Olive70
- 816
- 1
- 646
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Und dann hier zu parlieren, du seist seit Tagen hormon-vernebelt/geschwängert... nun ja, wer so unumwunden privates/intimstes auch noch zum Besten gibt, da wundert mich in der Tat nichts mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich muss zugeben, das hast du treffend beschrieben. Es macht eben doch Sinn sich hier anonym auszutauschen, da du ja eine ähnliche Geschichte gerade selbst erlebst. Nur in umgekehrten Rollen. Du findest das Wort hormonvernebelt oder über 7 zu sprechen, indiskret? Ich quatschen ja nicht im ...
Zitat von Olive70:Wie er unsere Partnerschaft für sowas aufgegeben hat, kann ich bis heute aber nicht verstehen.
Zitat von Olive70:Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass 1h mit Stoppuhr echt (zu) wenig Zeit ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Na ja, ich hätte auch schreiben können, ich bin verknallt und kann mich nicht so recht auf meine To Do's im Alltag konzentrieren... Aber ja, wir wissen doch alle hier, dass die Hormone durch Küssen, Knutschen und Nähe das Hirn vernebeln. Das liest man hier ständig. Und ich kann jetzt aus eigener ...
Zitat:Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass 1h mit Stoppuhr echt (zu) wenig Zeit ist.?
Zitat:Na ja, du gibst ja nur deine Werte auf, ist ja sonst kein Partner da, den du hintergehst.
Zitat von Olive70:Als Single fehlt einem sonst natürlich der Backup zuhause während der verheiratete Mann sich verwöhnen lässt von 2 Frauen.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Der absoluten Offenheit in Sachen Sprache über S., ero. sehr zugewandt zu sein.... jo, das ist wahrlich gegeben. Nur.... in Anbetracht eines Forums, wo auch Leute lesen, die DURCH eine Affäre sehr sehr leiden, weil es ihnen NOCH dreckiger geht, als dir, die du ja auch von deinem EX betrogen wurdest, ER das Affären-Häschen dir vorzog...da passt das eher nicht mit der ART von Sprache...oder! So ein bisschen Feingefühl.... trotz Anonymität des Forums... nicht möglich?
Zitat von KuddeI7591:...jetzt meine Frage an dich - hatte ich ja vorher vermieden, dich das zu fragen: eine Std. - reicht dir das, um auf DEINE Kosten zu kommen, was die Feilerei angeht.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ehrlich, Ich finde deine Sprache vulgärer und primitiver als meine! Dagegen bin ich ja taktvoll und dezent. Auch das Beispiel heißer Feger passt hier überhaupt nicht! Wir sind Sportfreunde, und kennen uns 2 Jahre. Wir kamen uns jetzt näher und haben uns getröstet nach einem ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Der heiße Feger...eine imaginäre Figur/Frau.... neudeutsch: eine attraktive Frau, als die du dich ja selbst auch bezeichnest....als reale Frau.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Ehrlich - ich käme mir schäbig vor.
Emily
Zitat von Olive70:Momentan erklärt er mir VOR dem S., welches Vorspiel ER WIE möchte. Das kenne ich bereits von meinem Ex, der mir beibrachte, wie Frau es richtig macht. Bei IHM. Und genau da fehlt mir dann eben das Interesse und Wohlwollen für das Verwöhnen meines Körpers.
Zitat von Olive70:Momentan erklärt er mir VOR dem S., welches Vorspiel ER WIE möchte.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Gib zu, die Geschichte ist erfunden?
SchlittenEngel
Zitat von Olive70:aber ja, ich brauche etwas mehr Vorlauf zum Entspannen und Kuscheln mit Nähe als Frau
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Gib zu, die Geschichte ist erfunden? Ich kann einer Ü50 Frau echt nicht abnehmen, was ich da lese. Der Mann spart doch Haufen Geld an dir!