1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
@alleswirdbesser

Fast.

13.09.2024 20:20 • x 1 #76


S
Zitat von Gorch_Fock:
Er korbt Dich eigentlich noch heftiger als Deine anderen Dates.

Das sehe ich auch so!

Er sagt ihr von Anfang an, dass nichts aus ihnen wird, er seine Frau niemals verlassen wird,
aber sie für S. gern bereitstehen darf. Und dass er ein notorischer Fremdgänger ist...unausgesprochen: DU bist austauschbar! Aber niemals meine Frau!

13.09.2024 20:21 • x 5 #77


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


O
Zitat von KuddeI7591:
WAS willst DU wirklich.... Mensch


Ich will wirklich Umarmungen, Zärtlichkeiten, Gespräche, Aufmerksamkeit, Nähe, Zeit,... tja
Na ja, S. wäre gut . Miss it.

13.09.2024 20:21 • x 1 #78


C
@alleswirdbesser wieso, sie ist doch interessiert, sie schreibt, dass sie ihn anziehend findet.. passt.
Der Rahmen glänzt vielleicht etwas mehr, aber das Bild ist stimmig.

Zitat von Olive70:
Ich will wirklich Umarmungen, Zärtlichkeiten, Gespräche,... tja
Na ja, S. wäre gut .


Worte sind nicht alles, eher wenig, Taten zählen;-).
Lass ihm die Family, du bleibst bei dir, das macht es nicht kompliziert, ganz im Gegenteil.

13.09.2024 20:21 • x 1 #79


KuddeI7591
@Olive70

Der geht mit in deine Wohnung, muss unverrichteter Dinge wieder gehen... das macht er vllt. noch 1 mal mit. Dann ist der sowieso weg. Der lässt sich nicht hinhalten. Wenn der nicht kriegt, was ER will, ist der weg.

Der weiß, was er will, weiß, wie er es anstellt.... und wird dem nicht nachgekommen.... Tschöö

Und der Weg dazu.... eine einzige Schleimspur - dich becircen.... nur nicht ewig lang.

Mechanismen der Affären...

13.09.2024 20:22 • x 2 #80


S
@Olive70

Zitat von Olive70:
Fast

Türke.

13.09.2024 20:22 • x 1 #81


Gorch_Fock
Dann meld Dich im Online Dating an oder geh in ein paar andere Sportvereine. Aber keine vergebenen Männer, ganz einfach.

13.09.2024 20:23 • x 5 #82


O
@Sweetheart123


nein, so die Ecke da

13.09.2024 20:29 • #83


O
@Gorch_Fock

Guter Punkt!
DANKE DIR.
Neuer Sportverein.
Andere Sportgruppe.
Anderer Trainingstag.

So mache ich es momentan.
Passt ihm leider so gar nicht! Jetzt habe ich versprochen zum Sprechen zu kommen. Er will aber mehr.

Ich wäre ja schon abgetaucht seit 2 Wochen!

Wenn ich ihn wieder sehe, wird das 1000% S....

Vielleicht schlafe ich 1x mit ihm, vielleicht gibt er dann Ruhe. Blöde Idee! Oder nur Kuscheln. Angezogen. Puh.

Er ist definitiv ein erfahrener AM. Gibt er aber nicht zu. Sagt, er hätte vor Jahren mal was gehabt...

Lieben Dank für Eure Gedankenanstösse, sehr wertvoll, Danke für Eure Zeit, ich schlafe darüber.

13.09.2024 20:30 • x 1 #84


O
@Gorch_Fock

Online Dating funktioniert leider nicht.
Auf Tinder zwar viele Matches, aber kein Date mit Ü50... Auf lovoo nur komische Kontakte, Dates möglich, aber unter meinem Level. Damit bin ich durch.

13.09.2024 20:39 • #85


O
Zitat von KuddeI7591:
Und der Weg dazu.... eine einzige Schleimspur - dich becircen.... nur nicht ewig lang.


Möglich.
Vor mir war er auch mit anderen Frauen so aufmerksam und freundlich. Die sind jetzt nicht mehr in unserer Gruppe.

Also, ich trainiere jetzt schon unter der Woche. Läuft gut.

Ich muss mich auf Urlaub und Selfcare konzentrieren.

13.09.2024 20:42 • #86


Gwenwhyfar
Man könnte meinen, dass du U20 bist. Was für ein Theater. Entweder nimmst du S. mit, weil du das so willst oder du willst mehr, dann ist das die falsche Wahl. Was ist daran jetzt so schwer?

13.09.2024 20:46 • x 10 #87


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Vor mir war er auch mit anderen Frauen so aufmerksam und freundlich. Die sind jetzt nicht mehr in unserer Gruppe.

Ist er der Sportcoach?

13.09.2024 20:50 • x 1 #88


Gorch_Fock
Olive, das Problem an der Sache ist, dass viele Frauen über den S. binden wollen. Wird er Dir aber einen Strich durch die Rechnung machen.

Da heute ja eh jede Affaire über Messenger anläuft, schreib ihm doch mal eine nette Nachricht. Ich glaube, dann wird seine Lust schnell verschwunden sein:

Hallo lieber X, ich habe noch einmal nachgedacht: Ich möchte weiter Singel bleiben und keine Affaire mit Dir eingehen. Wenn Du das anders siehst, können wir das ansonsten gerne mal zu Dritt mit Deiner Frau besprechen. Ach, ihr Profil auf FB lautet doch XY, vielleicht nehm ich mal so Kontakt mit ihr auf. Schönen Abend, Olive.

13.09.2024 20:56 • x 7 #89


E-Claire
Zitat von Olive70:
Nicht gut genug mal wieder.

Meinst Du nicht, daß Du da nur genau wieder das gleiche Muster bedienst.

Denn wärst Du genug, dann würde er doch mit seiner Frau über Dich sprechen, richtig?

13.09.2024 21:33 • x 4 #90


A


x 4