3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von KuddeI7591:
der Mann ist kein Lappen

Für mich ist ein Mann, der so ein Leben führt, ein Lappen.

Und wenn ich ein Mann bin lass ich mich testen, wenn es die Dame wünscht, mit der ich GV haben möchte.

26.10.2024 11:24 • x 2 #751

alleswirdbesser
Zitat von Emily:
Für mich ist ein Mann, der so ein Leben führt, ein Lappen. Und wenn ich ein Mann bin lass ich mich testen, wenn es die Dame wünscht, ...

Er hat vermutlich Angst vor einer Laborrechnung, die dann in das eheliche Haus reinflattert Oder es ist schlimmer… Gerade bei HPV sieht es bei der älteren Generation schwierig aus, da damals nicht geimpft wurde. Und dann soll mal einer erzählen, dass er keinen 6 bekommt

26.10.2024 11:36 • x 2 #752

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat von Emily:
Für mich ist ein Mann, der so ein Leben führt, ein Lappen. Und wenn ich ein Mann bin lass ich mich testen, wenn es die Dame wünscht, mit der ich GV haben möchte.

es nutzt aber doch nix....der Mann schlägt das NEIN der TE in den Wind und er schlägt auch den gewünschten (nicht mal von der TE verlangten) Test für GV in den Wind....

...und die TE eröffnet ihm doch geradezu ALLES, was der Mann will.... S..
Sie bekommt - wenn sie denn noch will - das, was der Mann ihr zugesteht... S..
Aber.... zu SEINEN Bedingungen zu schnackseln, OHNE einen Test gemacht
zu haben.

Dass das mit dem Test keine Einbahnstraße ist.... die TE könnte dem Mann durch einen Test beweisen, dass SIE sauber ist. Ob der Mann sauber ist.... er habe ja erst vor 3 oder 4
Jahren einen Test gemacht.... beweist er aber nicht - braucht er ja auch nicht, dank der leichtgläubigen TE.

Du hast ja Recht.... ohne Test geht NIX mit S. - außer hohle Hand. Damit wäre der TE
- augenscheinlich - aber nicht gedient. Wenn sie...den Test nicht verlangt - RIIISSSIIIKKKOOO.

Das ist IHRE Willenserklärung, wenn sie auf den Test verzichtet, NUR weil der Mann den
nicht machen will.

Du hast doch auch mitbekommen, dass der Mann auf alles pfeift.... weil er sich der TE sicher ist. Sie spielt ihm doch tatkräftig in SEINE Karten...und NICHT in die eigenen. Und für so´n bisschen S. ein solches Risiko zu gehen - dazu gehört schon was - Ignoranz auf jeden Fall,
denn mir passiert schon nix!

Tja... zu was Bedürftigkeit nicht alles verleitet....Paradebeispiel - @Olive70

@alleswirdbesser

genau HPV.... wird leider unterschätzt. Die Tierchen sind recht treu....vor allem bei ner Frau.
N Mann merkt HPV nicht mehr so sehr...er ist zwar Träger und kann Überträger werden. Meist weiß n Mann gar nicht, dass er bereits Träger ist, der es mit der Auswahl der Betten und der Häsinnen darin nicht mehr so genau nimmt.

HPV ist in ALLEN Alters-Klassen ein Thema...Impfen ist möglich, macht aber auch nicht jede Frau - bei Männern weiß ich es nicht.

Allgemeinbildung...

26.10.2024 11:49 • #753

Aline_8
Zitat von Olive70:
Ich habe ihn heute für morgen zu mir eingeladen und er hat zugesagt.
Einen frischen Test haben wir beide nicht gemacht. Safer S. ist ein Muss. Ich denke für beide.
Vielleicht kommt es aber auch nicht zum S. und wir gehen spazieren oder unterhalten uns oder kuscheln ein wenig

Ich hab nur diese Aussage bzgl testen gelesen.
Da steht ja nicht, dass er ihn verweigert hat, sondern dass ja auch sie keinen gemacht hat.

Oder hab ich was überlesen?

26.10.2024 11:52 • #754

alleswirdbesser
Zitat von Aline_8:
Ich hab nur diese Aussage bzgl testen gelesen. Da steht ja nicht, dass er ihn verweigert hat, sondern dass ja auch sie keinen gemacht hat. Oder hab ...

