3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von Namira:
Ich kann dir leider ohne Sponsor zu werden keine Nachricht schicken, aber hier kannst du es nachlesen. Das ist Olives alter Account, wo sie noch als Elfe unterwegs war. Sorry für Offtopic!

nu simmer 2,5 Jahre weiter.... 2,5 Jahre älter.... und die Voraussetzungen allein des Alters wegen andere - das sagt mir mein kleines Männer-Hirn. Von der Gefahr von Schwangerschaften bereits im Alter ab 40 wird eindringlich gewarnt - Gefahren für Mutter UND Kind.

Und jetzt mit 54.... da fluppt es so dermaßen gut, dass n Kind jetzt erst Recht durchaus noch Platz in den Plänen einer 54-Jährigen hat? Der Vater....wenn es denn DER würde, mit dem sie derzeit ins Bett steigt - WILL der denn auch noch mal Papa werden...Unterhalt zahlen müssen?

Ich glaube doch, dass da die Gedanken Vieler ins Kraut schießen... auch ein Stückweit Realitätsferne Einzug zu halten scheint.

Oder hammer in der Tat jetzt n Joke-Thread? Dann lehn ich mich jetzt zurück - in Erwartung der Schwangerschaft der TE und dem baldigen Aufwärmen von Fläschchen, weil die/der Kleine nach Happa-Happa quäkt!?

07.11.2024 17:39 • #841

E
Zitat von Namira:
Das ist Olives alter Account, wo sie noch als Elfe

Als ob?

Du Schlingel

Zitat von Olive70:
Aber leider hat sich hier seit meiner Trennung von meinem Ex Partner nichts ergeben. Und das war 2017!

Aber wie passt das denn dann, wenn der andere Strang von 2022 ist?

Irgendwie steig ich jetzt gar nicht mehr durch.

07.11.2024 17:45 • x 1 #842

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

C
Zitat von Olive70:
Er hat bei mir ja auch kein Mitspracherecht.

Offenbar indirekt doch, weil du ja direkt aufgehört hast, andere zu daten ... Ich fände es wirklich sinnvoll, dich nicht auf ihn zu fixieren, um nicht in eine größere emotionale Abhängigkeit zu rutschen und auch, um für später ein wenig vorzusorgen. Es datet sich bestimmt auch viel relaxter mit der Affäre im Hintergrund.

07.11.2024 19:14 • x 3 #843

E
Zitat von Carlaa:
Offenbar indirekt doch, weil du ja direkt aufgehört hast, andere zu daten ... Ich fände es wirklich sinnvoll, dich nicht auf ihn zu fixieren, um ...

Ob die Gedanken zu weiteren Dates gegeben sind.... eher nicht. Denn die aktuelle Affäre toppt doch alles - die TE schwärmt doch. Wer sollte DAS denn noch toppen können.... aus Sicht der TE?! Sie ist doch so sehr verratzt in DEN Mann.... morgen oder the top.... geht gar nicht. Und halbherzig ist die TE nun mal nicht.... nicht bei DEM Mann.

Halbherzig ist sie viel eher und mehr bei einem Single-men .... wie es scheint, die doch aus ihrer Sicht nicht wirklich Einsatz fliegen, um die TE zu beeindrucken.... oder.

07.11.2024 19:27 • #844

O
@Carlaa und @kuddel7591

Ich bin in 2 Single Gruppen auf Facebook. Und ja, stimme zu, ich will ihn nicht auf's Podest stellen.

Seine Mimik und Gestik zeigen mir, dass er mich gerne mag. Und empathisch ist. Ich sehe sehr genau hin bei Mitmenschen.

Er hat auch schon 2 Kleinigkeiten angeboten, was ich aber nicht angenommen habe. Ich bin ein Taker und tue mich eher schwer Geschenke anzunehmen oder anzufragen.

Ich hab' tatsächlich 1001 Aufgaben zu erledigen in meiner Freizeit. Und dann auch noch Hobbys und Ziele und Haushalt. Sooooviel Paarzeit bleibt mir unterm Strich nicht.

Amgenehm finde ich, dass er mich nicht 24x7 bombardiert mit Nachrichten a la Love Bombing. Das macht er nicht! Die Ruhe tut mir gut.

07.11.2024 19:36 • #845

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Amgenehm finde ich, dass er mich nicht 24x7 bombardiert mit Nachrichten a la Love Bombing. Das macht er nicht!

Nicht mehr

07.11.2024 19:41 • #846

O
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht mehr

Das hat er noch nie gemacht.

07.11.2024 19:42 • #847

O
Ich bin stolz auf mich und war heute Abend beim Sport, in der Hoffnung ein paar Singles zu treffen. Freitag Abend! Erst war wenig los, aber dann war es richtig gut und sympathische Menschen da. Singles, 1 Paar. Ich wurde sogar angesprochen. Alle sehr nett. Das Leben muss weitergehen für mich.

