CanisaWuff
- 7040
- 16
- 12659
Zitat von SchlittenEngel:Tür? Oder meinst du dieses weit offen stehende Scheunentor, über dem das
Schild “ BEDÜRFTIG” hängt?
Zitat:Ein Aspekt war vielleicht noch, dass er eifersüchtig sein könnte. Ich habe mich an dem Abend noch mit einem sehr attraktiven Kunden/Freund (sass neben mir!) von ihm gut unterhalten und ihm meine V-Karte gegeben. Das könnte es auch gewesen sein. Er hat überrascht geguckt. Aber einen eifersüchtigen Mann brauche ich sicher nicht!
Und da es ein Branchen Event war, verteile ich natürlich auch meine Visitenkarten.
Zitat:Laut Partnerschaftstest, Coaching/ Coach und Therapeutin binde ich mich gut. Zu gut
Zitat:Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde.
Zitat:(...) Aber leider hat sich hier seit meiner ...
Silvester
Alduin
Zitat von Olive70:Einen anderen frischen Single hatte ich spontan gefragt, ob er mit zum Kino Festival kommt. Nachdem er zuvor sehr liebevoll und groß ankündigte, mich spontan besuchen zu kommen auf dem Land. Er wohnt in der Stadt. Als Antwort kam dann nur ein gelangweiltes, er schaut mal rein (ins Programm). Und ja, an dem Abend hätte er ein Seminar gegeben... Also keine Zeit. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und auch nichts proaktiv vorgeschlagen. Für mich war das ein Korb. Ich war natürlich enttäuscht. Ich kenne ihn von früher aus der Arbeit. Zur EM Party hat er mich uum Abschied lange innig und sehr zärtlich umarmt und den ganzen Abend zu 2 EM Spielen neben mir gesessen! Und mich persönlich eingeladen. Trotz 1001 Freunden! Diese Heiss Kalt Spielchen mag ich halt gar nicht! Ich verstehe die Männer einfach nicht. Ich melde mich dann auch nicht mehr!
Olive70
Zitat von Alduin:Was tust du um einen Mann für dich zu gewinnen oder um zumindest dein Interesse zu zeigen?
Zitat von Olive70:Ich versuche, es ihm recht zu machen, damit er Spaß hat und sich gut fühlt mit mir.
Olive70
Zitat von Kampfschnake:@Olive70 Ich finde, dass Du eine ganze Menge dafür tust, einen Mann von Dir zu überzeugen. Ich bin der Meinung,dass das übertrieben ist. Anders ...
Olive70
Zitat von Kampfschnake:Ich finde, dass Du eine ganze Menge dafür tust, einen Mann von Dir zu überzeugen.
Olive70
Zitat von Silvester:Wie ich weiter vorn schrieb: Gönn Dir, aber mecker später (jetzt) nicht.
Zitat von Olive70:Und ich darf ihn 1x die Woche sehen.
Olive70
Zitat von Kampfschnake:Nix dürfen. Du willst den Mann einmal in der Woche sehen. Grüße
Namira
Zitat von Olive70:Lieb von dir. Ich mache mir soviele Gedanken täglich. Insgesamt habe ich viel mehr Power und gute Laune jetzt! Ich fühle mich so viel besser, innen ...
Olive70
Zitat von Namira:Jeder, der dich unter deinem alten Name Elfe kennt, weiß, wo das endet. Stets idealisiert und lobst du die Männer bis in den Himmel, bis sie dich ...