3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von Olive70:
Aber möglich ist das, dass er jetzt parallel was Neues hat! Das wäre für mich dann natürlich unangenehm.

Kannst Du das genauer erläutern, denn er hat ja ne Frau, was Dir im Grunde ja auch am Hintern vorbei geht.

Was würde es ändern, wenn er halt noch ne dritte Frau hätte?

07.11.2024 13:07 • #811

O
Zitat von Isnogud:
Prophezeiung für 2025: Er wird es nicht beenden wenn seine Ehe wieder leidenschaftlicher wird. Er wird dich für die nächstbeste, nächste ...

So etwas befürchte ich leider ...
Dann war es ein kurzes Vergnügen. Und da kommt frau nicht so auf ihre Kosten.

Ich hoffe, er sagt es mir dann wenigstens persönlich oder zeigt es mir! Vereinbart haben wir das.

Plötzlich da zu stehen und ihn mit einer Neuen verschwinden zu sehen, ohne das mit uns zu beenden, wäre natürlich doof!

Er sagt, er wolle eine längerfristige Affäre.

07.11.2024 13:08 • #812

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Ayaka
Zitat von Olive70:
Er stellt tatsächlich den Wecker!

WTF - nicht dein Ernst - und da lachst du noch drüber?!?

finde es ehrlich gesagt schlimm wie du dich behandeln lässt und versuchst das irgendwie mit aller Gewalt auch noch positiv oder witzig zu sehen. Du bist ein netter Zeitvertreib, das gibt er dir klar genug zu verstehen.

07.11.2024 13:08 • x 11 #813

O
Zitat von Zahlenversteher:
Kannst Du das genauer erläutern, denn er hat ja ne Frau, was Dir im Grunde ja auch am Hintern vorbei geht. Was würde es ändern, wenn er halt noch ...

Verhindern kann ich es nicht. Das ist seine Entscheidung. Als Affäre hat man da kein Mitspracherecht. Ich würde mich dann zurück ziehen. Er sagt, er würde nie mit mehr als 2 Frauen. Aber im Übergang und Warmwechsel wäre es dann sicher genau so!
Wäre aber blöd, jetzt eifersüchtig zu reagieren. Es läuft ja alles auf freiwilliger Basis.

Er hat bei mir ja auch kein Mitspracherecht.

07.11.2024 13:16 • #814

E
Zitat von Olive70:
Er sagt, er würde nie mit mehr als 2 Frauen.

Natürlich...
Und ich bin stink reich...

07.11.2024 13:17 • x 1 #815

E
Zitat von Isnogud:
Prophezeiung für 2025: Er wird es nicht beenden wenn seine Ehe wieder leidenschaftlicher wird. Er wird dich für die nächstbeste, nächste Fitness-Uschi wegwerfen wie eine heiße Kartoffel. Eine, bei der du das alles gar nicht begreifen kannst, weil ihr Intellekt und ihre Abs bei weitem nicht so toll wie deine sind. ...

...als wenn die Ehe des OdB der TE @Olive70 wirklich so ist, wie beschrieben - das sind doch ... bekanntermaßen... die gängigsten Floskeln von betrügenden EP - die ziehen doch immer.

Und da sich die TE auf ihre Rationalität beruft, ist es um so verwunderlicher, dass das emotionale OdB - so beschreibt sie den Mann - sie am Händchen schnappt, um zu dem zu kommen, was ER will...aber sie ja auch - trotz/wegen aller von IHR aufgestellten Prinzipien.

Win-win.... so lange, as et duurt! (Solange, wie es anhält). Nix gegen einzuwenden, da die Austauschbarkeit von AF hinlänglich bekannt ist - weiß JEDE/R.

@Ayaka

das klingt in der Tat witzig und sogar putzig, dass und WIE sich eine erwachsene Frau Mitte 50 derart hingibt/hergibt, um zumindest an das Minimum dessen zu gelangen, was IHR ausreicht, um zufrieden zu sein. JEDER Single-Mann wäre zufrieden, wenn er einer Frau wie @Olive70 nicht mehr anzubieten brauchte...genügsam wie sie ist - gibt sie ja auch offen und unumwunden zu.

@Olive70

der Mann sagt, er würde nie mehr als 2 Frauen gleichzeitig haben (wollen)? Und du nimmst ihm das unbesehen ab? Überlege mal.... er gönnt DIR nur eine Std. pro Woche. Hat er einen
so weiten Anfahrtsweg? Hat er vllt. doch mehr weibliche Eisen im Feuer? Kann doch sein! Das wird er dir allerdings nicht auf die Nase binden.

@Zahlenversteher

dankbare AF.... was will der Mann mehr! SEIN Invest - das minimalste all over the world für eine Affäre, für zusätzlichen S. mit einer Frau, die sich willenlos hingibt/ergibt. Muss Frau erst mal bringen.... als eine der wenigen AF, die so leicht zu haben sind!

@

ich war ja nun lange genug als AM Teil einer Affäre... aber derart unterwürfig, NUR um an das zu kommen, was die verh. Frau mir bot - das hätte die Affäre ruckzuck gefrieren lassen - von beiden Seiten ausgehend.

