1850

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Sicher hat er mehr Temperament als ich.

Aha, deshalb die Stoppuhr

10.11.2024 15:27 • x 1 #916

S
@Olive70
Zitat von Olive70:
Irgendeine Ausrede bitte

Wieso Ausrede?
Schreib ihm die Wahrheit, - der S. war für dich mies und wenn du Wildtiere beim brüllen beobachten willst, guckst du daheim ne schöne Tier Doku mit einer Tasse heiße Schokolade und einem leckerem Keks , da hast du mehr davon.
Grüße an die EF, du kannst nun gut verstehen, warum sie das lieber outsourced. Ende.

10.11.2024 15:31 • x 11 #917

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von SchlittenEngel:
guckst du daheim ne schöne Tier Doku mit einer Tasse heiße Schokolade und einem leckerem Keks , da hast du mehr davon.

Mir ist heute tatsächlich mehr nach einer Schokotorte und einer heißen Schoki.

Bei dem grauen Winterwetter und den Temperaturen ... Das mache ich jetzt auch. Dazu den neuen Podcast hören.

Himmel, ich bin schon wieder auf Rückzug.

10.11.2024 15:36 • #918

Medea1
@Olive70 typisches Helfersyndrom
Würden wir dass in der Medizin nennen

10.11.2024 15:38 • x 1 #919

O
Zitat von Medea1:
@Olive70 typisches Helfersyndrom Würden wir dass in der Medizin nennen

Wo du Recht hast, ...

10.11.2024 15:40 • #920

QueenA
Hallo @Olive70!

Jeder Mensch hat ja seine Gründe für sein handeln.
Konzentrier Dich auf Dich und teil ihm das mit, wenn Du magst. Dass Du einfach keine Zeit hast für so ein Verhältnis.
Dann tatsächlich seinen Kontakt löschen und Aus die Maus!

Geh mit niemanden irgendwohin, wenn DU nicht echt 100% dahinter stehst und das auch genauso möchtest!
Ohne Zweifel an der Situation würdest Du wahrscheinlich nicht hier texten und um Entscheidungshilfe bitten.

Meine Idee dazu habe ich weiter oben bereits geschrieben. Es liegt an Dir, welche Richtung Du vorantreiben magst mit ihm oder mit wem auch sonst in Zukunft!

Was Du hier teilen magst, bleibt ja in erster Linie Dir selbst überlassen. -ich vermute, wenn man gegen Regeln oder Anstandsregeln die hier gelten verstossen sollte, werden die Admins reagieren?!

Alles Liebe an dieser Stelle und wünsche Dir, dass Du Frieden findest mit Deinen Entscheidungen, wie auch immer diese für dich sich richtig anfühlen werden.

Ps. Mit Freundinnen telefonieren/treffen/texten, Serien/ Filme schauen, Podcast hören, Bewegung usw. helfen vllt. bei der Selbstreflexion und Menschen los lassen, wo es nicht von Deiner Seite aus nicht 100% gut ist!

10.11.2024 15:44 • x 2 #921

O
Zitat von SchlittenEngel:
mit einer Tasse heiße Schokolade und einem leckerem Keks

Die habe ich mir heute gegönnt

10.11.2024 18:01 • x 3 #922

O
Zitat von QueenA:
Ps. Mit Freundinnen telefonieren/treffen/texten, Serien/ Filme schauen, Podcast hören, Bewegung usw. helfen vllt. bei der Selbstreflexion und Menschen los lassen, wo es nicht von Deiner Seite aus nicht 100% gut ist!

Heute Abend wird es ein Podcast werden.

10.11.2024 18:16 • x 2 #923

E
Weißt du, ich bin ja doch jünger als du, aber wenn ein Mann in der Altersklasse sich beim 7 mir gegenüber so verhält (ich bin Bedienstete und er agiert an mir als wäre er ein 3 jähriger am E-Piano) sagt mir das doch eins:

Der benutzt Frauen für seine S. Erfüllung. Wenn er nicht weiß wie er mit einer Frau intim umzugehen hat, zeigt das, dass es ihn einfach nie etwas bedeutet, dass sie auch was davon hat. Insbesondere wenn er Erfahrung haben muss weil er umtriebig ist.

Kein Wunder lässt die Ehefrau ihn nicht mehr ran. Das ist smart.

Sei ebenfalls smart.

10.11.2024 18:38 • x 8 #924

O
Zitat von EineMitleserin:
Insbesondere wenn er Erfahrung haben muss weil er umtriebig ist.

Er hat Sportmassage professionell gelernt und göttliche Hände. Im Prinzip weiß er also sehr genau, dass und wie er eine Frau anfassen muss. Umso mehr ernüchtert mich sein Verhalten vom letzten Treffen. Egoistisch und lieblos. So gerne ich ihn auch mag. Und da kommt natürlich die Frage auf, wertschätzt er mich als Geliebte, Gespielin und Frau überhaupt? Ich habe da jetzt leise Zweifel. Zumal alles ja frisch und neu ist! Und ich hab' einen sportlichen guten Körper, langes Haar, gepflegte Haut, den man doch eigentlich gerne anfassen sollte. Selbstbefriedigen kann er sich auch zuhause - ohne mich. Sorry.

10.11.2024 18:45 • x 2 #925

Gwenwhyfar
Was hat denn nun Sportmassage mit S. Griffen und Hingabe zu tun?

Du bist echt ein Götterkind. Selbst bei einer besch. Affäre greifst du noch voll ins Klo. Da gibt es Männer, die sich alle Zeit nehmen, die sie haben, Geschenke machen, Essen gehen....

Hör endlich mal auf, diese ganzen Typen auf einen Sockel zu stellen. Alle haben nur Blut in den Adern.

Forciere Gruppenevents. Und wenn keiner dabei ist, überlebt man das wohl auch, oder? Besser als so ein Betrüger.

Abschießen, fertig.

10.11.2024 19:05 • x 5 #926

Isnogud
Zitat von Gwenwhyfar:
Was hat denn nun Sportmassage mit S. Griffen und Hingabe zu tun?

Ich vermute ja, dass der Typ im Fitti arbeitet. Wahrscheinlich ein Physio mit Trainerschein.
Und jetzt wird es spannend: rechnet er die Mass. ab oder nicht

10.11.2024 19:08 • #927

Gwenwhyfar
Völlig unspannend, weil für das Thema irrelevant.

10.11.2024 19:12 • x 2 #928

O
Zitat von Gwenwhyfar:
Da gibt es Männer, die sich alle Zeit nehmen, die sie haben, Geschenke machen, Essen gehen....

Wo sind die?

Ja, das Mindeste in so einer geheimen Nebenbeziehung sollten doch Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeit, Komplimente, Gespräche, kleine Geschenke, Orgasmen sein. Ein gegenseitiges Sich-Verwöhnen und Liebkosen sein. Sonst macht das doch keinen Sinn!

10.11.2024 19:30 • x 2 #929

ElGatoRojo
Zitat von Olive70:
Sonst macht das doch keinen Sinn!

Das kannst du als Frau doch in gewisser Weise steuern

10.11.2024 19:34 • x 2 #930

A

x 4