1510

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Einen anderen frischen Single hatte ich spontan gefragt, ob er mit zum Kino Festival kommt. Nachdem er zuvor sehr liebevoll und groß ankündigte, mich spontan besuchen zu kommen auf dem Land. Er wohnt in der Stadt. Als Antwort kam dann nur ein gelangweiltes, er schaut mal rein (ins Programm). Und ja, an dem Abend ...

WAS erwartest du?

Was du beschrieben hast - das klingt so zwischen Tür und Angel. Das willst du doch wohl nicht als Maßstab für ein Kennenlernen - ein ECHTES Kennenlernen - verstanden wissen!?

Im Urlaub lief kein Singel-Mann rum! Hallo? Die Single-Männer wussten, dass du zu DEM Zeitpunkt an DEM Urlaubsort bist? Nein.... die haben nicht auf dich gewartet - sorry...wohl
aber du auf Single-Männer!?

Der Mann deiner Affäre - der kam, sah und siegte doch auch nicht auf Anhieb! Bei DEM durfte erst eine Bindung entstehen.... und bei einem Single-Mann darf das nicht sein? Der Mann deiner Affäre lief dir NACH...der wusste, wie er dich kriegt, auch wenn er lange brauchte, bis er an seinem Ziel war. Der drückte die Knöpfe...und bei einem Single-Mann lässt du es ja gar nicht erst zu.

Jetzt hast du ja, was du dir gewünscht hast...alles gut. Und das durch Manipulation des Mannes, der einfach NEIN zu etwas gesagt hat....um dich dann doch ....

Gestern 12:30 • #766

O
Zitat von KuddeI7591:
Und das durch Manipulation des Mannes, der einfach NEIN zu etwas gesagt hat....um dich dann doch ....

Safer S.. Unter Sportlern sowieso.
Auch erst einmal richtig 6 gehabt am Wochenende nach Sport und Sauna. Davor war Herantasten und Nähe, Umarmungen, Küsse, Zärtlichkeiten. Also ja, das ist sehr schön mit ihm. Ich beklage mich nicht! Ich wundere mich nur über alles! Mit diesem Verlauf habe ich ehrlich Null gerechnet. Nach sovielen Jahren Abstinenz. Plötzlich ist da jemand.

Gestern 12:42 • #767

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Sitamun

Zitat von Olive70:
Ich war das Alleinsein jetzt einfach leid und habe meine Chance ergriffen bzw. bin auf ein Angebot eingegangen.

Ähm ich sehe nicht, dass du jetzt nicht mehr allein bist.

Gestern 12:44 • x 5 #768

E
Zitat von Olive70:
er könne da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Also bindungsgestört.

Aha, aber ein verheirateter Mann, der ein Betrüger ist, ist nicht bindungsgestört?

Gestern 12:44 • x 1 #769

O
Zitat von KuddeI7591:
Was du beschrieben hast - das klingt so zwischen Tür und Angel. Das willst du doch wohl nicht als Maßstab für ein Kennenlernen - ein ECHTES Kennenlernen - verstanden wissen!?

Hmmm. 2 EM Spielabende. Das ist doch nicht zwischen Tür und Angel? Und die Umarmung war definitiv nicht rein freundschaftlich... zu zärtlich, zu lange, gleich 2x hintereinander, weil es so schön war. Wir kennen uns vom Job her seit vielen Jahren. Er hat mich früher auf einer Party schon mal intensiv angeflirtet. Warum er mich nicht besuchen kommt, weiß ich nicht. Offensichtlich hat er seine Meinung geändert. Oder er braucht eine ganz toughe Frau, die ihm klare Ansagen macht und nicht locker lässt und dran bleibt? Keine Ahnung. Ich will ihn nicht nerven. Er klang leicht genervt, als ich wegen Kino angefragt habe. Ich ziehe mich dann sofort zurück. Für mich war es schon viel ihn nach Kino zu fragen...

Die Chemie muss halt stimmen. Mein Soortfreund reagiert auf jeden Fall NIE genervt. Immer erfreut. Immer positiv.

Ich fühle mich ein bisschen verknallt wie zu Uni Zeiten. Wieder jung. Das sind die Hormone.

Gestern 12:47 • #770

KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Safer S.. Unter Sportlern sowieso. Auch erst einmal richtig 6 gehabt am Wochenende. Davor war Herantasten.

klar.... ich wusste, dass etwas in der Hinsicht kommen wird.

Und du NICHT darauf eingehst, dass sich der Mann dir widersetzt hat,
um an das zu gelangen, was ER wollte. Und Frau lässt das mit sich machen?

