3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ein sozialer und gebildeter, empathischer Mensch.

Und was nützt dir das 1 x Woche 1 Stunde im Bett oder besser in der Umkleide?

07.11.2024 07:51 • #796

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ich tue nichts dafür, um einen Mann von mir zu überzeugen...
Das Einzige, ich sage zu und komme, wenn ich eingeladen werde und mache mich chic, bringe Zeit und Charme mit. Ich höre ihm zu. Ich bin empathisch.
Ich mag gute Gespräche.
Ich mag Zärtlichkeiten und Nähe.

Zitat von Olive70:
ich mache gerne Komplimente. Ernst gemeinte.

Zitat von Olive70:
Zur Not koche ich für ihn!

Zitat von Olive70:
Ich versuche, es ihm recht zu machen, damit er Spaß hat und sich gut fühlt mit mir.

Herrlich

Und das innerhalb einer Stunde In der Woche

07.11.2024 07:55 • x 1 #797

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat von Olive70:
Ich bleibe authentisch.

Ist das so?
Für mich wirkt es so, als würdest Du etwas erzwingen wollen.

Du bist frustriert, weil Dich die Single Männer ablehnen, an denen Du gerne mal kosten würdest.

Zitat von Olive70:
Dagegen habe ich einen durchtrainierten, anziehend Body.

...
Zitat von Olive70:
Ich denke, es liegt nicht an der Attraktivität.

...
Zitat von Olive70:
Ich bin allerdings keine Schönheit. Früher war ich attraktiv.

... Wie denn nun?

Zitat von Olive70:
Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde. Aber leider hat sich hier seit meiner Trennung von meinem Ex Partner nichts ergeben. Und das war 2017!

Lange Durststrecke.
Hatte ja schonmal vor ein paar Beiträgen gefragt, wie Deine bisherigen Beziehungen so waren, wie lange, wie viele S. Du hattest...

All das, hinzukommend das nun höhere Alter, will heißen, die Vergangenheit der Frau spielt immer einer Rolle.

Ebenso kommt hinzu, dass man dann irgendwann auf der Resterampe landet und die Ansprüche nunmal so ganz plötzlich herunter geschraubt werden müssen, weil eben nicht mehr so jung und knackig.

Ungeachtet dessen ist es echt gruselig zu lesen, dass sich eine Frau dann am Ende des Tages sagt, ach hey, was solls. Wenn ich keinen Single Mann mehr bekomme, gebe ich mich lieber mit einem verheirateten Mann zufrieden, als alleine da zu stehen...

Abgesehen von jeder Moral...
Würdest Du nicht wissen, dass er verheiratet ist, wäre es vermutlich nochmal was anderes, aber so ist es meiner Meinung nach

Das wird nicht von Dauer sein, was dann? Was danach? Wie geht's dann weiter?

Zitat von OxfordGirl:
Ich wünsche dir nichts schlechtes. Aber du belügt dich selbst dermassen, dass es ( mir) beim Lesen wehtut.

So viel zur Authentizität...

07.11.2024 07:56 • x 4 #798

Gwenwhyfar
1h pro Woche ist ja echt der Brüller.
Du merkst gar nicht, wie sehr du dich erniedrigst?
Du wirst nicht mehr jünger und schöner, das ist uns allen Oldies gemeinsam.
Und weil die Zeit vergeht, wäre es Zeit, diese nicht mit einem Clown zu vergeuden.
Was immer mit dir los ist, dieses reich und schön Getue wird dich nicht weiter bringen.

07.11.2024 09:08 • x 7 #799

S
Zitat von Kampfschnake:
Nix dürfen. Du willst den Mann einmal in der Woche sehen

Dürfen passt schon - ist ja wohl klar, wer hier den zeitlichen Rahmen bestimmt.

