3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
Zitat von KuddeI7591:
Und dann hier zu parlieren, du seist seit Tagen hormon-vernebelt/geschwängert... nun ja, wer so unumwunden privates/intimstes auch noch zum Besten gibt, da wundert mich in der Tat nichts mehr.

Na ja, ich hätte auch schreiben können, ich bin verknallt und kann mich nicht so recht auf meine To Do's im Alltag konzentrieren...

Aber ja, wir wissen doch alle hier, dass die Hormone durch Küssen, Knutschen und Nähe das Hirn vernebeln. Das liest man hier ständig. Und ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, dass es stimmt. So muss es meinem Ex mit seiner AF ergangen sein... So muss sich das für ihn angefühlt haben, als er mich nicht mehr stehen sah. Jetzt kann ich das nachempfinden. Wie er unsere Partnerschaft für sowas aufgegeben hat, kann ich bis heute aber nicht verstehen.

09.11.2024 14:14 • #856

E
Zitat von Olive70:
Ich muss zugeben, das hast du treffend beschrieben. Es macht eben doch Sinn sich hier anonym auszutauschen, da du ja eine ähnliche Geschichte gerade selbst erlebst. Nur in umgekehrten Rollen. Du findest das Wort hormonvernebelt oder über 7 zu sprechen, indiskret? Ich quatschen ja nicht im ...

DEINE Situation um die tollen Mann, wie du ihn immer beschreibst, habe ich auf MICH projiziert. Ich als AM....und der beschriebene heiße Feger ist eine imaginäre Frau - in der Position deines Traum-Beaus!

Dieser heiße Feger hätte mir angeboten, dass ICH mich als ihr AM jede Woche einmal für ne Stunde treffe.... eine Std. schnackseln, um denn per Wecker erinnert zu werden - die Std. ist rum. Ich hätte mich in der 1. Std entladen und die Frau, dieser heiße Feger, wäre nicht auf ihre Kosten gekommen - weil ... 1. Std. rum. Schnell in die Klamotten - der heiße Feger hat keine Zeit, muss weg. 1 Mal in der Woche...
...jetzt meine Frage an dich - hatte ich ja vorher vermieden, dich das zu fragen: eine Std. - reicht dir das, um auf DEINE Kosten zu kommen, was die Feilerei angeht. Du hast doch beschrieben, dass es dir AUCH um S. geht, aber nicht nur um S.. Und in einer Std. ist für dich alles abgedeckt? Die eine Std. ist ausreichend für dich? (Der Mann hat ja nicht mehr Zeit, da er nur eine Stunde je Woche anberaumt hat, du dem ja auch zugestimmt hast.) Der Mann hat sich verausgabt, hat sich entladen...geht wieder! Du auch? Auch entladen in Form eines kolossalen Org.? Oder nur halbe Strecke - die Stunde ist ja rum!?

Der absoluten Offenheit in Sachen Sprache über S., ero. sehr zugewandt zu sein.... jo, das ist wahrlich gegeben. Nur.... in Anbetracht eines Forums, wo auch Leute lesen, die DURCH eine Affäre sehr sehr leiden, weil es ihnen NOCH dreckiger geht, als dir, die du ja auch von deinem EX betrogen wurdest, ER das Affären-Häschen dir vorzog...da passt das eher nicht mit der ART von Sprache...oder! So ein bisschen Feingefühl.... trotz Anonymität des Forums... nicht möglich?

Es sollen ALLE User auf ALLE anderen User Rücksicht nehmen - AUCH, und erst Recht, auf die, die durch Affären, Betrug, Lüge viel, wenn nicht alles verloren haben - von Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstachtung ganz zu schweigen.

S. zu haben... okay. Aber in dem Zusammenhang HIER in der Art zu parlieren, wie benebelt du 5 Tage warst - als AF einer Affäre? Taktgefühl ... Fingerspitzengefühl? Abgemeldet? Weil das EGO drüber steht, keine Rücksicht zu üben? Denke mal drüber nach.

09.11.2024 15:49 • #857

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Wie er unsere Partnerschaft für sowas aufgegeben hat, kann ich bis heute aber nicht verstehen.

Na ja, du gibst ja nur deine Werte auf, ist ja sonst kein Partner da, den du hintergehst.

09.11.2024 16:07 • x 1 #858

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass 1h mit Stoppuhr echt (zu) wenig Zeit ist.

Die Stoppuhr an sich stört dich aber nicht?