Das bindungsgestörte.... bei wem? Einbahnstraße? Nur Männer betreffend?
Hinterfragst du dich diesbezüglich auch? Reicht dir dann die jetzige Konstellation?

Denn dass du Bindungen mit Single-Männern eine Absage erteilst, verh. Männer
stattdessen bevorzugst, sagt doch auch etwas über dich aus - in Sachen Bindung
....generell betrachtet.

Ach so.... 2 EM Spiele...zwinker - na ja... dazwischen 2 oder Tage, vllt. 5? Für
Aufbau einer Beziehung? Mehr Tür und Angel geht gar nicht....

Zitat:
Warum er mich nicht besuchen kommt, weiß ich nicht. Offensichtlich hat er seine Meinung geändert.

er wird seine Gründe haben.... i-was passt halt nicht, was er vllt. im Vorfeld bereits gemerkt, bzw. im Laufe der Zeit festgestellt hat.

Zitat:
Mein Soortfreund reagiert auf jeden Fall NIE genervt. Immer erfreut. Immer positiv.

das ist Methode - wie bei allen betrügenden EM, um zu dem zu kommen, was AF für sich generieren wollen...nämlich genau DAS, was dir zukommt. Oder meinst du im Ernst, das wäre etwas Besonderes? Das ist Pflicht für ihn...und zur Pflicht gehört das Bauchpinseln.

Das kann ich dir aus meiner langjährigen Affäre bestätigen.... die verh. Frau machte das auch.
Zitat:
(...) auf jeden Fall NIE genervt. Immer erfreut. Immer positiv.

Warum wohl?! Da bist du keine Ausnahme...sondern der Regelfall!

Gestern 12:54 • x 1 #771

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
Der Mann deiner Affäre lief dir NACH...der wusste, wie er dich kriegt, auch wenn er lange brauchte, bis er an seinem Ziel war. Der drückte die Knöpfe...und bei einem Single-Mann lässt du es ja gar nicht erst zu.

Naja, Single-Männer kennen nun mal auch ihren Wert und brauchen sich auf keine Spiele einzulassen.
Der Affärentyp ist eben allgemein nicht so wirklich begehrt und kratzt eben daher weiter an der Tür, die einen Spalt offen ist

Gestern 12:58 • x 1 #772

O
Zitat von KuddeI7591:
er wird seine Gründe haben.... i-was passt halt nicht, was er vllt. im Vorfeld bereits gemerkt, bzw. im Laufe der Zeit festgestellt hat.

Ja, gefühlt hat er einen Rückzieher gemacht. Ist ja okay. Er hat mit mir geflirtet und mehr in Aussicht gestellt. Ich nehme an, dass es an meiner Krankengeschichte und Optik an dem Tag lag. Oder an seiner frischen Kramkengeschichte plus Trennung und Jobstress, vielen ambitionierten Projekten! Ich weiß es nicht! Es ist schade.

Gestern 13:04 • #773

KuddeI7591
Zitat von CanisaWuff:
Naja, Single-Männer kennen nun mal auch ihren Wert und brauchen sich auf keine Spiele einzulassen. Der Affärentyp ist eben allgemein nicht so wirklich begehrt und kratzt eben daher weiter an der Tür, die einen Spalt offen ist

eben.... Single-Männer geben sich nicht unter Wert her.

Und n Affärentyp - der muss halt was tun, um....! Der Affären-Typ der TE hat ja was getan - sah die Empfänglichkeit, die Bedürftigkeit ... und die Tür ward ihm wohlwollend geöffnet. Die TE ist jetzt nimmer einsam... für den Moment!

Zitat:
(...)Ich nehme an, dass es an meiner Krankengeschichte lag. Ich weiß es nicht!

...warum haste nicht selbst die Initiative ergriffen? Stattdessen spekulierst du, woran es gelegen haben könnte, wo ER doch auch dir gegenüber zum Angriff mit der innigen Umarmung überging, die du scheinbar? erwidert hast?!

Gestern 13:07 • #774

O
Zitat von KuddeI7591:
Das bindungsgestörte.... bei wem? Einbahnstraße? Nur Männer betreffend?
Hinterfragst du dich diesbezüglich auch? Reicht dir dann die jetzige Konstellation?

Laut Partnerschaftstest, Coaching/ Coach und Therapeutin binde ich mich gut. Zu gut. Ich tue mich eher schwer mit Loslassen.