Würde mich ja anschließen, dass das eher erniedrigend und bedürftig ist,
allerdings wurde ja im anderen Thread grad so schön erklärt, dass Frauen, die so was mitmachen, ja ganz im Gegenteil Ikonen weiblicher, selbstbestimmter S. sind

07.11.2024 10:12 • x 4 #800

E
Die TE @Olive70 hat eine Willenserklärung abgegeben.... zu DEM Mann ihrer Affäre.
Der Mann hat allem zugestimmt.... denn der will (sie) ja auch - für die jeweiligen Zwecke.
BEIDEN reicht das - 1x in der Woche, je 1 Std. zum schnackseln. (Wecker klingelt, Std. rum,
anziehen).

Zitat:
JA, 1x die Woche, 1h hat er reserviert, ich glaube da kann sich keiner beschweren...

Lückenbüßerin für eine Std, einmal in der Woche.... wie gnädig von dem Herrn zugestanden für eine (bedürftige) Frau, die diese Std natürlich dankbar entgegennimmt, sich der Std. entgegensehnt...und da KANN sie sich, in der Tat, wahrlich nicht beschweren.

Der Bedürftigkeit der TE ist somit Genüge getan. IHR reicht das vollkommen aus, da sie
bekommt, was sie möchte. Dem Mann reicht das auch...zusätzlichen S..

Das sind die Inhalte der Affäre der TE.

Und das kann bedenkenlos auf ALLE Affären übertragen werden - inhaltlich ist das identisch.
Die Häufigkeit der Treffen und die Dauer der Treffen mag variieren. Inhaltlich tut sich da nix.

Ob sich die TE oder andere AF/AM erniedrigen, wenn sie sich für n 1-Std.-Quickie oder
längere Quickies hingeben - sie sehen das natürlich gänzlich anders, dass diese Zeiten für
SIE ja DAS Highlight bedeuten....per Finger-Schnipp stehen AF/AM zur Verfügung und dann
drängt auch schon die Zeit, kostbar/wertvolle Zeit. Inhaltlich ist diese Zeit natürlich jedesmal bombastisch....da kommt der Stern zu mir/da darf ich zum Stern meiner Träume.

Alle AF - AM halten sich da vollkommen geschlossen - parlieren über ihre Treffen mit dem
Stern, der für das Stern-sein-dürfen nonchalant seine EF ganz locker belügt und betrügt.
Beide kommen in den Genuss/zum Schuss trauter Zweisamkeit - voller Liebe, vollen Vertrauens....und immer in der Hoffnung, die Affäre möge nicht platzen/ möge niemals enden.

Das wissen alle, die als Betrüger/innen wie auch als AF/AM Teil einer Affäre waren - aber erst nachher. Vor und während einer Affäre.... graue Zonen, evtl. nur vom Hören-Sagen durch Bekannte, Freunde, Nachbarn bekannt, vllt. auch angelesen. Lt. Forum gehört das allerdings zum Allgemeinwissen, da Frau/Mann ja sozial verknüpft ist und über solche Dinge offen redet!?

Aber.... warum schlagen so viele AF - vor allem AF - so knallhart hier im Forum auf, wenn ihre eigenen Affären hochgingen? Mir/uns passiert das nicht.... wir halten dicht. Und doch enden Affären ...z. T. auf heftigste Art und Weise mit den Folgen, die rauf und runter im Forum zu lesen sind.

Von den Betrogenen war noch gar nicht die Rede - muss auch nicht, denn die sind den Betrüger/innen und AF/AM vollkommen egal - muss ja - sonst käme Fremdgehen, kämen Affären erst gar nicht zustande - zumindest nicht in dem Ausmaß.

Und da Affären auch HIER im Forum hoffähig gemacht werden, ist es kein Wunder: Das will ich auch! Sonst komme ich nie zu dem, was ich mir sooooo sehr wünsche! Die TE ist dafür ein gutes Beispiel. Sie verstößt dafür sogar gegen selbst aufgestellte Prinzipien, denn Affären lehne ich prinzipiell ab! Da winken die TE und der Mann ihrer Affäre mit dem Höschen - und schon sind alle Prinzipien, alle Authentizität über Bord geworfen.

Wie war das noch mit den Willenserklärungen der TE und des Mannes... 1 x die Woche, jeweils 1 Std., zzgl evtl. beim Sport für ne weitere sportliche Einlage... läuft doch. Der TE geht es wieder gut...passt.

