Zahlenversteher
- 1128
- 1
- 2262
Zahlenversteher
Zitat von Olive70:@Namira und @Zahlenversteher, wenn Ihr mit Eurem Bashing - Beschimpfungen und Abwertungen - fertig seid, dann verabschiedet Euch doch bitte hier. ...
Zitat von Olive70:Alles in allem bewundere ich ihn als Mensch und Freund und finde ihn toll, habe ihn gerne um mich. Er hat klasse Vibes und Energien, da bekomme ich jetzt etwas ab. Energien färben beim Körperkobtakt ab, und die Hormone sind gut für unsere Gesundheit.
Zitat:Und vor allem extrem übertrieben und zu anspruchsvoll. Er ist dann ziemlich abgegangen. Das war ja schön mit anzusehen... Etwas peinlich war es ihm, dass er nichts für mich tun konnte... Er hat mich etwas unerfahren und halbherzig, zu grob und lieblos angefasst. Hmmm.
Zitat:Vielleicht lernt er ja noch was mit mir?
Zitat:Seine EF will ja fast krmeinen 7 mehr mit ihm...
Zitat:Und na ja, wir nähern uns erst an. Ist ja alles noch neu!
Zitat:Ich mag ungerne eine Anleitung beim 7 bekommen. Mal okay, kurz, aber nicht sooo lange und eindringlich. Das ist mir zu dominant.
Zitat:Mein Fehler ist mein zu großes Kümmergen.
Zitat:Ich bin zu fürsorglich. Zu caring. Ich stelle mich sofort zurück.
Zitat:Ich tue dem Gegenüber gerne was Gutes. Oft.
Zitat:Aber ich merke heute auch schnell, wenn da Grenzen übertreten werden oder ich ausgenutzt werde.
Zitat:Vom Sporttraining gestern fühle ich mich heute übrigens SUPER. Es geht also auch ohne den Sportfreund.
Zitat von Scheol:Tja , was bedeut diese Aussage die man nicht überprüfen kann genau ?
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht gibt es Gründe, warum sie das nicht mehr will. Wenn ich hier so lese….
Olive70
Zitat von Scheol:@Olive70 Ja, ich fand es nicht so prickelnd... Wie wird den der S. mit einem Tox / Egoisten in der Literatur beschrieben. Animalisch , laut , wie ...
Olive70
Olive70
Zitat von Scheol:Wie wird den der S. mit einem Tox / Egoisten in der Literatur beschrieben.
Animalisch , laut , wie ein Löwe , es fehl noch das er sich danach auf die Brust schlägt und sich selbst lobt.
Zitat von Olive70:Da erkenne ich ihn tatsächlich wieder. Ein bisschen viel tamtam!
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Er brüllt wie ein Löwe in der Umkleidekabine? Warum fällt es mir so schwer sowas zu glauben? Das schreibe ich extrem selten ...
Olive70