alleswirdbesser
- 19554
- 45363
Zitat von Olive70:Er hätte sich ja auch eine Andere nehmen können.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das kannst du nicht wissen, was er noch nimmt und genommen hat.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Nicht jede Frau macht bei sowas mit (1 Stunde mit Wecker macht eher keine mit)
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Das kannst du nicht wissen, was er noch nimmt und genommen hat.
Zitat von Olive70:Er fährt mich nach Hause nach dem Sport. Nur mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ihn zieht es an. Er hätte sich ja auch eine Andere nehmen können.
Namira
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Ich frage mich mittlerweile - WAS ist da noch wirklich ernsthaft, was ist Schauspielerei,
was ist Wunschdenken, dass dem so wäre, was von IHM kommt - und vor allem - was ist inzwischen Ver@rsche.
Olive70
Zitat von Namira:Verhütet ihr wenigstens ordentlich oder hast du ihn dazu bekommen, dass er sich testen lässt?
Emily
Zitat von Namira:Verhütet ihr wenigstens ordentlich oder hast du ihn dazu bekommen, dass er sich testen lässt?
Zitat von Emily:sonst hat sie wieder Angst, schwanger zu werden, wie beim letzten Mal
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Da wollte sie es doch
Ex-Mitglied
Namira
Zitat von KuddeI7591:Schwanger? Mit Mitte 50? 54 ist die Dame! Verhüterli- Safer-Sex wegen anderem, was übertragbar wäre....das schon ...