alleswirdbesser
- 18956
- 43934
Zitat von Olive70:Ich hab' so ein fürsorgliches Kümmergen
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich was hat eine Single Frau im reifen Alter von einer Affäre, die nicht mal ihre Bedürfnisse befriedigt. Energien? Ernsthaft?
kata_smiles
Zitat von Olive70:Ich hab' so ein fürsorgliches Kümmergen im Horoskop! Das ist tatsächlich mit mein Charakter. Ich habe mein Leben lang Charity gemacht. Und ja, ...
Zitat von Zahlenversteher:Dann, vor allem dann, wenn man nicht mehr lange hat und bald den Löffel abgibt,
Zitat:Mein Fehler ist mein zu großes Kümmergen.
Sonnenblume53
Zitat von Zahlenversteher:Dann, vor allem dann, wenn man nicht mehr lange hat und bald den Löffel abgibt, sollte man die Zeit doch bewusst nutzen, so denke jedenfalls ich.
Olive70
Zitat von Scheol:@Olive70 Der kümmerer , ich schau mal ob ich das Video dazu finde , warum Menschen das tun.
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:So meinte ich das nicht , noch ist Elfe nicht steinalt.
Olive70
Zitat von Scheol:@Olive70
Namira
Zahlenversteher
Zitat von Namira:Aber glaube auch zu 100%, dass es egal ist, was dir hier Sinnvolles geraten wird, da du es eh (vermeintlich) besser weißt und nur auf dich selbst hörst.
Zitat von Olive70:Er ist aber, soweit ich weiß, auch ein Kümmerer.
Olive70
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich was hat eine Single Frau im reifen Alter von einer Affäre, die nicht mal ihre Bedürfnisse befriedigt. Energien? Ernsthaft?