3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
Zitat von AjnosXX:
Es schreibt hier eine Userin die sich auch nicht in den Affäre Mann verlieben wollte und weiss sie spielt immer 2. Geige. Kann aber trotzdem ...

Erzähl' uns

25.10.2024 19:31 • #736

Sitamun
Zitat von Olive70:
Und er nimmt dich Zeit für mich! Sowas kannte ich ja gar nicht mehr! 3h Kaffeetrinken und kleine Wanderung in den Wäldern - mitten unter der Woche! Mein Ex Partner war dazu nie bereit in unserer Beziehung... Nur TV und Couch und zuhause Haushalt machen.

Ist das wirklich dein Ernst? Natürlich macht er das, wer f.I.ck.EN will muss nett sein. Warte mal wie lange das dauert.

Aber mach du nur. Und genieße es so lange es dauert. Und dann erinnere dich daran, wenn du den Preis zahlst.

Zum Rest sage ich nichts. Du willst das doch gerade alles gar nicht hören. Aber dann heul hinterher auch nicht.

25.10.2024 19:45 • x 6 #737

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von Sitamun:
Ist das wirklich dein Ernst? Natürlich macht er das, wer f.I.ck.EN will muss nett sein. Warte mal wie lange das dauert.

Ach, ich kenne ihn seit über 2 Jahren vom Sport und er ist immer freundlich.

Wir verstehen uns gut. Stress gab es noch nicht. Wir liegen auf einer Wellenlänge. Es fühlt sich gut an.

Ich lasse es auf mich zukommen. Ich brauche keine Affäre, aber die Zärtlichkeiten genieße ich schon. Für mich passt auch Freundschaft. Er möchte gerne mehr!

25.10.2024 19:56 • #738

Sitamun
Zitat von Olive70:
Es fühlt sich gut an.

Ich hoffe, daran erinnerst du dich.

25.10.2024 20:12 • #739

Reggae
Zitat von Olive70:
Single Männer kann man leider getrost vergessen meiner Erfahrung nach. ....

... nun melde ich mich auch zu Wort als langjähriger stiller Mitleser in diesem Forum, welches mir persönlich so viel Hilfe und Unterstützung in meinen damals schwierigen Zeiten gab. Ich werde mich kurz halten, denn das meiste zu diesem Thema wurde bereits (mehrmals) gesagt und mehr Aufmerksamtkeit werde ich nicht mehr geben. Mich persönlich macht o.g. Zitat sehr traurig, u.a. nach dem was die Mehrzahl dem TE gewünscht und Ihr somit Unterstützung gegeben haben. Die letzten beiden so detaillierten Beiträge erzeugen bei mir das Bild getreu dem Motto: Alles völlig normal - Weiter lebe die Affairenzeit in unserer Gesellschaft!

26.10.2024 05:17 • x 3 #740

Sitamun
Zitat von Reggae:
Mich persönlich macht o.g. Zitat sehr traurig, u.a. nach dem was die Mehrzahl dem TE gewünscht und Ihr somit Unterstützung gegeben haben

Sei nicht traurig, dass sagt ja nur was über ihren inneren Zustand aus und trägt mitnichten eine allgemeingültige Wahrheit in sich. Sie muss ja jetzt gedanklich so fahren, nachdem sie jetzt endlich erlegt wurde.

26.10.2024 07:05 • x 3 #741

K
Das klingt schon sehr egoistisch und naiv.
Ubd jedmögliche Ausrede wird genutzt, sogar dass typische Affairengesäusel dass angeblich kein S in der Ehe mehr passiert etc...und ...safer S., ja klar.
Von mir gibts auch keine Aufmerksamkeit mehr dazu.

26.10.2024 07:10 • x 5 #742

E
Zitat von Olive70:
Von Bedürftigkeit und ALLEN Männern Tür und Tur öffnen

Doch, du triefst gerade zu nach Bedürftigkeit. Du lässt dich dein ganzes Leben lang schon von Äußerlichkeiten, dem Sein und Schein, blenden.
Innen drinnen bist du sehr einsam, auch wenn du vielleicht niemanden zum wirtschaftlichen Überleben brauchst.

Jetzt weiß ich auch endlich, warum du mich immer so dermaßen triggerst: die Grundstrukturen bei dir ähneln den meinen, nur leider hast du es auch in deinen 50ern noch immer nicht geschafft, dich deinen persönlichen Problemen zu stellen, und stattdessen redest du dir das Leben schön.

