alleswirdbesser
- 19524
- 45322
Zitat von Olive70:Ein sozialer und gebildeter, empathischer Mensch.
Zitat von Olive70:Ich tue nichts dafür, um einen Mann von mir zu überzeugen...
Das Einzige, ich sage zu und komme, wenn ich eingeladen werde und mache mich chic, bringe Zeit und Charme mit. Ich höre ihm zu. Ich bin empathisch.
Ich mag gute Gespräche.
Ich mag Zärtlichkeiten und Nähe.
Zitat von Olive70:ich mache gerne Komplimente. Ernst gemeinte.
Zitat von Olive70:Zur Not koche ich für ihn!
Zitat von Olive70:Ich versuche, es ihm recht zu machen, damit er Spaß hat und sich gut fühlt mit mir.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich bleibe authentisch.
Zitat von Olive70:Dagegen habe ich einen durchtrainierten, anziehend Body.
Zitat von Olive70:Ich denke, es liegt nicht an der Attraktivität.
Zitat von Olive70:Ich bin allerdings keine Schönheit. Früher war ich attraktiv.
Zitat von Olive70:Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde. Aber leider hat sich hier seit meiner Trennung von meinem Ex Partner nichts ergeben. Und das war 2017!
Zitat von OxfordGirl:Ich wünsche dir nichts schlechtes. Aber du belügt dich selbst dermassen, dass es ( mir) beim Lesen wehtut.
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:Nix dürfen. Du willst den Mann einmal in der Woche sehen
Ex-Mitglied
Zitat:JA, 1x die Woche, 1h hat er reserviert, ich glaube da kann sich keiner beschweren...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:BEIDEN reicht das - 1x in der Woche, je 1 Std. zum schnackseln. (Wecker klingelt, Std. rum,
anziehen).
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Er ist so egoistisch, dass er sich das heraus nimmt.
Ex-Mitglied
Zitat:Er ist so egoistisch, dass er sich das heraus nimmt.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Lückenbüßerin für eine Std, einmal in der Woche.... wie gnädig von dem Herrn zugestanden für eine (bedürftige) Frau, die diese Std natürlich dankbar entgegennimmt, sich der Std. entgegensehnt...
Ex-Mitglied
Zitat:Irgendwie ist er meinen optischen sinnlichen Reizen erlegen und wollte das für sich wohl einfach ausprobieren...
Olive70
Olive70
Zitat von KuddeI7591:WEN wollte er ausprobieren.... SICH (wie du schreibst), oder doch eher DICH!?
Zitat von KuddeI7591:Oder hat ER es nur auf S. abgesehen - und das Beiwerk ist für ihn wirklich nur Beiwerk? Denn innerhalb einer Std. ist es mit dem Beiwerk, worauf du ja viel eher stehst, nicht weit her. Oder?
Zitat von KuddeI7591:Mir wäre das viel zu wenig gewesen - 1 Std. nur.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Der ist n Affären-Profi.... der wechselt, wenn es ihm nimmer zusagt - egal aus welchem
Grund, den du dann wohl eher nie erfahren wirst.
Isnogud