen
Und den Männern nichts von deinem Selfcare und sonstigen Gedöns vorlabern. Da bekommt jeder die Krise.

Zitat von Olive70:
Ich vermute, es liegt an meiner Optik.

Was liegt an Deiner Optik? Das die Jungs die Uhr stellen und sich nach dem Ablauf der Zeit vom Acker machen?

Kann es sein, dass außer Optik nix ist? Auch bei den Jungs, die Du Dir aussuchst?

Ziemlich langweilig auf beiden Seiten, oder?

10.11.2024 21:04 • x 2 #941

Scheol
@Olive70

Zitat:
Oft sind sie dominant.

Eine dominante Person , gehen wir mal bei der ständigen Auswahl von Egozentriker , wird nun nicht zum Kuschelhasen und fürsorglichen Partner werden.

Zitat:
Und emotional,

Wenn es dies ganzen in der Vergangenheit waren, sehe ich hier eher Manipulation um das eine zu bekommen.

Zitat:
temperamentvoll

Zitat:
männlich, mit viel Testosteron

Soll das so ein Alpha Typ sein ? Der wird sich nicht festnageln lassen weil er nur das eine will.

Zitat:
und viel Power Lust auf S..

Da es meist ja schnell um S. geht , würde ich eher in den rausstellen , trieb gesteuert , notgeil.

Zitat:
Es sind Männer, die gerne den Ton angeben.

Also ein emotionaler Panzer.

Zitat:
Ich vermute, es liegt an meiner Optik.

Nun kommst du, bedürftig , nett , verbindlich , noch hinterherlaufend , gut gläubig , dem S. zugewandt.

Das das hier nicht passen kann , sieht man schnell wenn man diese Liste hier oben von dir , und deine Beschreibung von dir übereinander legt.

Da ist wenig bis gar nichts , außer der Wunsch nach zeitnahen S. kompatibel.

Deshalb kommt es zum S. wonach die Anziehung rapide abfällt. Weil die Typen das viel zu schnell bekommen haben was sie gejagt haben.

Du willst eine Hauskatze die schmust , gehst aber in ein Tigerkäfig , wo der Tiger heute schon drei Gazellen zerfetzt hat , und bist der Meinung das du diesen Tiger zähmen kannst. Das klappt nicht.

Aber auch das Muster ist bekannt, und daran scheitern viele Frauen.

10.11.2024 21:19 • x 5 #942

ElGatoRojo
Zitat von Scheol:
Du willst eine Hauskatze die schmust , gehst aber in ein Tigerkäfig , wo der Tiger heute schon drei Gazellen zerfetzt hat , und bist der Meinung das du diesen Tiger zähmen kannst. Das klappt nicht.

10.11.2024 21:21 • x 1 #943

Gwenwhyfar
Da du ja so sehr auf die Optik abhebst, was bringt dich auf den Gedanken, die letzten guten Jahre mit so einem Müll zu verschleudern.
Such dir einen vernünftigen Coach, der dir ein Profil für OD schreibt und agiere mal anders als üblich. Auch mit Coach.

Vielleicht checkst du es dann.

Da du ja vermutliche Nullinger in irgendwelchen Kursen nicht akzeptierst.

10.11.2024 21:24 • x 2 #944

O
Zitat von Scheol:
Also ein emotionaler Panzer.

JA.
Treffer ins Schwarze.
Too much for me.
Anstrengend.
Wie eine Dampfwalze...

Zitat von Scheol:

Möglich.
Anfangs geben sie sich empathisch und fürsorglich. Souverän. Soft.
Kommt S. ins Spiel, flippen sie emotional total aus. Dann wollen sie NUR noch S., wenn sie mich sehen.

Zitat von Scheol:
Deshalb kommt es zum S. wonach die Anziehung rapide abfällt. Weil die Typen das viel zu schnell bekommen haben was sie gejagt haben.

Die Anziehung fällt nach dem S. rapide ab. So fühlt sich das zumindest für mich an.

Es hat etwas länger gedauert. Seit Sommer wurde es intensiver. Erst jetzt gab es 6. Wir kennen uns 2 Jahre!

10.11.2024 23:20 • #945

A

x 4