Es ist halt Eile geboten

26.10.2024 11:56 • x 1 #755

O
Zitat von Reggae:
Mich persönlich macht o.g. Zitat sehr traurig,

Mich macht es auch traurig.
Und sei gewiss, dass ich sowas nicht leichtfertig sage. Ich habe wirklich grausame Erfahrungen gemacht.
Ich war übrigens immer mit Single Herren liiert und habe mich noch nie in eine Beziehung eingemischt.
Aber meine Dating Erfahrungen in den letzten 7 Jahren waren absolut unbefriedigend. Es kam nichts dabei heraus mit den Single Männern. Sie sind desinteressiert und verhalten sich nicht partnerschaftsfähig. Ein bisschen liken, chatten, das war alles. Sie wollen sich nicht mal daten! Ich bin in diversen Single Gruppen, aber ohne Erfolg. Nicht mal ein Flirt oder ein Date. Einfach nichts.

26.10.2024 15:17 • #756

E
Zitat von Olive70:
Mich macht es auch traurig. Und sei gewiss, dass ich sowas nicht leichtfertig sage. Ich habe wirklich grausame Erfahrungen gemacht. Ich war übrigens ...

Dias Zitat ist ein Generalverdacht. ...

....wie auch, wenn ein Single-Mann zum Ergebnis kommt, dass alle Mit-Fünfziger-Single-Frauen out of order wären.

Und die Single-Schar wird DANACH größer und größer, weil sich diese Single SELBST ausbooten.

26.10.2024 16:46 • #757

O
Die Frage, die sich mir stellt, ist natürlich, wie lange geht das jetzt? So wie es aussieht, entscheidet es sich von Treffen zu Treffen. Immer wieder erneut. Er kann jederzeit spontan einen Rückzieher machen! Ich natürlich auch. Und ich sitze wie auf dem Schleudersitz. Ungewohnt ist jetzt die neue Funkstille während der Woche. Wir schreiben nicht mehr! Nada. Aus Vorsicht. Wir sehen uns dann einfach zum Sport. Kurz davor, fragt er mich, ob ich komme. Zur Sicherheit. Mir wäre unsere Sportfreundschaft ja fast lieber gewesen... Da konnten wir schreiben oder zum Kaffeetrinken. Es ist alles frisch. Da er eigentlich eine sehr gute Ehe hat, wundere ich mich natürlich selbst. Seine EF ist wirklich sympathisch, schön und charismatisch. Aber sie hat zugenommen, ist unsportlich und adipös. Dagegen habe ich einen durchtrainierten, anziehend Body. Obwohl mein Selbstwet unter der langen Krankheit und Trennung vom Partner sehr gelitten hat. Na ja, ich schätze den Kontakt sehr, da ich so einen Mann noch nie an meiner Seite hatte. Ich rechne mal damit, dass es nicht lange geht und der Reiz des Neuen und des Abenteuers schnell vorbei sein kann. Ich weiß es nicht. S. passt es übrigens gar nicht so 100%. Schade und etwas enttäuschend. Aus einer Freundschaft ist hier einfach etwas mehr geworden und wir haben uns in einer Krise getröstet und umarmt. So sehe ich das.

05.11.2024 22:01 • #758

E
Zitat von Olive70:
Die Frage, die sich mir stellt, ist natürlich, wie lange geht das jetzt? So wie es aussieht, entscheidet es sich von Treffen zu Treffen. Immer wieder erneut. Er kann jederzeit spontan einen Rückzieher machen! Ich natürlich auch. Und ich sitze wie auf dem Schleudersitz. Ungewohnt ist jetzt die neue Funkstille ...

das ist das typische Affären-Leitbild einer AF, bzw. das eines betrügenden EP.... was auch deutlich aufzeigt - Attraktivität allein reicht nicht aus, um eine Affäre zu einem Kracher werden zu lassen.
Die Kiste ist ebenso wenig als Bringer zu sehen - es braucht 2, um guten S. zu haben - wobei ich dich frage, was für dich guten S. ausmacht. Nee... niemand will eine Antwort! Viele solcher oder ähnlicher - auch z. T. indiskreter - Fragen gelten für den eigenen Geltungsbereich und gehören auch nur DORT beantwortet - bestenfalls wenigstens sich selbst gegenüber ehrlich beantwortet.