09.11.2024 16:10 • x 1 #859

E
Zitat von Olive70:
Na ja, ich hätte auch schreiben können, ich bin verknallt und kann mich nicht so recht auf meine To Do's im Alltag konzentrieren... Aber ja, wir wissen doch alle hier, dass die Hormone durch Küssen, Knutschen und Nähe das Hirn vernebeln. Das liest man hier ständig. Und ich kann jetzt aus eigener ...

dass du dem Ex und dessen AF sooooo nachhängst, DESHALB total aus dem Ruder zu laufen scheint, meinst, für dich käme kein Single-Mann mehr in Frage, weil.... all das hat wohl eher mit DIR selbst zu tun, als mit den Single-Männern, denen du KEINE Chance einräumst, um sie überhaupt an dich ranzulassen...und wenn da mal einer war, wunderst du dich, dass DER nicht zur Attacke überging, sich an dich ran machte, was DU ja erwartet hast, aber nicht selbst vorstellig geworden bist, dass du dem Single-Mann an die Wäsche gegangen bist. DU hast zugewartet, dass der Mann initiativ wird, obwohl du sehr wohl sehr geneigt gewesen wärest, dass der Mann aber mal so RICHTIG was vom Zaun bricht, um dich in die Kiste zu kriegen. Hallooooooooooo? Emanzipation? Gleichberechtigung? Wo fängt die an? Bei WAS fängt die an?

Bei deinem jetzigen OdB bist du doch auch nicht so zimperlich - der Mann winkt, lockt, becirct dich...und schon geht es für dich los. Oder willste erobert werden...nach Art des OdB? Oder hast du inzwischen ne Aversion, Single-Männer betreffend!? Dann liegt es AUCH an dir - nicht an den Single-Männern.

Du hängst dem Betrug an dir nach, was dein Ex machte - und auf das Häschen hegst du einen Groll? Ist dem so? Das ist die falsche Adresse... nicht dein Zirkus, nicht dein Spielfeld. Was der Ex mit seinem Häschen auch immer anstellen mag - das ist nicht dein Revier. Du hast eine eigene Baustelle, die dir seitdem zu schaffen macht, dich von DEM abhält, was gemeinhin als Ich will was erleben, ich will LEBEN abhält! Du hältst dich selbst ab.... nicht dein Ex und auch nicht dessen Häschen...du projizierst das auf die beiden - mehr nicht.

Nen betrügender EM - der nimmt sich, was sich ihm bietet. Hauptsache, dass für IHM etwas geht, egal was. Für den Mann der Affäre - für den geht allerhand, wegen leichtem Spieles, was du es ihm soooooooooooo leicht gemacht hast.

Dass du ihm sogar so weit entgegenkommst - 1 Std. in der Woche - ER sich jeweils entladen kann und es ihm eher egal ist, wo DU bleibst... du willst das wohl so, dass es IHM gut geht, dass ER volles Rohr all das bekommt, was ER will... so genügsam bist du? Warst du das schon immer? Bist du dir jetzt nicht mehr wert? Hm.

Also.... DER Mann, der betrügende EM, hat NULL Stil. Braucht er ja auch nicht, weil ER es ist, der sich nimmt, was ER will.

Zur Erinnerung:

Zitat:
Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass 1h mit Stoppuhr echt (zu) wenig Zeit ist.?

du gibst dich sehr sehr billig her, was NICHT dem entspricht, wie du dich hier gezeigt hast. Du gibst dich mit dem zufrieden, was dir gereicht wird.

Ehrlich - ich käme mir schäbig vor.

@alleswirdbesser
Zitat:
Na ja, du gibst ja nur deine Werte auf, ist ja sonst kein Partner da, den du hintergehst.

eher gibt sich die TE selbst auf, indem sie sich herschenkt - von Werten ganz zu schweigen.

09.11.2024 16:14 • x 1 #860

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Als Single fehlt einem sonst natürlich der Backup zuhause während der verheiratete Mann sich verwöhnen lässt von 2 Frauen.

Gönnst du ihm das etwa nicht, was du ihm anbietest?

09.11.2024 16:22 • #861

O
Zitat von KuddeI7591:
Der absoluten Offenheit in Sachen Sprache über S., ero. sehr zugewandt zu sein.... jo, das ist wahrlich gegeben. Nur.... in Anbetracht eines Forums, wo auch Leute lesen, die DURCH eine Affäre sehr sehr leiden, weil es ihnen NOCH dreckiger geht, als dir, die du ja auch von deinem EX betrogen wurdest, ER das Affären-Häschen dir vorzog...da passt das eher nicht mit der ART von Sprache...oder! So ein bisschen Feingefühl.... trotz Anonymität des Forums... nicht möglich?

Ehrlich, Ich finde deine Sprache vulgärer und primitiver als meine! Dagegen bin ich ja taktvoll und dezent. Auch das Beispiel heißer Feger passt hier überhaupt nicht! Wir sind Sportfreunde, und kennen uns 2 Jahre. Wir kamen uns jetzt näher und haben uns getröstet nach einem Todesfall in seiner Familie und Problemen und Streit mit meinem Ex Freund und meiner Verletzung. Wir stehen uns emotional schon nah und mögen uns! Da gingen tiefe Gespräche voraus und viel regelmäßige Zeit zusammen beim Hobbysport. Auch haben wir das mit der 1h so natürlich niemals vereinbart. Er hatte eigentlich 1-2 Treffen unter der Woche nach dem Job geplant. Aber ja, es ist alles neu!

Ich überlege nur, nicht wieder wie in allen Beziehungen soweit in Vorleistung zu gehen und mich enthusiastisch weit aus dem Fenster zu lehnen... Denn wenn er es nach ein paar wenigen Treffen beendet, dann habe ich nur wenig davon gehabt und er viel mehr S. und Genuss.

