1920

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:
Wieso? Sie ist doch nicht die einzige “auf Abruf Affäre” hier,( die das auch noch supi findet) Mich wundert gar nix mehr….

Das wie ist einfach unglaublich. Unter jeder Würde.

09.11.2024 17:22 • x 1 #871

KuddeI7591
Also.... wenn der Mann DICH ableitet, damit ER auf seine Kosten kommt, indem nur du IHM zu Diensten bist... nein Danke.

Das würde mich abstoßen, wenn ich FRAU so zu bedienen hätte, dass nur SIE etwas vom S. hat.... nein Danke.

Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, hinterher schauen zu müssen - Hauptsache der S. ist zufrieden, konnte sich entladen, ist glücklich und zufrieden.... und geht wieder, weil der Wecker schellt.

Sorry.... @Olive70 ... dann ist jedes greifbare Gerät die erfüllendere Variante, da nicht zeitlich limitiert zugange, sondern jederzeit greifbar.

Der Herr ist bereit.... die Dame leistet Folge. Der Herr sagt, wie ER es gern gemacht bekommt.... die Dame befolgt das.

Du hast anfangs des Threads beschrieben, was du im Falle einer Affäre NICHT willst - nur das zu machen, machen zu dürfen/zu sollen, was der Mann will.... schon vergessen?

@SchlittenEngel

Betrüger/innen haben nun mal das Vorrecht zu bestimmen, wann sie sich zur Verfügung stellen können - von wollen ist keine Rede. Wollen wollen die meist auch öfter, um AF/AM Genüge zu tun. Affären-Dilemmata.

09.11.2024 17:22 • x 2 #872

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Ayaka
nachdem die Stoppuhr nicht gereicht hat muss jetzt noch mit der Gebrauchsanweisung fürs Vorspiel ein Schäuflein draufgelegt werden - das ist keine Müncher Schicki Dame in ihrem Mitt-50ern sondern irgendein Unter-Brücken-Lebender Menschenfresser aus deutlich weniger noblen Gefilden

09.11.2024 17:23 • x 1 #873

Scheol
Zitat von Olive70:
Ein sozialer und gebildeter, empathischer Mensch.

Der Affäre ( also Mehrzahl ) erfahren ist. Somit ist er nicht sozial in der Ehe, nicht sozial zur Ehepartnerin.

Auch sehe ich hier kene warme emphatie, wenn er mehrfach Affären eingeht , seine Ehefrau mehrfach emphatielos betrügt und die Affären mehrfach über die Klinge springen lässt, ist das wohl keine war,e emphatie , sondern sein Egoismus,

ist das intelligent ?
Soziale Intelligenz sieht anders aus , die hat er nicht. Emotionen Intelligenz auch nicht.
IQ hat nichts damit zu tun wie eine Person mit Menschen umgeht.

Dazu gehören Werte und Tugenden ( sittliche wertevorstellung ) auch die sehe ich bei einem Mann der mehrere Affären hat nicht.

09.11.2024 17:29 • x 7 #874

O
Zitat von Emily:
Meinem Freund liegt seit fast 1,5 Jahren nur am Herzen, dass ich auf meine Kosten komme, das ist für ihn das erfüllendste an der Sache.

Wie schön! Genieße es.

Zitat von Emily:
Verarbeite mal den Schmerz deiner langjährigen Beziehung, die in die Brüche ging.

Ich habe die letzten 8-9 Jahre daran gearbeitet. Besser wird's nicht.

Zitat von Emily:
Wie kann man so bedürftig ein, dass man den Mann die volle Egoschiene fahren lässt?
Was ist da wirklich bei dir passiert?

Mein Ex vermutlich.

Zitat von Emily:
In dem Moment sollte das Ganze dann auch schon erledigt sein!

Im Prinzip stimme ich dir da zu! Nur muss man sich beim 7 natürlich erst einspielen. Wir hatten jetzt erst einmal wirklich 7.