So eine kleine Zusammenfassung von Affären-Interieur ... ob das NACH einer Affäre wirklich bewusst wird: Auf was habe ich mich als AF/AM da nur eingelassen! Mehr war ich mir selbst nicht (mehr) wert! hm

07.11.2024 11:15 • x 4 #801

O
Zitat von KuddeI7591:
BEIDEN reicht das - 1x in der Woche, je 1 Std. zum schnackseln. (Wecker klingelt, Std. rum,
anziehen).

Er stellt tatsächlich den Wecker!

Wie gesagt, für mich ist diese Affärenwelt neu! Für ihn nicht.

In unserer Freundschaft haben wir uns öfters gesehen, mal im Biergarten, zum Kaffeetrinken, Spaziergang, und mehr gesprochen und mehr geschrieben. Jetzt hat er sich mit seinem Wunsch nach Affäre eindeutig durchsetzen können. Mir wäre unsere Sportfreundschaft ja lieber! Da kann man sich ja auch mal umarmen.

Letztlich ist 1h Zeit für Nähe viel und intensiv. Nach dem Sport. Wir sehen uns und sprechen ja bereits im Training. Da sind wir aber nicht alleine, da sind andere Sportfreunde mit dabei.

Ja, vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Da habt Ihr natürlich recht. Ich stelle ihn schon auf ein Podest. Das war zu Beginn überhaupt nicht so. Da war er auch nicht sooo wichtig! Das mag meinen Gefühlen und Verknalltheit geschuldet sein.

Also, es gibt keine teuren Restaurant Besuche oder Übernachtungen in Hotels, etc.

Mir reicht aktuell das Kuscheln mit ihm. Und natürlich unsere Gespräche. Ich mag ihn einfach sehr gerne.

Recht viel mehr Zeit und Spielraum bleibt uns nicht, da wir beide natürlich nicht erkannt werden wollen und Rücksicht auf seine Ehe nehmen müssen. Die 1h Zeit ist gestohlen.

Welche Vorteile ziehe ich daraus? Nähe, Umarmungen, Küsse, Kuscheln, S., Blicke, Leidenschaft. Es ist schöner zu Zweit in der Sauna als alleine. Meine Hormone kommen in Schwung. Ich habe mehr Energie und fühle mich besser körperlich, emotional und seelisch. Er bringt mich noch nach Hause. Und ja, momentan tut mir das gut. Aber ich befürchte, dass es nicht lange halten wird und darauf kein Verlass ist. Ich denke auch, er belebt seine langjährige Ehe mit dem Auswärts Spiel. Er ist so egoistisch, dass er sich das heraus nimmt. Irgendwie ist er meinen optischen sinnlichen Reizen erlegen und wollte das für sich wohl einfach ausprobieren...

07.11.2024 11:56 • #802

E
Zitat von Olive70:
Er ist so egoistisch, dass er sich das heraus nimmt.

Ich brech ab...

07.11.2024 11:59 • x 3 #803

E
@Olive70

ganz ehrlich - deine Likes unter wirklich sehr sehr kritischen Posts - egal von welchen Usern sie eingestellt werden, kann ich nicht wirklich einordnen.

Geht es dir dabei um ein Danke, weil jemand in deinem Thread schreibt, DICH dabei berücksichtigt...und mitunter ja auch sehr sehr kritisch schreibt?!

Ich bin nun wahrlich niemand, der für Fremdgehen/Affären Beifall klatscht, auch wenn ich ab und an schreibe: Mach et einfach!...auch in deinem Thread. Mit dem Mach et einfach ist nicht das offene Messer gemeint - das entscheidest du selbst, ob du dennoch in ein offenes Messer laufen willst/wirst.

Ich denke, dass du seit Beginn deines Threads VOLL davon überzeugt warst - Ich mach et!.
Das ist dein gutes Recht.

Im Verlauf des Threads .... ein PRO für eine Affäre gab es nicht. CONTRA sehr viele. Überzeugt hat sich NIX, was es an Bedenken seitens der User gab. Alles okay.

