1853

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ich hab' so ein fürsorgliches Kümmergen

Habe ich auch als Mutter. Hatte ich als Ehefrau. Aber als Affärenfrau? Ich bitte dich! Entweder du hast wenigstens was davon, oder du verkaufst dich echt sehr billig. Der Mann ist übrigens ein Profi

09.11.2024 18:53 • x 4 #886

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Ich frage mich was hat eine Single Frau im reifen Alter von einer Affäre, die nicht mal ihre Bedürfnisse befriedigt. Energien? Ernsthaft?

Dann, vor allem dann, wenn man nicht mehr lange hat und bald den Löffel abgibt, sollte man die Zeit doch bewusst nutzen, so denke jedenfalls ich.

Dat Affärengedingsbums is eh schneller ausjelutscht, als erhofft und dann?

Nun ja, jede/r, wie sie/er mag

09.11.2024 18:57 • #887

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

K
Zitat von Olive70:
Ich hab' so ein fürsorgliches Kümmergen im Horoskop! Das ist tatsächlich mit mein Charakter. Ich habe mein Leben lang Charity gemacht. Und ja, ...

Du bewunderst einen mehrfachen Betrüger, der auch noch im Bett kein Gentleman ist...
Klasse Vibes

09.11.2024 18:58 • x 11 #888

alleswirdbesser
Zitat von Zahlenversteher:
Dann, vor allem dann, wenn man nicht mehr lange hat und bald den Löffel abgibt,

So meinte ich das nicht , noch ist Elfe nicht steinalt.

09.11.2024 19:10 • x 2 #889

Scheol
@Olive70

Zitat:
Mein Fehler ist mein zu großes Kümmergen.

Der kümmerer , ich schau mal ob ich das Video dazu finde , warum Menschen das tun.

09.11.2024 19:12 • x 2 #890

S
Zitat von Zahlenversteher:
Dann, vor allem dann, wenn man nicht mehr lange hat und bald den Löffel abgibt, sollte man die Zeit doch bewusst nutzen, so denke jedenfalls ich.

Vermutlich ist es Olives Art, sich das Leben schön zu machen...ich hoffe, es fliegt Dir nie um die Ohren, liebe Olive!

Zum Kümmergen: könnte es sein, dass Du Dich um Andere kümmerst, um Aussicht auf ein um-Dich-Kümmern zu haben?

09.11.2024 19:22 • #891

Scheol
@Olive70

09.11.2024 19:25 • x 4 #892

O
Zitat von Scheol:
@Olive70 Der kümmerer , ich schau mal ob ich das Video dazu finde , warum Menschen das tun.

Danke dir. Schau' mal.
Ich freue mich tatsächlich darüber, ihn zu pampern. Er sieht jetzt wieder gut aus! Davor war er so traurig. Es gab ja einen Todesfall in seiner Familie. Er hat mir so leid getan. Es nimmt ihn sehr mit! Er kompensiert das über Nähe.

09.11.2024 19:34 • #893

Z
So meinte ich das nicht , noch ist Elfe nicht steinalt.

Weiß ich doch. Sollte auch etwas überspitzt formuliert sein

09.11.2024 19:35 • x 1 #894

O
Zitat von Scheol:
@Olive70

JA, das ist es. DANKE.
Sehr gutes Video.

Ich zähle auch immer alle Katzen durch, ob alle da sind.
Mit Selfcare hab' ich mich echt schwer getan.
Also, ich hab' etwas reingebuttert in den Sportfreund, da ich ihn gerne mag und er so traurig war und weil ich seine Nähe mag. Aber jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht zu kurz komme. Und auch zeige oder sage, was mir gut tut. Zu Beginn war das ausgeglichen. Jetzt kippt es etwas und das gefällt mir nicht.
Er ist aber, soweit ich weiß, auch ein Kümmerer. Spannend.

09.11.2024 19:47 • #895

N
Ich werde irgendwie einfach das Gefühl nicht los, dass du ganz oft A sagst, aber dann trotzdem B machst. Auch schon unter deinem alten Nick Elfe11.

Und du gibst gefühlt immer allen anderen Schuld statt mal dich selbst kritisch zu hinterfragen.

Auch habe ich es selten bei einem Menschen erlebt, dass er von sich selbst so ein verzerrtes Eigenbild hat.

Aber glaube auch zu 100%, dass es egal ist, was dir hier Sinnvolles geraten wird, da du es eh (vermeintlich) besser weißt und nur auf dich selbst hörst.

PS: ich war auch mal kurz eine Affärenfrau und bin da definitiv auf meine Kosten gekommen und es ist sehr bitter, dass dir nichtmal das gegönnt ist und du dich mit so wenig zufrieden gibst. Wie einsam und ausgehungert muss man sei ?!

09.11.2024 20:07 • x 4 #896

Z
Zitat von Namira:
Aber glaube auch zu 100%, dass es egal ist, was dir hier Sinnvolles geraten wird, da du es eh (vermeintlich) besser weißt und nur auf dich selbst hörst.

Korrekt. Nicht umsonst werden diverse Fragen auch ignoriert und nicht beantwortet.

Weil man eben nur das hören möchte, was einen nicht belastet.

Demnach, ja - alles, nur sich bloß nicht mit sich selbst auseinandersetzen müssen und Verantwortung für sich selbst übernehmen.

09.11.2024 20:16 • x 2 #897

Sitamun
Zitat von Olive70:
Er ist aber, soweit ich weiß, auch ein Kümmerer.

Du, ganz bestimmt. Bei der Streuung.

09.11.2024 20:22 • #898

O
@Namira und @Zahlenversteher, wenn Ihr mit Eurem Bashing - Beschimpfungen und Abwertungen - fertig seid, dann verabschiedet Euch doch bitte hier. DANKE.
@Forenleitung

09.11.2024 20:24 • #899

S
@alleswirdbesser
Ich frage mich was hat eine Single Frau im reifen Alter von einer Affäre, die nicht mal ihre Bedürfnisse befriedigt. Energien? Ernsthaft?

Fantasien. Und eine zumindest gedankliche und ab und an auch tatsächlich stattfindende Flucht aus der Einsamkeit.
Eine Einsamkeit, die von einem schmierigen Serienfremdgeher ausgenutzt wird.

09.11.2024 20:30 • x 1 #900

A

x 4