Ja, so über ausführliche Erklärungen zum eigenen Ego und Bedürfnissen ohne sich für den Körper zu interessieren und sich den Zärtlichkeiten der Frau zu widmen. Hmmm. Das ist kein gutes Vorzeichen! Wenn sich das nicht grundlegend ändert, verschwinde ich wieder!
Ich bin ja eine erfahrene Liebhaberin und hatte langjährige feste Partnerschaften. Mit Ü50 kann ich da nicht soviel falsch machen, denke ich. Jeder mag's natürlich anders. Und besser machen kann man es immer. Aber darum geht's für mich nicht beim S.. Es soll doch ein Erkunden und Zärtlichsein sein. Spontan. Fazit, der Mann ist schon egoistisch.

09.11.2024 17:32 • #875

KuddeI7591
@Olive70.... wenn du mit deiner Vergangenheit, Männern, dem Ex wirklich durch wärest - dein Auftreten hier im Thread wäre ein ganz anderer. I-was stimmt da nicht.

09.11.2024 17:35 • x 4 #876

O
Zitat von KuddeI7591:
Also.... wenn der Mann DICH ableitet, damit ER auf seine Kosten kommt, indem nur du IHM zu Diensten bist... nein Danke.

Das würde mich abstoßen, wenn ich FRAU so zu bedienen hätte, dass nur SIE etwas vom S. hat.... nein Danke.

Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, hinterher schauen zu müssen - Hauptsache der S. ist zufrieden, konnte sich entladen, ist glücklich und zufrieden.... und geht wieder, weil der Wecker schellt.

Danke dir. Ja, ich fand es nicht so prickelnd... Und vor allem extrem übertrieben und zu anspruchsvoll. Er ist dann ziemlich abgegangen. Das war ja schön mit anzusehen... Etwas peinlich war es ihm, dass er nichts für mich tun konnte... Er hat mich etwas unerfahren und halbherzig, zu grob und lieblos angefasst. Hmmm. Vielleicht lernt er ja noch was mit mir? Seine EF will ja fast krmeinen 7 mehr mit ihm... Und na ja, wir nähern uns erst an. Ist ja alles noch neu!
Ich mag ungerne eine Anleitung beim 7 bekommen. Mal okay, kurz, aber nicht sooo lange und eindringlich. Das ist mir zu dominant. Tut gut, darüber zu schreiben.

Mein Fehler ist mein zu großes Kümmergen. Ich bin zu fürsorglich. Zu caring. Ich stelle mich sofort zurück.
Ich tue dem Gegenüber gerne was Gutes. Oft. Aber ich merke heute auch schnell, wenn da Grenzen übertreten werden oder ich ausgenutzt werde.

Vom Sporttraining gestern fühle ich mich heute übrigens SUPER. Es geht also auch ohne den Sportfreund.

09.11.2024 17:49 • #877

KuddeI7591
@Olive70

Eigene Werteordung... drunter geht gar nix. Und wenn für S. noch so viel Eingewöhnung zum Zusammenspiel gehört.... über niemals unter dem eigenen Wert, NUR um es dem Gegenüber recht zu machen.

Und nein - DEN Mann nehmen die meisten Frauen nicht mal geschenkt, so wie du den zuletzt beschrieben hast. Sorry.

Dass der Mann umgekehrt mit dir zufrieden ist.... klar - du MACHST ja genau das, damit es für ihn passt.

Na ja...Übung macht es. Vllt. Kommst du ja auch mal an die Reihe....

09.11.2024 17:54 • x 1 #878

O
Zitat von KuddeI7591:
Na ja...Übung macht es. Vllt. Kommst du ja auch mal an die Reihe....

Ich hab' ihn um eine Sportmassage gebeten das nächste Mal! Er hat etwas erstaunt geguckt... Ein Okay kam nicht. Hmmm. Mal schauen, was das morgen gibt. DANKE @KuddeI7591, da hast du mir jetzt schon geholfen, Danke auch an @Emily für die offenen Worte.

Und klar, umarmt hat er mich danach lange und lieb, als es ihm irgendwann dämmerte, dass ich zwar viel für ihn, er aber nichts für mich getan hat.
Heimgefahren hat er mich auch. Sonst ist er lieb und fürsorglich.