Vor lauter Aufregung und Nachdenken über die neue Affäre und den Mann, habe ich mich zu spät zum Skibazar in meiner Stadt angemeldet. Es ärgert mich!

Jetzt nach 5 Tagen schwindet das Hormonchaos langsam aus meinem Kopf!

Das letzte Date war zwar schön, aber ich konnte mich bis jetzt nicht so richtig öffnen. Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass 1h mit Stoppuhr echt (zu) wenig Zeit ist. Der Mann ist ausgehungert nach Zärtlichkeiten... Und seine Bedürfnisse nehmen deutlich mehr Zeit in Anspruch als meine... Ich komme tatsächlich zu kurz. Ich habe ihn doch bereits auf's Podest gestellt und zu sehr verwöhnt. So lieb, charmant und anziehend er ist!

Ich muss doch sehr aufpassen und mein Leben weiter leben! Und keinesfalls emotional abhängig zu werden. Eine Dauergeschichte soll es ja nicht werden. Oder doch? Wie gesagt, ich bin kein Befürworter von Affären und Lügen, wobei ich selbst ja nicht lügen muss. Ideal ist es sicher nicht.

Normalerweise gehen wohl eher Ehepartner eine Affäre ein? Und nicht Singles mit Verheirateten? Als Single fehlt einem sonst natürlich der Backup zuhause während der verheiratete Mann sich verwöhnen lässt von 2 Frauen.

08.11.2024 21:25 • x 1 #848

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Das letzte Date war zwar schön, aber ich konnte mich bis jetzt nicht so richtig öffnen. Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass 1h mit Stoppuhr echt (zu) wenig Zeit ist. Der Mann ist ausgehungert nach Zärtlichkeiten... Und seine Bedürfnisse nehmen deutlich mehr Zeit in Anspruch als meine... Ich habe ihn doch bereits auf's Podest gestellt und zu sehr verwöhnt. So lieb, charmant und anziehend er ist!

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Mann den Zeitplan von einer Stunde aufgestellt. Vielleicht kannst Du das akademische Viertel hinten dran hängen.

Die verspätete Anmeldung zu Skibazar ist zugegebener Weise tragisch. Vielleicht gibt es Curling in der Nachbarschaft?

Liebe Grüße

08.11.2024 21:49 • x 2 #849

O
Zitat von Kampfschnake:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Mann den Zeitplan von einer Stunde aufgestellt. Vielleicht kannst Du das akademische Viertel hinten dran ...

JA. Das ist eine SUPER Idee.
Und Curling auch! Ich schaue mal. Bowlen gibt's eine Stadt weiter.
Machst du Curling?

08.11.2024 21:59 • #850

Kampfschnake
@Olive70

Ich fälle Bäume mit Schotten.

08.11.2024 22:02 • x 1 #851

O
Zitat von Kampfschnake:
@Olive70 Ich fälle Bäume mit Schotten.

Wahnsinn!
Weihnachtsbäume?
Werft Ihr die auch weit?

Autsch, mir tut alles weh.
Sorry, ich war hormonvernebelt die Tage.

08.11.2024 22:06 • #852

Kampfschnake

08.11.2024 22:08 • x 3 #853

E
@Olive70
(...) Das letzte Date war zwar schön, aber ich konnte mich bis jetzt nicht so richtig öffnen. Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass 1h mit Stoppuhr echt (zu) wenig Zeit ist. Der Mann ist ausgehungert nach Zärtlichkeiten... Und seine Bedürfnisse nehmen deutlich mehr Zeit in Anspruch als meine... Ich komme tatsächlich zu kurz. Ich habe ihn doch bereits auf's Podest gestellt und zu sehr verwöhnt. So lieb, charmant und anziehend er ist! (...)

den Anfang des Posts erspare ich mir, darauf einzugehen.... das Ende des Posts ebenso.

Warum...als ich den Mittelteil las, dachte ich, mich laust der Affe. Warum....
...bereits während des Lesens habe ich DEINE Geschichte auf mich bezogen: Ich lerne einen verh. heißen Feger kennen, eine Frau in den besten Jahren...etwas älter als ich. Eine Frau, die jeden Mann haben kann, richtig tough, nett, charmant, gebildet, umgänglich und auch forsch - in jeder Hinsicht ihres Auftretens. Wir kommen und näher. Die Frau macht mir Avancen...und ich wehre mich zunächst. Sie lässt aber nicht locker. Käffchen hier, Schwätzchen dort, Spaziergang, knutschen, küssen, innige Küsse, Berührungen...und ich erwidere das, weil ich DAS und es nach einer Weile auch will.