Ob du JETZT wirklich so sattelfest bist, wie du dich derzeit beschreibst? Euphorie pur...logo.
Und dafür hast du Prinzipien - deine eigenen - über Bord geworfen.... NUR um dir selbst etwas zu beweisen!?

Der Mann klatscht innerlich Beifall - das machen alle betrügenden Frauen/Männer. Der Mann DEINER Träume lebt das aus, lebt DICH aus, mit DIR das aus, was ER von Beginn an wollte - nicht DICH als Frau, sondern nur den S. mit dir. Also...alles gut? Du wirst das als alles gut bezeichnen...klar - voller Euphorie sogar. Musterverhalten innerhalb einer Affäre

Oh je - S. nach Stechuhr...äh....Wecker! Maximal romantisch. Da kommen die Werte so richtig zum Tragen...und aufpassen müssen, dass der Wecker nicht zu früh rappelt, während. Kopfkino an....oder lieber aus!? Ironie ...aus!

Zitat von Olive70

Zitat:
Er ist so egoistisch, dass er sich das heraus nimmt.

das ist doch klar, dass DU nix zu melden hast...er kennt es nicht anders, als sich das zu nehmen, was ER will...deine Bedürftigkeit nutzend...oder gar ausnutzend?

Wie viel ist denn wirklich wahr, was du uns hier Glauben machen möchtest!?

So sehr brennt es in dir, dass du solches Interieur eures Dingensens preis gibst? Hm
Ziemlich indiskret...sollte es denn wirklich stimmen!

07.11.2024 12:10 • #804

O
Zitat von KuddeI7591:
Lückenbüßerin für eine Std, einmal in der Woche.... wie gnädig von dem Herrn zugestanden für eine (bedürftige) Frau, die diese Std natürlich dankbar entgegennimmt, sich der Std. entgegensehnt...

Gnädig ist es wirklich.

Ich sehne mich übrigens nicht nach der 1h! Ich gehe einfach zum Sport, wie immer, und spreche mit ihm, wie immer, freue mich ihn zu sehen, wie immer, und lasse es dann auf mich zukommen. Er kommt dann mit Vorschlägen auf mich zu, was er plant mit mir. Ich mache mit. Ich kann auch nach dem Sport mit Freunden nur quatschen und wieder gehen. Bis jetzt möchte er immer unbedingt, dass ich bleibe!

Ich muss mich auch nicht aufbrezeln und kann auch mal schlecht drauf sein. Das ist alles okay. Er nimmt mich erstaunlich, so wie ich bin. Es stört ihn nichts an mir! Oder er sagt es nicht. Mein Ex Partner hat an allem herum genörgelt, sich ständig über mich aufgeregt, Drama gemacht, und wollte mich verändern. Mein Sportfreund ist hingegen sehr fürsorglich, lieb, anhänglich, empathisch. Bis jetzt zumindest.

Ich denke, wir haben uns in einer Trauerzeit (Todesfall in seiner Familie, Verletzung, Krankheit und Liebeskummer durch Trennung bei mir) einfach in den Arm genommen und getröstet, als gute Freunde, es wurde etwas mehr draus.

07.11.2024 12:15 • #805

E
Zitat:
Irgendwie ist er meinen optischen sinnlichen Reizen erlegen und wollte das für sich wohl einfach ausprobieren...

@Olive70

WEN wollte er ausprobieren.... SICH (wie du schreibst), oder doch eher DICH!?

Der ist n Affären-Profi.... der wechselt, wenn es ihm nimmer zusagt - egal aus welchem
Grund, den du dann wohl eher nie erfahren wirst.

Ob es dem Mann eher um DICH als Frau geht...optischen/sinnlichen Reizen geschuldet?Oder doch eher um das, was du ihm schenkst - inkl. S.? Oder hat ER es nur auf S. abgesehen - und das Beiwerk ist für ihn wirklich nur Beiwerk? Denn innerhalb einer Std. ist es mit dem Beiwerk, worauf du ja viel eher stehst, nicht weit her. Oder? Denke mal drüber nach....

