Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Aber möglich ist das, dass er jetzt parallel was Neues hat! Das wäre für mich dann natürlich unangenehm.
Olive70
Zitat von Isnogud:Prophezeiung für 2025: Er wird es nicht beenden wenn seine Ehe wieder leidenschaftlicher wird. Er wird dich für die nächstbeste, nächste ...
Zitat von Olive70:Er stellt tatsächlich den Wecker!
Olive70
Zitat von Zahlenversteher:Kannst Du das genauer erläutern, denn er hat ja ne Frau, was Dir im Grunde ja auch am Hintern vorbei geht. Was würde es ändern, wenn er halt noch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Er sagt, er würde nie mit mehr als 2 Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Isnogud:Prophezeiung für 2025: Er wird es nicht beenden wenn seine Ehe wieder leidenschaftlicher wird. Er wird dich für die nächstbeste, nächste Fitness-Uschi wegwerfen wie eine heiße Kartoffel. Eine, bei der du das alles gar nicht begreifen kannst, weil ihr Intellekt und ihre Abs bei weitem nicht so toll wie deine sind. ...
Zitat:Möglich ist das. Deshalb achte ich gerade sehr auf eventuelle Vorzeichen und nehme mich zurück. Und schaue, ob er auf mich zukommt und initiiert. Aber möglich ist das, dass er jetzt parallel was Neues hat! Das wäre für mich dann natürlich unangenehm und peinlich. Ich müsste dann sofort auf andere Sporttage ausweichen und Abstand nehmen und auf Rückzug gehen. Trotzdem freundlich und beherrscht reagieren. Ich kann es nicht so einschätzen. So wie er mich behandelt und ansieht, mag er mich!
Zitat:Ich müsste dann sofort auf andere Sporttage ausweichen und Abstand nehmen und auf Rückzug gehen.
Olive70
Zitat von Ayaka:Du bist ein netter Zeitvertreib, das gibt er dir klar genug zu verstehen.
Zitat von Olive70:Er stellt tatsächlich den Wecker!
Zitat von Olive70:In unserer Freundschaft haben wir uns öfters gesehen, mal im Biergarten, zum Kaffeetrinken, Spaziergang, und mehr gesprochen und mehr geschrieben. Jetzt hat er sich mit seinem Wunsch nach Affäre eindeutig durchsetzen können. Mir wäre unsere Sportfreundschaft ja lieber! Da kann man sich ja auch mal umarmen.
Zitat von Olive70:Irgendwie ist er meinen optischen sinnlichen Reizen erlegen und wollte das für sich wohl einfach ausprobieren...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hier hat dir niemand geschrieben, dass die Jagd aufhört, sobald er dich in der Kiste hate?
Zitat:Es ist ein bisschen mehr als das!
Er ist liebevoll und erzählt mir von seinem Tag, vom Job, Privates.
Wir unterhalten uns über mein Training.
Wir haben eine Freundschaft.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Warum funktioniert das nicht bei den Single Männern?
Zitat von Olive70:Keine Ahnung! Das weiß ich leider nicht.EIn Mangel an Gelegenheit? Es ist schade. Es kommt nicht mal zum Kuss oder Zärtlichkeiten oder ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:DIR Aufmerksamkeit seinerseits bekunden, Interesse zeigen, um das zu erreichen, was
SEIN Ziel ist...mehr ist nicht dahinter.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Ja, aber warum denkst du, dass es die verheiratete Männer anzieht? Die zieht die Möglichkeit an eine Affäre zu haben. Nicht jede Frau macht bei ...