1829

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Z
@Olive70
Warum so dünnhäutig?

Habe Dir mehrfach Fragen gestellt auf die Du nicht eingegangen bist, bewusst.

Warum bewusst? Weil ich die Antwort bereits kenne.

Ist meistens das gleiche.

Habe Dich aber nirgends gebaaasht und nicht beschimpft, Schätzelein.

Bleib entspannt.

09.11.2024 20:37 • x 2 #901

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
@Namira und @Zahlenversteher, wenn Ihr mit Eurem Bashing - Beschimpfungen und Abwertungen - fertig seid, dann verabschiedet Euch doch bitte hier. ...

Ach Elfe, kannst du dich noch an deinen alten Thread mit dem Nachbarn erinnern? So viele User haben dich gewarnt, haben mitgefiebert und versucht dich abzuhalten in dein Unglück zu rennen. Du hast es zum Schluss sperren lassen. Und das, obwohl die meisten ja richtig lagen, was den Mann betrifft. Du hast trotzdem alles gemacht, wovon man dir abgeraten hat. Dass es schief ging, lag aber nicht an den Usern. Du wolltest die Kommentare trotzdem nicht lesen, auch was deine Idee zur Schwangerschaft betraf.

Nun ist es erneut so eingetroffen, wie man es dir vorausgesagt hat, in meinem Augen sogar schlimmer. Aber statt da mal hinzuschauen, tust du lieber die User aus deinem Thread verweisen. Weil du es nicht lesen möchtest, was andere wissen, ohne selbst drin zu stecken.

09.11.2024 20:53 • x 3 #902

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Alles in allem bewundere ich ihn als Mensch und Freund und finde ihn toll, habe ihn gerne um mich. Er hat klasse Vibes und Energien, da bekomme ich jetzt etwas ab. Energien färben beim Körperkobtakt ab, und die Hormone sind gut für unsere Gesundheit.

Ich versteh´ Dich nicht.

Der Mann räumt eine Stunde für 7 (wie Du es nennst) ein. Dabei kommt er auf seine Kosten - Du insofern, dass er, durch die Abgabe seiner Energie per Körperkontakt, Deiner Gesundheit förderlich ist.

Wie kommst Du auf solche Gedanken?

Und warum bewunderst Du den Mann? Immerhin gehst Du für ihn nicht mehr extra zum Friseur.

Ohne Sch.eiz: Warum machst Du nichts sinnvolles? Es muss ja nicht unbedingt die Essensausgabe bei der Tafel sein. Aber wenn ich ein Kümmergen habe, dann gibt es befriedigendere Möglichkeiten als S.uellen Leistungssport von dem ich jetzt eher nichts habe. Okay, Illusionen sind schon dabei.

09.11.2024 21:45 • x 1 #903

Scheol
@Olive70

Ja, ich fand es nicht so prickelnd...
Zitat:
Und vor allem extrem übertrieben und zu anspruchsvoll. Er ist dann ziemlich abgegangen. Das war ja schön mit anzusehen... Etwas peinlich war es ihm, dass er nichts für mich tun konnte... Er hat mich etwas unerfahren und halbherzig, zu grob und lieblos angefasst. Hmmm.

Wie wird den der S. mit einem Tox / Egoisten in der Literatur beschrieben.

Animalisch , laut , wie ein Löwe , es fehl noch das er sich danach auf die Brust schlägt und sich selbst lobt.

Als grob , lieblos , automatisch …… wird es beschrieben…. Ist das wieder einer ?

Zitat:
Vielleicht lernt er ja noch was mit mir?

Sicherlich spielt sich S. ein. Aber ich denke das einer in dem Alter wissen sollte an welche Knöpfe er bei einer Frauen drehen sollte , das diese auf Empfang geschaltet ist und wie er sie zur Schnappatmung bekommt.

Zitat:
Seine EF will ja fast krmeinen 7 mehr mit ihm...

Tja , was bedeut diese Aussage die man nicht überprüfen kann genau ?
1 mal alle 3 Monate ? 1 mal die Woche ? 5 mal die Woche ? Das ist alles möglich.

Zitat:
Und na ja, wir nähern uns erst an. Ist ja alles noch neu!

Chlamydien, HPV , Hepatitis zzgl. ?