Und dann sagt die Frau zu mir: wir treffen und wie bisher immer beim Sport und dann schaun mer mal. Sie will mehr....ganz offensichtlich, denn sie merkt ja, dass ich das auch möchte - so fast as possible, Immer vertraulicher werdend sagt sie: Wie wär´s - wir treffen uns einmal in der Woche bei dir. Das ist aber nur immer für eine Stunde möglich. Was hältst du davon? Natürlich bin ich begeistert.... DEN heißen Feger will ich doch echt in die Kiste haben.

Break:

Als Mann (jetzt in der Rolle deines OdB) - ich würde mich in Grund und Boden schämen, einer Frau ein solches Angebot zu machen. Jede Woche, eine Std., zzgl. Treffen beim Training, zuvor aber immer erst anrufen, ob du da bist, dass nicht umsonst zu kommen.
So klingt das für mich.

WAS läuft in dieser einen Std - für den Mann?! Sorry - rein-raus-rin, Wecker klingelt (überspitzt formuliert) und anziehen und wieder weg. Aufpassen müssen, dass er keine Spuren mit heim bringt....oder was auch immer er NACH der Std. macht. Ganz ehrlich - DER Mann hat NULL Stil, was diese Dinge angeht. Und wenn dessen Stil ausreicht, um dich in die Kiste zu kriegen.

Wichtigere Frage - WAS läuft in der einen Std. für die Frau - in dem Fall bei dir?! Nein - das will ich nicht wissen. Was ich wissen möchte - wie kamst/kommst DU dir dabei vor, wenn der Mann sich ablädt, froh ist, dass er abladen durfte...und es IHN wohl eher nicht juckt, wo DU bleibst... nämlich auf der Strecke?

Ich käme mir max. schäbig vor, DAS einer Frau zu sagen. Denn wenn DAS der Preis sein soll, den ja dann die Frau zahlt, die umworben werden will, weil sie sich jahrelang ausgehungert sieht, Angst hat, Verliererin zu sein/werden, die trotz ihrer Attraktivität jahrelang leer ausging, weil sie sich nicht auf Single-Männer einlassen konnte/wollte - wegen der evtl. höheren Ansprüche? - dann haben SOLCHE Männer wie dein OdB sehr sehr leichtes Spiel, wenn die eigenen Ansprüche (deine) auf etwas wirkliches Knalliges im Bett so reduziert/limitiert (nicht nur zeitlich) zur Verfügung gestellt werden.

Und dann hier zu parlieren, du seist seit Tagen hormon-vernebelt/geschwängert... nun ja, wer so unumwunden privates/intimstes auch noch zum Besten gibt, da wundert mich in der Tat nichts mehr.

Männer sind ja gewöhnlich nicht so zimperlich - aber derart indiskret... ganz sicher NICHT.

Und ob DAS von einem Single-Mann angeboten würde - für´n ONS vllt.!

09.11.2024 01:39 • x 2 #854

O
Zitat von KuddeI7591:
@Olive70 (...) Das letzte Date war zwar schön, aber ich konnte mich bis jetzt nicht so richtig öffnen. Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass ...

Ich muss zugeben, das hast du treffend beschrieben. Es macht eben doch Sinn sich hier anonym auszutauschen, da du ja eine ähnliche Geschichte gerade selbst erlebst. Nur in umgekehrten Rollen. Du findest das Wort hormonvernebelt oder über 7 zu sprechen, indiskret? Ich quatschen ja nicht im Freundeskreis oder mit den Nachbarn darüber, sondern anonym in einem Forum und bemühe mich keine S. Details auszuplaudern...
Aber ja, das stimmt, ich bin ein offener, kommunikativer, sinnlicher Mensch. Leidenschaft ist mir wichtig. Was vielleicht meinen streng konservativen Werten aus meiner Erziehung widerspricht? Ich weiß es nicht.

Zitat von KuddeI7591:
Als Mann (jetzt in der Rolle deines OdB) - ich würde mich in Grund und Boden schämen, einer Frau ein solches Angebot zu machen. Jede Woche, eine Std., zzgl. Treffen beim Training, zuvor aber immer erst anrufen, ob du da bist, dass nicht umsonst zu kommen.
So klingt das für mich.

Sehr süß und ehrlich. Eine gute Einstellung.

Im Prinzip kann ich mich bei meinem Ex Partner bedanken, der mich nach jahrelanger Liebesbeziehung mit Ü40 einfach so ausgetauscht und mich in diese bedürftige Lage gebracht hat. Da findet frau leider keinen neuen Lebenspartner mehr! Ich wäre jetzt natürlich auch lieber in einer festen liebevollen Partnerschaft...

09.11.2024 14:00 • #855

A

x 4