Mir wäre das viel zu wenig gewesen - 1 Std. nur.

Aber.... Bedürftigkeit lässt scheinbar alles in den Hintergrund treten - und wohl dem, der das geradezu auszunutzen in der Lage ist.

07.11.2024 12:27 • x 1 #806

O
Ich denke, dass wenn Einer von uns moralische Bedenken bekommt, oder die Ehe wieder besser läuft im Bett, es dann schnell beendet wird. Für diesen Fall muss ich mich wappnen, um nicht verletzt zu werden. Wir würden dann zurück kehren zur Sportfreundschaft.

Ich versuche mich 100% auf mein Leben und meinen Tag zu konzentrieren.

Und ich gehe auch an anderen Tagen unter der Woche zum Sport, treffe mich mit Freundinnen, gehe allein ins Kino, wenn was läuft. Ich date mich allerdings nicht mehr!

Und nein, ich hatte meine Entscheidung gegen eine Affäre bereits getroffen und ihm mitgeteilt. Aber er hat mich dann umgestimmt. Und ich wollte ihm nicht mit einer erneuten Absage weh tun, da er gerade einen Todesfall in der Familie verkraften muss. Ich hab' ihn getröstet.

Anders als ich, ist er übrigens sehr emotional. Ich bin eher der rationale Typ Mensch. Mein Ex Partner war auch so emotional und leidenschaftlich. Das zieht sich magisch an.

07.11.2024 12:44 • #807

O
Zitat von KuddeI7591:
WEN wollte er ausprobieren.... SICH (wie du schreibst), oder doch eher DICH!?

Meinen Body, meine Vibes, meine Nähe.

100% hat er irgendwelche Männerfantasien, wenn er mich trainieren sieht!

Zitat von KuddeI7591:
Oder hat ER es nur auf S. abgesehen - und das Beiwerk ist für ihn wirklich nur Beiwerk? Denn innerhalb einer Std. ist es mit dem Beiwerk, worauf du ja viel eher stehst, nicht weit her. Oder?

Also er nimmt mich sehr liebevoll und vertraut in den Arm danach...
Und das brauche ich zurzeit.

Zitat von KuddeI7591:
Mir wäre das viel zu wenig gewesen - 1 Std. nur.

Wie lange hattet Ihr? Und wo?

Gerne würde ich mal mit ihm ins Kino oder zum Essen gehen oder einen Ausflug machen. Aber das geht natürlich nicht. So nah soll es aus Rücksicht auf die Ehe und Verletzungen ja nicht werden... Er ist hier in der Gegend bekannt. Bei 1h kann man das sportlich sehen.

07.11.2024 12:52 • #808

O
Zitat von KuddeI7591:
Der ist n Affären-Profi.... der wechselt, wenn es ihm nimmer zusagt - egal aus welchem
Grund, den du dann wohl eher nie erfahren wirst.

Möglich ist das. Deshalb achte ich gerade sehr auf eventuelle Vorzeichen und nehme mich zurück. Und schaue, ob er auf mich zukommt und initiiert. Aber möglich ist das, dass er jetzt parallel was Neues hat! Das wäre für mich dann natürlich unangenehm und peinlich. Ich müsste dann sofort auf andere Sporttage ausweichen und Abstand nehmen und auf Rückzug gehen. Trotzdem freundlich und beherrscht reagieren. Ich kann es nicht so einschätzen. So wie er mich behandelt und ansieht, mag er mich!

07.11.2024 13:05 • #809

I
Prophezeiung für 2025:
Er wird es nicht beenden wenn seine Ehe wieder leidenschaftlicher wird.
Er wird dich für die nächstbeste, nächste Fitness-Uschi wegwerfen wie eine heiße Kartoffel.
Eine, bei der du das alles gar nicht begreifen kannst, weil ihr Intellekt und ihre Abs bei weitem nicht so toll wie deine sind.

Edit: ah, interessant. Du hast diese Möglichkeit sogar selbst schon auf dem Schirm und denkst du bist abgeklärt genug.

07.11.2024 13:06 • x 5 #810

A

x 4