Zitat:
Ich mag ungerne eine Anleitung beim 7 bekommen. Mal okay, kurz, aber nicht sooo lange und eindringlich. Das ist mir zu dominant.

Was haben wir hier ? Eine Affäre wo es nur um S. geht. Nun zeigt die andere Seite verhalten die nicht mit meiner Neigung passen,

Was mach ich den da ?

Aushalten und über mich ergehen lassen ? ( sicher nicht ! )

Oder sagen , ok getestet für nicht passend empfunden , ist erledigt , muss ich nicht vertiefen!

Zitat:
Mein Fehler ist mein zu großes Kümmergen.

Ich sehe eher dein Fehler darin das du vorher eine Liste von wünschen uns Ansprüchen hast , die auch völlig ok sind. Punkt 1,2,3,4,5,6,…….20

Dann komm einer , und dann werden ganz schnell Abstriche gemacht , 2,5,10,20 reicht. NEIN REICHT NICHT.

Das ist wie wenn du ein Auto oder eine teure Handtasche verkaufst.

Du“ ich möchte 8000 Euro für die haben“
Der Typ „ habe nur 200 Euro in der Tasche“.
Du „ ok“.

Du musst dich nicht unter Preis verkaufen.

Zitat:
Ich bin zu fürsorglich. Zu caring. Ich stelle mich sofort zurück.

ZU fürsorglich m arbeite mal an dem ZU,…fürsorglich allein reicht schon aus.

Und du musst dich nicht zurück stellen. Solch Typen hier wie der den kannst du als Sparringspartner zum üben nehmen. Da kannst du lernen auf dein Preis zu bestehen , nicht ZU fürsorglich zu sein usw.

Und wenn dann der richtige kommt , dann kannst du es.

Zitat:
Ich tue dem Gegenüber gerne was Gutes. Oft.

Weil du denkst das du nur einen Wert hast wenn du was leistest und nicht weil dich jemand mag wie du bist.

Mach mal nichts für den gegenüber , das ist schwer aber völlig ok.

Zitat:
Aber ich merke heute auch schnell, wenn da Grenzen übertreten werden oder ich ausgenutzt werde.

Was ja ein großer Fortschritt ist , aber das aussortieren und nein zu der Person sagen , sollte noch etwas zügiger gehen. Auch üben !

Zitat:
Vom Sporttraining gestern fühle ich mich heute übrigens SUPER. Es geht also auch ohne den Sportfreund.

Klar geht das ohne , das machst du für DICH !

09.11.2024 22:21 • x 4 #904

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Tja , was bedeut diese Aussage die man nicht überprüfen kann genau ?

Vielleicht gibt es Gründe, warum sie das nicht mehr will. Wenn ich hier so lese….

09.11.2024 22:41 • x 1 #905

Scheol
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht gibt es Gründe, warum sie das nicht mehr will. Wenn ich hier so lese….

Von der Ehefrau oder Olive ?

09.11.2024 23:09 • #906

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Von der Ehefrau oder Olive ?

Die Ehefrau

09.11.2024 23:22 • x 1 #907

O
Zitat von Scheol:
@Olive70 Ja, ich fand es nicht so prickelnd... Wie wird den der S. mit einem Tox / Egoisten in der Literatur beschrieben. Animalisch , laut , wie ...

Danke dir, ich schätze deine Meinung immer sehr.

10.11.2024 14:20 • x 2 #908

O
Heute morgen kam auch zum ersten Mal keine Nachfrage, ob ich zum Training komme... Es scheint bereits auszulaufen... Das ging ja überraschend schnell! Auch in der Woche kam keine Nachricht! Nur ein kleiner Kuss Smiley... Hmmm. Ein schneller Wechsel von heiss auf kalt.

Es ist schon gut, genauer hinzuschauen und achtsam zu sein! Offensichtlich passt es S. nicht so gut zwischen uns. Und ich gefalle ihm nicht soo gut. Sicher hat er andere Optionen... Das sind zumindest meine Gedanken jetzt, die mich verunsichern.

Und ich vermisse auf jeden Fall unsere Freundschaft von vorher... mit Kaffeetrinken, Gesprächen, Texten, Spaziergang, Ausgehen im Sommer!