@Olive70
Zitat:
Möglich ist das. Deshalb achte ich gerade sehr auf eventuelle Vorzeichen und nehme mich zurück. Und schaue, ob er auf mich zukommt und initiiert. Aber möglich ist das, dass er jetzt parallel was Neues hat! Das wäre für mich dann natürlich unangenehm und peinlich. Ich müsste dann sofort auf andere Sporttage ausweichen und Abstand nehmen und auf Rückzug gehen. Trotzdem freundlich und beherrscht reagieren. Ich kann es nicht so einschätzen. So wie er mich behandelt und ansieht, mag er mich!

das ist Wunschdenken par excellence.

Der Mann ist in Sachen Affäre, in Sachen Frauen ein Profi, ein Charmeur - merkst du das wirklich nicht, dass der Frauen um den Finger zu wickeln bereit ist, um an das zu gelangen, was ER will.... einen Stich. Der will nicht DICH...der will nen Stich setzen, wofür ER den geringsten Invest benötigt.

Zitat:
Ich müsste dann sofort auf andere Sporttage ausweichen und Abstand nehmen und auf Rückzug gehen.

das klingt überaus überzeugend naiv! Sorry.

07.11.2024 13:23 • #816

O
Zitat von Ayaka:
Du bist ein netter Zeitvertreib, das gibt er dir klar genug zu verstehen.

Es ist ein bisschen mehr als das!
Er ist liebevoll und erzählt mir von seinem Tag, vom Job, Privates.
Wir unterhalten uns über mein Training.
Wir haben eine Freundschaft.

07.11.2024 13:23 • #817

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Er stellt tatsächlich den Wecker!

Ach du Schande…. Ist ja wie bei den professionellen nur umgekehrt

07.11.2024 13:32 • x 6 #818

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
In unserer Freundschaft haben wir uns öfters gesehen, mal im Biergarten, zum Kaffeetrinken, Spaziergang, und mehr gesprochen und mehr geschrieben. Jetzt hat er sich mit seinem Wunsch nach Affäre eindeutig durchsetzen können. Mir wäre unsere Sportfreundschaft ja lieber! Da kann man sich ja auch mal umarmen.

Hier hat dir niemand geschrieben, dass die Jagd aufhört, sobald er dich in der Kiste hatte?

07.11.2024 13:33 • x 8 #819

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Irgendwie ist er meinen optischen sinnlichen Reizen erlegen und wollte das für sich wohl einfach ausprobieren...

Warum funktioniert das nicht bei den Single Männern?

07.11.2024 13:35 • x 8 #820

E
Zitat von alleswirdbesser:
Hier hat dir niemand geschrieben, dass die Jagd aufhört, sobald er dich in der Kiste hate?

Das kleine Wort NEIN...das sagte die TE nicht, da sie absolut willenlos dem OdB erlegen ist.

Der Mann hat sie erlegt - mit den einfachsten Mitteln - was will DER Mann denn mehr! Zudem - er mag die TE....muss er ja deutlich zeigen, um an das zu gelangen, was ER will und was sie ja auch will - seine Aufmerksamkeit, damit er und sie S. haben...passt doch!

Singlemänner - die haben höhere Ansprüche...nicht nur auf optische Reize aus sind, sondern auch auf weibliches Interieur. Was nutzt einem Mann 90 - 60 - 90 und sonst ist nix?! Das will KEIN Singlemann.

Mir wäre 90 - 60 - 90 viel zu dürftig...ob mit 40, 50, 60, 65

@Olive70
Zitat:
Es ist ein bisschen mehr als das!
Er ist liebevoll und erzählt mir von seinem Tag, vom Job, Privates.
Wir unterhalten uns über mein Training.
Wir haben eine Freundschaft.

DIR Aufmerksamkeit seinerseits bekunden, Interesse zeigen, um das zu erreichen, was
SEIN Ziel ist...mehr ist nicht dahinter.

07.11.2024 13:40 • #821

O
Warum funktioniert das nicht bei den Single Männern?

Keine Ahnung!
Das weiß ich leider nicht.EIn Mangel an Gelegenheit? Es ist schade.
Es kommt nicht mal zum Kuss oder Zärtlichkeiten oder regelmäßigen Dates.
Ich verstehe es selbst nicht!
Liegt offensichtlich an meinem Alter und (mangelnder) Attraktivität für diese Zielgruppe!

07.11.2024 13:43 • #822

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Keine Ahnung! Das weiß ich leider nicht.EIn Mangel an Gelegenheit? Es ist schade. Es kommt nicht mal zum Kuss oder Zärtlichkeiten oder ...

Ja, aber warum denkst du, dass es die verheiratete Männer anzieht? Die zieht die Möglichkeit an eine Affäre zu haben. Nicht jede Frau macht bei sowas mit (1 Stunde mit Wecker macht eher keine mit) und so sind die Fremdgänger froh bei willigeren Frauen überhaupt landen zu können.

Und ich glaube nicht, dass du nicht attraktiv genug bist, ich denke eher, dass du dich an den falschen Männern orientierst und die Guten gar nicht beachtest.

07.11.2024 13:58 • x 5 #823

O
Zitat von KuddeI7591:
DIR Aufmerksamkeit seinerseits bekunden, Interesse zeigen, um das zu erreichen, was
SEIN Ziel ist...mehr ist nicht dahinter.

Hmmm. Ich schenke ihm meine Aufmerksamkeit.

07.11.2024 14:00 • #824

O
Ja, aber warum denkst du, dass es die verheiratete Männer anzieht? Die zieht die Möglichkeit an eine Affäre zu haben. Nicht jede Frau macht bei ...

Ihn zieht es an.
Er hätte sich ja auch eine Andere nehmen können.

07.11.2024 14:02 • #825

A

x 4