Emily
- 88959
Emily
Zitat von KuddeI7591:der Mann ist kein Lappen
Zitat von Emily:Für mich ist ein Mann, der so ein Leben führt, ein Lappen. Und wenn ich ein Mann bin lass ich mich testen, wenn es die Dame wünscht, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Für mich ist ein Mann, der so ein Leben führt, ein Lappen. Und wenn ich ein Mann bin lass ich mich testen, wenn es die Dame wünscht, mit der ich GV haben möchte.
Zitat von Olive70:Ich habe ihn heute für morgen zu mir eingeladen und er hat zugesagt.
Einen frischen Test haben wir beide nicht gemacht. Safer S. ist ein Muss. Ich denke für beide.
Vielleicht kommt es aber auch nicht zum S. und wir gehen spazieren oder unterhalten uns oder kuscheln ein wenig
Zitat von Aline_8:Ich hab nur diese Aussage bzgl testen gelesen. Da steht ja nicht, dass er ihn verweigert hat, sondern dass ja auch sie keinen gemacht hat. Oder hab ...
Olive70
Zitat von Reggae:Mich persönlich macht o.g. Zitat sehr traurig,
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Mich macht es auch traurig. Und sei gewiss, dass ich sowas nicht leichtfertig sage. Ich habe wirklich grausame Erfahrungen gemacht. Ich war übrigens ...
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Die Frage, die sich mir stellt, ist natürlich, wie lange geht das jetzt? So wie es aussieht, entscheidet es sich von Treffen zu Treffen. Immer wieder erneut. Er kann jederzeit spontan einen Rückzieher machen! Ich natürlich auch. Und ich sitze wie auf dem Schleudersitz. Ungewohnt ist jetzt die neue Funkstille ...
Alduin
Zitat von Olive70:Die Frage, die sich mir stellt, ist natürlich, wie lange geht das jetzt? So wie es aussieht, entscheidet es sich von Treffen zu Treffen. Immer wieder erneut. Er kann jederzeit spontan einen Rückzieher machen! Ich natürlich auch. Und ich sitze wie auf dem Schleudersitz. Ungewohnt ist jetzt die neue Funkstille während der Woche. Wir schreiben nicht mehr! Nada. Aus Vorsicht. Wir sehen uns dann einfach zum Sport. Kurz davor, fragt er mich, ob ich komme. Zur Sicherheit. Mir wäre unsere Sportfreundschaft ja fast lieber gewesen... Da konnten wir schreiben oder zum Kaffeetrinken. Es ist alles frisch. Da er eigentlich eine sehr gute Ehe hat, wundere ich mich natürlich selbst. Seine EF ist wirklich sympathisch, schön und charismatisch. Aber sie hat zugenommen, ist unsportlich und adipös. Dagegen habe ich einen durchtrainierten, anziehend Body. Obwohl mein Selbstwet unter der langen Krankheit und Trennung vom Partner sehr gelitten hat. Na ja, ich schätze den Kontakt sehr, da ich so einen Mann noch nie an meiner Seite hatte. Ich rechne mal damit, dass es nicht lange geht und der Reiz des Neuen und des Abenteuers schnell vorbei sein kann. Ich weiß es nicht. S. passt es übrigens gar nicht so 100%. Schade und etwas enttäuschend. Aus einer Freundschaft ist hier einfach etwas mehr geworden und wir haben uns in einer Krise getröstet und umarmt. So sehe ich das.
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Du willst es wahrscheinlich nicht hören, aber solltest trotzdem zuhören: Bestellt wie geliefert. Deine Aussage im ersten Post Eigentlich bin ich nicht der Typ für Affären ist gleichzeitig wahr und unwahr. Wahr weil du dich anscheinend doch auf eine Affäre eingelassen hast. Unwahr weil du schon jetzt ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:ja...du bringst das gut auf den Punkt. Allerdings - wer ne Affäre beabsichtigt, bzw. ne Affäre hat, will das vorab doch gar nicht alles ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:...und ein Single-Man - der IST halt wählerischer...aber aller Attraktivität einer
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde. Aber leider hat sich hier seit meiner Trennung von meinem Ex Partner nichts ergeben. Und das war 2017! Das Dating hatte ich ja genau beschrieben. Ich war das Alleinsein jetzt einfach leid und habe meine Chance ...
Olive70