alleswirdbesser
- 18967
- 43967
Zitat von SchlittenEngel:Wieso? Sie ist doch nicht die einzige “auf Abruf Affäre” hier,( die das auch noch supi findet) Mich wundert gar nix mehr….
Zitat von Olive70:Ein sozialer und gebildeter, empathischer Mensch.
Olive70
Zitat von Emily:Meinem Freund liegt seit fast 1,5 Jahren nur am Herzen, dass ich auf meine Kosten komme, das ist für ihn das erfüllendste an der Sache.
Zitat von Emily:Verarbeite mal den Schmerz deiner langjährigen Beziehung, die in die Brüche ging.
Zitat von Emily:Wie kann man so bedürftig ein, dass man den Mann die volle Egoschiene fahren lässt?
Was ist da wirklich bei dir passiert?
Zitat von Emily:In dem Moment sollte das Ganze dann auch schon erledigt sein!
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Also.... wenn der Mann DICH ableitet, damit ER auf seine Kosten kommt, indem nur du IHM zu Diensten bist... nein Danke.
Das würde mich abstoßen, wenn ich FRAU so zu bedienen hätte, dass nur SIE etwas vom S. hat.... nein Danke.
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, hinterher schauen zu müssen - Hauptsache der S. ist zufrieden, konnte sich entladen, ist glücklich und zufrieden.... und geht wieder, weil der Wecker schellt.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Na ja...Übung macht es. Vllt. Kommst du ja auch mal an die Reihe....
Emily
Zitat von Olive70:Mein Ex vermutlich.
Zahlenversteher
Zitat von Olive70:Mein Ex vermutlich.
Zitat von Olive70:Der Mann ist ausgehungert nach Zärtlichkeiten...
Olive70
Zitat von Emily:Nein, Elfe, das geht viel weiter zurück!
Bitte nimm mal ein paar Euronen in die Hand, und arbeite das auf.
Zitat von Olive70:Ich hab' so ein fürsorgliches Kümmergen im Horoskop! Das ist tatsächlich mit mein Charakter. Ich habe mein Leben lang Charity gemacht. Und ja, ...
Emily
Zitat von Olive70:Er hat klasse Vibes und Energien, da bekomme ich jetzt etwas ab. Energien färben beim Körperkobtakt ab, und die Hormone sind gut für unsere Gesundheit.