Sternenblitz
- 88736
Sternenblitz
SchlittenEngel
Zitat von Olive70:Ich glaube, das ist der Kernpunkt! Das hast du gut erkannt. Er ist ein Mann der eine Frau gut behandelt. Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und gefühlvoll und soft. Ein Womanizer
Zitat von Olive70:Ich habe ihn jetzt mehrfach zurück gewiesen. Was soll ich denn noch tun
rudi333
Zitat von Olive70:Ich habe keine Optionen!
whynot60
Zitat von paul258:Welcher Typ Traummann betrügt denn mehrfach, wiederholt und mit purer Absicht seine Frau mit der er Kinder hat?
Zitat von paul258:Tut mir leid hier die Nadel in den Ballon zu rammen aber: das macht er alles doch nur, weil er dir an die Wäsche will.
So einfach.
Zitat von Olive70:Da ich seit vielen vielen Jahren Single bin, nach meiner Trennung vom Ex, und niemanden mehr gefunden habe, tut mir dieser Kontakt einfach gut. Wir kommen uns emotional nah und körperlich finden wir uns beide von Anfang an anziehend.
Zitat von Olive70:etzt möchte er mehr und ich weiß nicht, wie weiter!
Sternenblitz
Zitat von whynot60:Gerade, wenn Du schreibst, Du hast schlechte Erfahrungen gemacht in Deinem Leben, was mir leid tut für Dich, sollte man doch alle Glücksmöglichkeiten ergreifen, die sich auftun.
Sonnenblume53
Zitat von whynot60:dann wirst Du kaum glücklichere Erfahrungen machen können.
Flower1
Zitat von Olive70:So ist er eben nicht! Er würde mich liebevoll verabschieden, nach Hause bringen, mit hoch kommen ... Er würde täglich vor/nach der Arbeit vorbei ...
Sternenblitz
Zitat von Sonnenblume53:Olive aber ist bereits in diesen Mann verliebt.
Zitat von Sonnenblume53:Glückliche Erfahrungen in dieser Konstellation? Schwierig....
whynot60
Zitat von Sonnenblume53:Du kannst S. und Liebe scheinbar trennen. So liest es sich für mich.
Zitat von Sonnenblume53:Glückliche Erfahrungen in dieser Konstellation? Schwierig....
Sonnenblume53
Zitat von whynot60:Wer Glück, glückliche Erlebnisse usw. will, wird dafür auch ein bisschen etwas riskieren müsssen, auch sein Unglück.
whynot60
Zitat von Sternenblitz:Um weitere schlechtere Erfahrungen zu sammeln? Aha...
whynot60
Zitat von Sonnenblume53:Olive wollte unter allen Umständen verhindern, noch einmal enttäuscht zu werden.
Sonnenblume53
whynot60
Zitat von Sonnenblume53:Hier scheint es mir aber fast vorprogrammiert zu sein.