Deine damalige Überlegung, ob Affäre oder nicht - die war doch da schon für dich beantwortet. Es gab zwar innerhalb des Threads immer ein hin und her deinerseits...aber eher mit der gleichen Tendenz wie am Anfang - Ich mach es!

Die Bedenken, bzw. die Zustimmung aus dem Thread heraus... eher unwichtig? Es hat zumindest den Anschein!

Affären sind immer ein ON....wenn der betrügende Part Zeit hat, oder ein Off, wenn der keine Zeit, keine Lust hat, mal nicht so will, wie du es gern hättest.

Was du in deinem Post schreibst - da sind einige Dinge dabei, die du durch das Lesen in deinem Thread. bzw. im Forum bereits wusstest, dass das so kommen könnte. Das dürften daher keine so großen Überraschungen für dich gewesen sein.

Auch vom Schleudersitz wusstest du bereits, auf dem sich AF/AM von der 1. Sekunde an befinden. Das wissen auch alle - wahrhaben will es niemand, auch wenn sie niemals die/der
one and only werden (wollen) - trotz vllt. bombastischem S.. Ja...du kannst jederzeit wieder beenden, bevor es begonnen hat...der Mann auch, dem es sicherlich eher NICHT um dich ging, sondern nur um den S.!? Frag dich das mal selbst.... nach dessen Reaktionen, die du oben beschrieben hast!

Noch mal...NICHTS zu wissen und stattdessen einfach nur zu machen....so geht Affäre

06.11.2024 09:27 • x 1 #759

A
Zitat von Olive70:
Die Frage, die sich mir stellt, ist natürlich, wie lange geht das jetzt? So wie es aussieht, entscheidet es sich von Treffen zu Treffen. Immer wieder erneut. Er kann jederzeit spontan einen Rückzieher machen! Ich natürlich auch. Und ich sitze wie auf dem Schleudersitz. Ungewohnt ist jetzt die neue Funkstille während der Woche. Wir schreiben nicht mehr! Nada. Aus Vorsicht. Wir sehen uns dann einfach zum Sport. Kurz davor, fragt er mich, ob ich komme. Zur Sicherheit. Mir wäre unsere Sportfreundschaft ja fast lieber gewesen... Da konnten wir schreiben oder zum Kaffeetrinken. Es ist alles frisch. Da er eigentlich eine sehr gute Ehe hat, wundere ich mich natürlich selbst. Seine EF ist wirklich sympathisch, schön und charismatisch. Aber sie hat zugenommen, ist unsportlich und adipös. Dagegen habe ich einen durchtrainierten, anziehend Body. Obwohl mein Selbstwet unter der langen Krankheit und Trennung vom Partner sehr gelitten hat. Na ja, ich schätze den Kontakt sehr, da ich so einen Mann noch nie an meiner Seite hatte. Ich rechne mal damit, dass es nicht lange geht und der Reiz des Neuen und des Abenteuers schnell vorbei sein kann. Ich weiß es nicht. S. passt es übrigens gar nicht so 100%. Schade und etwas enttäuschend. Aus einer Freundschaft ist hier einfach etwas mehr geworden und wir haben uns in einer Krise getröstet und umarmt. So sehe ich das.

Du willst es wahrscheinlich nicht hören, aber solltest trotzdem zuhören:

Bestellt wie geliefert.

Deine Aussage im ersten Post Eigentlich bin ich nicht der Typ für Affären ist gleichzeitig wahr und unwahr.
Wahr weil du dich anscheinend doch auf eine Affäre eingelassen hast.

Unwahr weil du schon jetzt die negativen Seiten einer Affäre beklagst (und das dicke Ende hast du noch gar nicht erlebt).

Wie andere dir schon sicherlich geraten haben: Überdenke vielleicht lieber deine eigenen Baustellen und suche nicht nach einer Kompensation, das geht immer schief (langfristig).

Kleiner Hinweis noch von mir: Deine Beschreibung der Ehe deiner Affäre klingt weird und übergriffig.
Wenn du schon den Mann einer anderen Frau vögelst habe doch auch den Anstand dir jeglichen Kommentar über ihren Körper oder gar Vergleiche zu verkneifen.
Auch deiner Beschreibung dieser eigentlich schönen Ehe wirkt unpassend und dient (meiner Meinung nach) nur deinem eigenen Ego.