Gestern 13:12 • #775

O
Zitat von KuddeI7591:
warum haste nicht selbst die Initiative ergriffen? Stattdessen spekulierst du, woran es gelegen haben könnte, wo ER doch auch dir gegenüber zum Angriff mit der innigen Umarmung überging, die du scheinbar? erwidert hast?!

Das hab' ich ja, ich bin auf ihn zugegangen in Sachen Kino Festival und bekam glatt eine Absage!

Ein Aspekt war vielleicht noch, dass er eifersüchtig sein könnte. Ich habe mich an dem Abend noch mit einem sehr attraktiven Kunden/Freund (sass neben mir!) von ihm gut unterhalten und ihm meine V-Karte gegeben. Das könnte es auch gewesen sein. Er hat überrascht geguckt. Aber einen eifersüchtigen Mann brauche ich sicher nicht!

Und da es ein Branchen Event war, verteile ich natürlich auch meine Visitenkarten.

Gestern 13:19 • #776

Z
Zitat von Olive70:
Er musste ziemlich lange baggern, da ich Affären prinzipiell ablehne

Wie Du Dich einfach ganz locker selbst belügst.

Du hast das Single Leben satt, ok.

Sämtliche Single Männer, für die Du Dich interessierst, lehnen Dich (aus gutem Grund?) ab.

Mich würde interessieren, wie Deine bisherigen Beziehungen so waren und gerne auch, wie viele Partner (auch rein aus S. Aspekt) Du bislang hattest.

Gestern 13:42 • #777

KuddeI7591
Zitat von Zahlenversteher:
Wie Du Dich einfach ganz locker selbst belügst. Du hast das Single Leben satt, ok. Sämtliche Single Männer, für die Du Dich interessierst, lehnen Dich (aus gutem Grund?) ab. Mich würde interessieren, wie Deine bisherigen Beziehungen so waren und gerne auch, wie viele Partner (auch rein aus S. Aspekt) Du ...

Gute Fragen.... und DIE wird die TE tunlichst NICHT beantworten wollen, da sie sich selbst hinterfragen müsste. Sie weiß im Grunde, bei WEM der Hase im Pfeffer liegt... und gibt nach außen hin den Single-Männern die Verantwortung dafür, dass sie nicht zum Zuge kommt... Stichwort: Einsamkeit.

Allerdings - AF, die in Affären stecken, geben an, mit Single-Männern keine Verträge mehr zu haben, da diese aus den unterschiedlichsten Gründen für sie ungeeignet seien... und zwar ALLE Single-Männer. Vllt. kommen diese AF einfach nicht mit dem Selbstbewusstsein von Single-Männern klar, bzw. haben selbst zu wenig Selbstbewusstsein, um dann ne Affäre an den Start zu bringen.

Affären-Männer scheinen vergleichsweise leichter zu ergattern sein.... ein bisschen Wimper-Geklimper, n paar nette Augenaufschläge, nette Worte, adrettes Outfit... schon passt es. Scheint zumindest so.

@Olive70
Zitat:

mit Prinzipien-Treue, sogar deiner eigenen Prinzipien - was ist damit?

Widersprichst du dir selbst sogar eigenen Prinzipien?

Na...dann ist es ein Leichtes, DICH in den Bann zu ziehen, um deine Prinzipien auszuhebeln.

Wie ist das mit deinem Prinzip, dass Single-Männer für dich nix sind? Dauerhaft seit du allein und einsam bist?

Bitte... KEINE Antworten auf die Fragen nach außen dringen lassen. Das Antworten-Potenzial liegt in DIR begründet.... hm;-)

Gestern 14:10 • x 1 #778

S
Zitat von CanisaWuff:
Der Affärentyp ist eben allgemein nicht so wirklich begehrt und kratzt eben daher weiter an der Tür, die einen Spalt offen ist

Tür? Oder meinst du dieses weit offen stehende Scheunentor, über dem das
Schild “ BEDÜRFTIG” hängt?

Zitat von Olive70:
Laut Partnerschaftstest, Coaching/ Coach und Therapeutin binde ich mich gut. Zu gut

Und wohl mit Begeisterung an den Falschen.

Zitat von KuddeI7591:

Prinzipiell abgelehnt hast du sie wohl nur, als du die Betrogene warst?

Gestern 14:20 • x 1 #779

K
Zitat von Olive70:
Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde. Aber leider hat sich hier seit meiner ...

Das ist völlig dein B..
Du hast eine Affaire begonnen u ter Verwendung von unwürdigen Ausreden. Aber ja, du konntest ja nicht anders..

Gestern 14:23 • x 2 #780

A

x 4