Zitat von KuddeI7591:
...jetzt meine Frage an dich - hatte ich ja vorher vermieden, dich das zu fragen: eine Std. - reicht dir das, um auf DEINE Kosten zu kommen, was die Feilerei angeht.

Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Zeit liegt, aber ja, ich brauche etwas mehr Vorlauf zum Entspannen und Kuscheln mit Nähe als Frau. Vor dem S.. Momentan erklärt er mir VOR dem S., welches Vorspiel ER WIE möchte. Das kenne ich bereits von meinem Ex, der mir beibrachte, wie Frau es richtig macht. Bei IHM. Und genau da fehlt mir dann eben das Interesse und Wohlwollen für das Verwöhnen meines Körpers. Ich interessiere mich immer zuerst für meinen Freund und verwöhne ihn und bin zärtlich. Nie würde ich auf die Idee kommen, ihm 1h zu referieren und zeigen, wie ich es gerne habe...

09.11.2024 16:25 • #862

E
Zitat von Olive70:
Ehrlich, Ich finde deine Sprache vulgärer und primitiver als meine! Dagegen bin ich ja taktvoll und dezent. Auch das Beispiel heißer Feger passt hier überhaupt nicht! Wir sind Sportfreunde, und kennen uns 2 Jahre. Wir kamen uns jetzt näher und haben uns getröstet nach einem ...

das magst du mit der Sprache jetzt so sehen, weil ich das bei dir angemerkt habe.

Der heiße Feger...eine imaginäre Figur/Frau.... neudeutsch: eine attraktive Frau, als die du dich ja selbst auch bezeichnest....als reale Frau.

Wie die Sache zwischen dir und dem Mann zustande kam - das tut nichts zur Sache. Jeder hat Gleiches/Ähnliches erlebt, Trost gesucht/gefunden.... was aber NICHT im Bett endet.

09.11.2024 16:30 • #863

O
Zitat von KuddeI7591:
Der heiße Feger...eine imaginäre Figur/Frau.... neudeutsch: eine attraktive Frau, als die du dich ja selbst auch bezeichnest....als reale Frau.

Also, ich würde mich NIE als heißer Feger bezeichnen.
Da hat du komplett falsche Vorstellungen von mir als Frau mit Ü50...

09.11.2024 16:37 • #864

O
Zitat von KuddeI7591:
Ehrlich - ich käme mir schäbig vor.

Was würdest du deiner AF denn idealerweise anbieten?

09.11.2024 16:44 • #865

E
Zitat von Olive70:
Momentan erklärt er mir VOR dem S., welches Vorspiel ER WIE möchte. Das kenne ich bereits von meinem Ex, der mir beibrachte, wie Frau es richtig macht. Bei IHM. Und genau da fehlt mir dann eben das Interesse und Wohlwollen für das Verwöhnen meines Körpers.

In dem Moment sollte das Ganze dann auch schon erledigt sein!
Meinem Freund liegt seit fast 1,5 Jahren nur am Herzen, dass ich auf meine Kosten komme, das ist für ihn das erfüllendste an der Sache.
Wie kann man so bedürftig ein, dass man den Mann die volle Egoschiene fahren lässt?
Was ist da wirklich bei dir passiert?
Welche Synapsen spielen da nicht zusammen?
Geh doch mal weg von dem inauthentischen Getue, und gehe in dich. Verarbeite mal den Schmerz deiner langjährigen Beziehung, die in die Brüche ging. Und wenn dann schon Affäre, mit einem MANN, mit dem du wenigstens im Bett Höhenflüge erlebst, wenn es schon emotional nicht möglich ist.

09.11.2024 17:01 • x 8 #866

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Momentan erklärt er mir VOR dem S., welches Vorspiel ER WIE möchte.

Gib zu, die Geschichte ist erfunden? Ich kann einer Ü50 Frau echt nicht abnehmen, was ich da lese. Der Mann spart doch Haufen Geld an dir!

09.11.2024 17:09 • x 7 #867

E
Zitat von alleswirdbesser:
Gib zu, die Geschichte ist erfunden?

Wollt ich auch schon sagen. Sowas kann doch nicht wahr sein!

09.11.2024 17:14 • x 3 #868

S
Zitat von Olive70:
aber ja, ich brauche etwas mehr Vorlauf zum Entspannen und Kuscheln mit Nähe als Frau

Entspannen und kuscheln stelle ich mir in der Umkleide oder Sauna vom Fitness Studio eh etwas schwierig vor?

09.11.2024 17:14 • x 3 #869

S
Zitat von alleswirdbesser:
Gib zu, die Geschichte ist erfunden? Ich kann einer Ü50 Frau echt nicht abnehmen, was ich da lese. Der Mann spart doch Haufen Geld an dir!

Wieso? Sie ist doch nicht die einzige “auf Abruf Affäre” hier,( die das auch noch supi findet)
Mich wundert gar nix mehr….

09.11.2024 17:15 • x 2 #870

A

x 4