Olive70
- 834
- 1
- 677
Olive70
Zitat von AjnosXX:Es schreibt hier eine Userin die sich auch nicht in den Affäre Mann verlieben wollte und weiss sie spielt immer 2. Geige. Kann aber trotzdem ...
Zitat von Olive70:Und er nimmt dich Zeit für mich! Sowas kannte ich ja gar nicht mehr! 3h Kaffeetrinken und kleine Wanderung in den Wäldern - mitten unter der Woche! Mein Ex Partner war dazu nie bereit in unserer Beziehung... Nur TV und Couch und zuhause Haushalt machen.
Olive70
Zitat von Sitamun:Ist das wirklich dein Ernst? Natürlich macht er das, wer f.I.ck.EN will muss nett sein. Warte mal wie lange das dauert.
Zitat von Olive70:Single Männer kann man leider getrost vergessen meiner Erfahrung nach. ....
Zitat von Reggae:Mich persönlich macht o.g. Zitat sehr traurig, u.a. nach dem was die Mehrzahl dem TE gewünscht und Ihr somit Unterstützung gegeben haben
kata_smiles
Emily
Zitat von Olive70:Von Bedürftigkeit und ALLEN Männern Tür und Tur öffnen
Zitat von Emily:aber das Ende wird ein Totalcrash sein.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Allein schon um meiner Willen würde ich mir so eine A. Nicht antun.
Zitat von Olive70:Und das Gefühl, dass ich austauschbar bin und er jede attraktive Frau anmacht macht es nicht besser. Ich bin nur eine Option. Offensichtlich nicht grad die beste! Und zuhause sitzt dann noch die Liebe seines Lebens ...
Zitat von Olive70:Ich bleibe weiter auf Rückzug.
Zitat von Olive70:Das war so gefühlvoll und schön, dass wir uns im Herbstlaub ganz lange geküsst haben. Es wurde dann etwas mehr mit Knutschen. Spontan. Einfach so. Ich bin es so leid ständig meine inneren Gefühle und Sehnsüchte, Bedürfnisse wegzudrücken und rational nüchtern zu entscheiden und zu tun, was richtig ist. Immer mit Rücksicht auf die Belange Anderer.
Zitat von Olive70:Ich bin nicht bedürftig. Ich kam bis heute gut alleine klar!
Zitat von Olive70:Single Männer kann man leider getrost vergessen meiner Erfahrung nach
Ex-Mitglied
Zitat:Single Männer kann man leider getrost vergessen meiner Erfahrung nach. ....
Ex-Mitglied
Zitat:Allein schon um meinet Willen würde ich mir so einen A. Nicht antun.
?
Zitat von KuddeI7591:@alleswirdbesser Der Mann kann nix dazu...er nimmt mit, was er kriegen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Genau. Sie können ja Fitness Buddies bleiben, und er soll sich zum Daten wieder melden, wenn er ihr die Scheidungspapiere zeigen kann.. Ich kann auch wirklich die körperliche Komponente verstehen, wenn man schon länger keinen S. mehr hatte. Aber doch nicht mit einem verheirateten Mann! Vor allem auch, weil er den ...
Zitat:Er muss sich bei dir ja wirklich nicht viel Mühe geben, das ging ja schnell und einfach.
Keine zwei Wochen und schon ist es wieder Geschwätz von gestern.
Du kannst dir ja selbst nicht vertrauen.
Zitat:Sammler halt