06.11.2024 09:46 • x 5 #760

E
Zitat von Alduin:
Du willst es wahrscheinlich nicht hören, aber solltest trotzdem zuhören: Bestellt wie geliefert. Deine Aussage im ersten Post Eigentlich bin ich nicht der Typ für Affären ist gleichzeitig wahr und unwahr. Wahr weil du dich anscheinend doch auf eine Affäre eingelassen hast. Unwahr weil du schon jetzt ...

ja...du bringst das gut auf den Punkt. Allerdings - wer ne Affäre beabsichtigt, bzw. ne Affäre hat, will das vorab doch gar nicht alles sehen...nicht alles wirklich wissen.... und sie die eigene Position als the best ever an, auch wenn dem gar nicht so ist.

Die Krux der @Olive70, wie auch fast aller AF in Wartestellung einer Affäre oder bei bereits laufender Affäre, ist, dass diese das Standing einer Affäre sehr sehr hoch anlegen, das Standing eines Single-Mannes allerdings in den Keller diskutieren. Nur....wie ist das EIGENE Standing als Single-Woman? Wie sieht sich ne Single-Woman einem Affären-Beau gegenüber - sich eher selbst überbewertend, was Besseres verdient zu haben, als nen Single-Mann, der nun mal auch seine Macken hat? Single-Women haben keine Macken... den Begriff Macke bitte nicht missverstehen. Single-Woman, wie auch Single-Man.... sie haben ihre Macken, wie auch die vermeintlichen betrügenden EM/EF ihre Macken gleichermaßen haben.

Über die jeweils betrogenen EP herzuziehen, bzw. diese hochzuloben...das passt beides nicht. Leider lassen sich vornehmlich AF immer wieder zu solchen Äußerungen hinreißen - und ich frage mich, warum sie das tun.

Ja.... @Olive70 .... die Baustellen des ICH zu orten, an ihnen zu schrauben, an sich etwas zu verändern, ist enorm viel Arbeit. Stattdessen im Außen zu suchen - du bei Single-Männern, was an denen für dich nicht passt, hat nur etwas mit DIR zu tun...nicht mit DEN Single-Men. Würdest du die Single-Men fragen, was sie bei dir anmerken würden...meinst du wirklich, deine Attraktivität würde alle Single-Men zu beeindrucken vermögen!?

Ich schrieb bereits - der dich anbaggernde, dich (ehem.) anschmachtende, verh., seine EF munter drauflos betrügende Mann hatte eher nur eines im Sinn - und zwar eher nicht DICH als Frau, sondern lediglich den S. mit dir. Ne Frau hat er bereits... die braucht er nicht. Er hat deinen Worten nach auch S. mit ihr.

Und was dich angeht - du hast auf einen Test bestanden...um gefahrlosen S. (trotz Kond.?) haben zu wollen. Den Test hat er abgelehnt.... einfach so. Und seine Ablehnung - frage dich mal selbst, wie manipulativ du diesbezüglich warst, sollte er den Test tatsächlich nicht beigebracht haben, ehe ihr in der Kiste ward.

Nein.... es ist NICHT der Mann, nicht dessen EF, die es zu hinterfragen gilt. Der Mann nahm mit, was sich ihm bot... OHNE größeren Probleme, ohne großartigen Widerstände - Gratulation. Sie wünscht sich das jeder betrügende EM...

...und ein Single-Man - der IST halt wählerischer...aber aller Attraktivität einer Frau

06.11.2024 10:12 • #761

O
Zitat von KuddeI7591:
ja...du bringst das gut auf den Punkt. Allerdings - wer ne Affäre beabsichtigt, bzw. ne Affäre hat, will das vorab doch gar nicht alles ...

Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde. Aber leider hat sich hier seit meiner Trennung von meinem Ex Partner nichts ergeben. Und das war 2017!
Das Dating hatte ich ja genau beschrieben. Ich war das Alleinsein jetzt einfach leid und habe meine Chance ergriffen bzw. bin auf ein Angebot eingegangen. Wir hatten ja eine Sportfreundschaft. Er musste ziemlich lange baggern, da ich Affären prinzipiell ablehne. Aber ja, er hat mehrere Monate nicht locker gelassen und ich war es leid, ihm ständig einen Korb zu geben, obwohl ich ihn mag. Zu den Bemerkungen über die Ehe, ja, es verwundert mich, dass hier das Bedürfnis nach einer Affäre überhaupt besteht. Es scheint primär an der körperlichen Anziehungskraft zu liegen... Aber das ist nicht mein B.. Das sollen die Beiden unter sich ausmachen.

06.11.2024 11:51 • #762

O
Zitat von KuddeI7591:
...und ein Single-Man - der IST halt wählerischer...aber aller Attraktivität einer

Wenn ich für einen verheirateten, sehr attraktiven, klasse Mann mit Charakter interessant genug bin... Warum dann nicht für einen Single Mann?

Ich denke, es liegt nicht an der Attraktivität.

Wie gesagt, bei uns kam zuerst die Freundschaft, gute Gespräche, Hobby, Sport, sich trösten. 2 Jahre lang. Zuverlässigkeit zählt dazu.

Bei mir hat sich übrigens ein Single Mann vom Parship Dating zurück gemeldet. Mein Typ. Ich fand ihn nett. Nur das Date ist viele Jahre her! Im Corona Lockdown. Damals kam es zu keinem 2. Date oder Kennenlernen. Er wollte nicht und blieb passiv, zog sich zurück. Wie so viele. Jetzt nach Jahren (!) taucht er plötzlich wieder auf und denkt, er könne da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Also bindungsgestört. Kommt für mich nicht in Frage. Wir hatten damals ein schönes Date mit gutem Gespräch, viel geschrieben, aber dann waren wohl andere Frauen interessanter als ich. Dieses Verhalten hab' ich beim Dsting wirklich ständig erlebt. Nein, Danke.

06.11.2024 11:53 • #763

E
Zitat von Olive70:
Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde. Aber leider hat sich hier seit meiner Trennung von meinem Ex Partner nichts ergeben. Und das war 2017! Das Dating hatte ich ja genau beschrieben. Ich war das Alleinsein jetzt einfach leid und habe meine Chance ...

keine Sorge.... deinen Thread habe ich gelesen - AUCH, dass du einen Single-Mann favorisiert hast...und gleich eine Einschränkung hinterhergeschoben hast, was es für DICH mit einem Single-Mann auf sich hat.

Also.... also gut. Du hast die Affäre ....was willste mehr! Damit wirste umgehen lernen (müssen), was es mit einer Affäre wirklich auf sich hat. Du hast deine Gedanken dazu beschrieben, wie und was bisher lief.

N Single-Mann hat andere Ansprüche...du WEISST das doch. Attraktivität ... ist NICHT allein
der Bringer.... auch das weißt du!

Ein betrügender EM... in welcher Weise manipulativ unterwegs gewesen, dass er den von dir
verlangten Test nicht machte, einfach ignorierte....und dann doch bei dir landen konnte? Das sagt etwas aus....über den Mann und auch über dich!

06.11.2024 12:02 • #764

O
Einen anderen frischen Single hatte ich spontan gefragt, ob er mit zum Kino Festival kommt. Nachdem er zuvor sehr liebevoll und groß ankündigte, mich spontan besuchen zu kommen auf dem Land. Er wohnt in der Stadt. Als Antwort kam dann nur ein gelangweiltes, er schaut mal rein (ins Programm). Und ja, an dem Abend hätte er ein Seminar gegeben... Also keine Zeit. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und auch nichts proaktiv vorgeschlagen. Für mich war das ein Korb. Ich war natürlich enttäuscht. Ich kenne ihn von früher aus der Arbeit. Zur EM Party hat er mich uum Abschied lange innig und sehr zärtlich umarmt und den ganzen Abend zu 2 EM Spielen neben mir gesessen! Und mich persönlich eingeladen. Trotz 1001 Freunden! Diese Heiss Kalt Spielchen mag ich halt gar nicht! Ich verstehe die Männer einfach nicht. Ich melde mich dann auch nicht mehr!

Und im Sommerurlaub lief leider kein einziger Single Mann durch's Bild!

Soviel zu meinen Erfahrungen mit Single Männern.

06.11.2024 12:08 • #765

A

x 4