KuddeI7591
- 3860
- 1
- 4187
Zitat von Olive70:Einen anderen frischen Single hatte ich spontan gefragt, ob er mit zum Kino Festival kommt. Nachdem er zuvor sehr liebevoll und groß ankündigte, mich spontan besuchen zu kommen auf dem Land. Er wohnt in der Stadt. Als Antwort kam dann nur ein gelangweiltes, er schaut mal rein (ins Programm). Und ja, an dem Abend ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Und das durch Manipulation des Mannes, der einfach NEIN zu etwas gesagt hat....um dich dann doch ....
Zitat von Olive70:Ich war das Alleinsein jetzt einfach leid und habe meine Chance ergriffen bzw. bin auf ein Angebot eingegangen.
Emily
Zitat von Olive70:er könne da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Also bindungsgestört.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Was du beschrieben hast - das klingt so zwischen Tür und Angel. Das willst du doch wohl nicht als Maßstab für ein Kennenlernen - ein ECHTES Kennenlernen - verstanden wissen!?
Zitat von Olive70:Safer S.. Unter Sportlern sowieso. Auch erst einmal richtig 6 gehabt am Wochenende. Davor war Herantasten.
Zitat:Warum er mich nicht besuchen kommt, weiß ich nicht. Offensichtlich hat er seine Meinung geändert.
Zitat:Mein Soortfreund reagiert auf jeden Fall NIE genervt. Immer erfreut. Immer positiv.
Zitat:(...) auf jeden Fall NIE genervt. Immer erfreut. Immer positiv.
Zitat von KuddeI7591:Der Mann deiner Affäre lief dir NACH...der wusste, wie er dich kriegt, auch wenn er lange brauchte, bis er an seinem Ziel war. Der drückte die Knöpfe...und bei einem Single-Mann lässt du es ja gar nicht erst zu.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:er wird seine Gründe haben.... i-was passt halt nicht, was er vllt. im Vorfeld bereits gemerkt, bzw. im Laufe der Zeit festgestellt hat.
Zitat von CanisaWuff:Naja, Single-Männer kennen nun mal auch ihren Wert und brauchen sich auf keine Spiele einzulassen. Der Affärentyp ist eben allgemein nicht so wirklich begehrt und kratzt eben daher weiter an der Tür, die einen Spalt offen ist
Zitat:(...)Ich nehme an, dass es an meiner Krankengeschichte lag. Ich weiß es nicht!
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Das bindungsgestörte.... bei wem? Einbahnstraße? Nur Männer betreffend?
Hinterfragst du dich diesbezüglich auch? Reicht dir dann die jetzige Konstellation?
Olive70
Zitat von KuddeI7591:warum haste nicht selbst die Initiative ergriffen? Stattdessen spekulierst du, woran es gelegen haben könnte, wo ER doch auch dir gegenüber zum Angriff mit der innigen Umarmung überging, die du scheinbar? erwidert hast?!
Zahlenversteher
Zitat von Olive70:Er musste ziemlich lange baggern, da ich Affären prinzipiell ablehne
Zitat von Zahlenversteher:Wie Du Dich einfach ganz locker selbst belügst. Du hast das Single Leben satt, ok. Sämtliche Single Männer, für die Du Dich interessierst, lehnen Dich (aus gutem Grund?) ab. Mich würde interessieren, wie Deine bisherigen Beziehungen so waren und gerne auch, wie viele Partner (auch rein aus S. Aspekt) Du ...
Zitat:Er musste ziemlich lange baggern, da ich Affären prinzipiell ablehne
SchlittenEngel
Zitat von CanisaWuff:Der Affärentyp ist eben allgemein nicht so wirklich begehrt und kratzt eben daher weiter an der Tür, die einen Spalt offen ist
Zitat von Olive70:Laut Partnerschaftstest, Coaching/ Coach und Therapeutin binde ich mich gut. Zu gut
Zitat von KuddeI7591:Er musste ziemlich lange baggern, da ich Affären prinzipiell ablehne
kata_smiles
Zitat von Olive70:Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde. Aber leider hat sich hier seit meiner ...