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, nix zu investieren, also Geld auszugeben, für diese neue Geschichte. Keine neuen Dess., keine Pediküre/Maniküre, kein extra Besuch beim Friseur etc... In meiner letzten Beziehung kam schnell der Impuls nicht gut genug zu sein und ich habe wie im Hamsterrad immer mehr investiert, immer mehr gegeben, es recht gemacht, Aufwand betrieben...
Ich schau' erstmal und lerne ihn näher kennen.

09.11.2024 18:08 • x 1 #879

E
Zitat von Olive70:
Mein Ex vermutlich.

Nein, Elfe, das geht viel weiter zurück!
Bitte nimm mal ein paar Euronen in die Hand, und arbeite das auf.

Achja, und jeder Topf hat seinen Deckel. Und Erfahrung spielt keine Rolle - manchmal passt es beim 7, und manchmal eben nicht.

09.11.2024 18:12 • x 2 #880

Z
Zitat von Olive70:
Mein Ex vermutlich.

Dafür bist Du mit verantwortlich.

Zitat von Olive70:
Der Mann ist ausgehungert nach Zärtlichkeiten...

Ausgehungert und bedürftig wirkst einzig und alleine Du.

Du belügst Dich selbst, merkst Du das nicht?

09.11.2024 18:21 • x 2 #881

O
Zitat von Emily:
Nein, Elfe, das geht viel weiter zurück!
Bitte nimm mal ein paar Euronen in die Hand, und arbeite das auf.

Ich hab' so ein fürsorgliches Kümmergen im Horoskop!
Das ist tatsächlich mit mein Charakter. Ich habe mein Leben lang Charity gemacht.
Und ja, Vaterrolle. Mein Papa war emotional nicht präsent und hatte wenig Zeit, Energie, Liebe, Gespräche, Zärtlichkeiten für mich als Kind. Wir wurden dafür gut mit Geld versorgt. Er hatte eine Büroaffäre, und war ein Workaholic als Direktor.
Ich weiß das schon.
Ich muss einfach besser für mich einstehen und überlegen, was ich mir erwarte. Was ich möchte. Was mir gut tut. Alles in allem bewundere ich ihn als Mensch und Freund und finde ihn toll, habe ihn gerne um mich. Er hat klasse Vibes und Energien, da bekomme ich jetzt etwas ab. Energien färben beim Körperkobtakt ab, und die Hormone sind gut für unsere Gesundheit.

09.11.2024 18:23 • #882

KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Ich hab' so ein fürsorgliches Kümmergen im Horoskop! Das ist tatsächlich mit mein Charakter. Ich habe mein Leben lang Charity gemacht. Und ja, ...

Wunschdenken.... mehr nicht.

Als wenn du von dem Mann etwas abbekommen würdest.... sorry.... Einbildung.

In Affären bekommt AF nix ab. DU hast Invest zu leisten, sonst bist du weg vom Fenster, schneller, als du Papp sagen kannst....nee, keinen monetären Invest.

Bin hier raus...

09.11.2024 18:26 • x 1 #883

E
Zitat von Olive70:
Er hat klasse Vibes und Energien, da bekomme ich jetzt etwas ab. Energien färben beim Körperkobtakt ab, und die Hormone sind gut für unsere Gesundheit.

Die redest dir deine ganze Stabilität ein, sorry. Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Mit dir stimmt gewaltig etwas nicht. Den einen oder anderen Knacks haben wir fast alle hier, aber bei dir sind das schon ausgewachsene Knochenbrüche.
Ich gehe immer wieder bei dir steil, weil ich auch bedürftig bin, aber dein Ausmaß von Bedürftigkeit, diese Naivität einer noch viel älteren Frau, macht mich direkt betroffen.
Und wie kann man die Energien eines egoistischen Fremdgehers toll finden? Welche Vibes können da wohl entstehen? Du tust mir wirklich von Herzen leid.

09.11.2024 18:49 • #884

alleswirdbesser
Ich frage mich was hat eine Single Frau im reifen Alter von einer Affäre, die nicht mal ihre Bedürfnisse befriedigt. Energien? Ernsthaft?

09.11.2024 18:51 • x 5 #885

A

x 4