10.11.2024 14:33 • x 3 #909

O
Es hat ja leider auch immer einen Grund, wenn man anfängt hier im Forum zu schreiben und um Rat fragt!

Wenn sich alles gut anfühlen würde, müsste man sich nicht austauschen.

Zitat von Scheol:
Wie wird den der S. mit einem Tox / Egoisten in der Literatur beschrieben.

Animalisch , laut , wie ein Löwe , es fehl noch das er sich danach auf die Brust schlägt und sich selbst lobt.

Da erkenne ich ihn tatsächlich wieder. Ein bisschen viel tamtam! Und lautes Löwen Gebrüll.
So hatte ich ihn überhaupt nicht eingeschätzt. Sonst ist er eher leise, soft, empathisch, aufmerksam, galant.

10.11.2024 14:48 • #910

alleswirdbesser
@Olive70 sein Invest in Form von Aufmerksamkeit hat er durch eine Stoppuhr ersetzt als er dich in die Kiste, oder Umkleide, bekommen hatte. Ab jetzt läuft es nach seinem Plan, sogar das Vorspiel. Unglaublich.

10.11.2024 14:51 • x 2 #911

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Da erkenne ich ihn tatsächlich wieder. Ein bisschen viel tamtam!

Er brüllt wie ein Löwe in der Umkleidekabine? Warum fällt es mir so schwer sowas zu glauben? Das schreibe ich extrem selten übrigens.

10.11.2024 14:52 • x 2 #912

O
Zitat von alleswirdbesser:
Er brüllt wie ein Löwe in der Umkleidekabine? Warum fällt es mir so schwer sowas zu glauben? Das schreibe ich extrem selten ...

In der Sauna...
Ich möchte sterben!...
Na ja, vielleicht bin ich zu kritisch. Ich möchte mich ja nicht über ihn lustig machen... Oder es zerreden. Ich fand ihn wirklich sehr süß und anziehend.
Sicher hat er mehr Temperament als ich. Er ist emotional und leidenschaftlich und schnell auf 180. Eigentlich mag ich das ja.

10.11.2024 14:59 • #913

QueenA
Hi @Olive,

wenn ich auf Deinen Eingangsbeitrag antworte, dann so:
meiner Meinung nach lohnen sich Affären nie! Das ist meine persönliche Einstellung, nicht aus einer Erfahrung heraus sondern aus meiner persönlichen Überzeugung heraus. Sollte jmd. in einer Beziehung sein: dann für mich persönlich Tabu! Aus zwei Gründen:
1. keine Lust in eine bestehende Beziehung reinzugrätschen
2. Der Mann sollte seinen Beziehungskram ohne mich klären und sich selbst im klaren sein, was er sich in seinem Leben wünscht
3. Die Beziehungsfrau des Mannes ist in meinen Augen die Leidtragende, denn die AF weiss ja i. d. R. worauf sie sich einlässt, die reguläre Beziehungsfrau tappt ja oft lange im dunkeln und hat keine Chance für sich zu entscheiden wie es laufen soll
4. bin gerne nur in einer 2-Paarbeziehung und nicht die dritte im Bunde oder ähnlichem
5. entweder alles oder gar nix ist meine Devise - null geeignet für eine Affäre

Eine Affäre wo sich zwei Singles darauf einigen nur die horizontale zu teilen und niemand anderem weh zu tun ist etwas was ich anders sehe, auch wenn diese Form nix für ich wäre. Bin gerne emotional verbunden und plane gerne langfristig und verantwortungsvoll! Deshalb würde ich immer von einer Affäre abraten, auch weil ich denke: was jmd. mit seiner Beziehung macht und mit Dir eben diese betrügt, kann sich eiskalt wiederholen, wenn du dann die neue Partnerin sein solltest! Maybe!

10.11.2024 15:02 • x 2 #914

O
Oh je, jetzt schreibt er mir.
Er dachte, ich würde heute kommen...
Kurz vor Ende.
Ja, war so vereinbart. Ich bin zuhause geblieben, verunsichert. Es liegt wohl doch an mir. Ich lasse mich schnell verunsichern.
Findet Ihr es übertrieben / indiskret von mir hier zu schreiben?
Es gibt ja immer was zu meckern!
Was tun?
Irgendeine Ausrede bitte?

10.11.2024 15:16 • x 1 #915

A

x 4