Der Typ mag dich vielleicht auch ganz gerne, aber sein Primärziel ist, dich in die Kiste zu bekommen. Wie es eigentlich immer ist zwischen Mann und Frau, was ja eigentlich dem Urtrieb entspricht. Aber dieses Exemplar ist verheiratet! Und nur weil sich mal wieder ein attraktiver Mann für dich interessiert, wirfst du alle Bedenken über Bord.
Und ihr versteht euch so gut, weil er sich tief drinnen ja auch nicht wirklich mag, sonst würde er ja nicht in einer Ehe verharren, die ihn nicht glücklich macht.
Du wirst sehr hoch fliegen, aber das Ende wird ein Totalcrash sein.

26.10.2024 08:49 • x 5 #743

alleswirdbesser
Zitat von Emily:
aber das Ende wird ein Totalcrash sein.

Und absolut nicht überraschend, außer vielleicht für die TE, die meint mit 6 gewinnen zu können, was auch immer sie gewinnen möchte.

Und ganz ehrlich, so ein Crash tut mir viel weniger leid, als wenn jemand von dem Betrug des Partners erfährt, dem er vertraut hatte. Da liegen Welten dazwischen. Wenn auch beides weh tut, so weiß die TE ganz genau worauf sie sich einlässt und tut es trotzdem.

Allein schon um meinet Willen würde ich mir so einen A. Nicht antun.

26.10.2024 09:14 • x 4 #744

E
Zitat von alleswirdbesser:
Allein schon um meiner Willen würde ich mir so eine A. Nicht antun.

Genau. Sie können ja Fitness Buddies bleiben, und er soll sich zum Daten wieder melden, wenn er ihr die Scheidungspapiere zeigen kann..

Ich kann auch wirklich die körperliche Komponente verstehen, wenn man schon länger keinen S. mehr hatte.
Aber doch nicht mit einem verheirateten Mann! Vor allem auch, weil er den Test verweigert hat. Was ist das für ein Lappen?
Wo bleibt da selfcare?

26.10.2024 09:21 • x 4 #745

Aline_8
Zitat von Olive70:
Und das Gefühl, dass ich austauschbar bin und er jede attraktive Frau anmacht macht es nicht besser. Ich bin nur eine Option. Offensichtlich nicht grad die beste! Und zuhause sitzt dann noch die Liebe seines Lebens ...

Zitat von Olive70:
Ich bleibe weiter auf Rückzug.

13.10. ️

Zitat von Olive70:
Das war so gefühlvoll und schön, dass wir uns im Herbstlaub ganz lange geküsst haben. Es wurde dann etwas mehr mit Knutschen. Spontan. Einfach so. Ich bin es so leid ständig meine inneren Gefühle und Sehnsüchte, Bedürfnisse wegzudrücken und rational nüchtern zu entscheiden und zu tun, was richtig ist. Immer mit Rücksicht auf die Belange Anderer.

Zitat von Olive70:
Ich bin nicht bedürftig. Ich kam bis heute gut alleine klar!

Zitat von Olive70:
Single Männer kann man leider getrost vergessen meiner Erfahrung nach

25.10. ️

Er muss sich bei dir ja wirklich nicht viel Mühe geben, das ging ja schnell und einfach.
Keine zwei Wochen und schon ist es wieder Geschwätz von gestern.
Du kannst dir ja selbst nicht vertrauen.
Und vor allem kann man sich auch scheinbar wirklich alles sehr schön reden.am 13.10. Wolltest du keine Option sein und am 25.10. Bist du auch immer noch nur eine Option aber du drehst es für dich jetzt selbst so, als würdest du jetzt endlich mal für dich einstehen
Die arme Olive stand immer mit ihren Bedürfnissen hinten an und jetzt gibt sie Vollgas. Hat sie sich verdient
Sch..Auf Moral und mein Gerede von vor 2 Wochen.
Klingt ja auch selbstbewusster als sich einzugestehen, dass man zu bedürftig ist.
Ach Ne, vergessen, biste ja nicht. Sorry
Stimmt, du bist die Powerfrau für 1-2 Wochen und Blendest alles aus und im 3 Wochen kommt hier die Fortsetzung, dass du dich in ihm getäuscht hast und es ja gar keine Freundschaft gibt.
Und fairerweise hat nicht er dich getäuscht. Er ist ganz klar eigentlich.Du täuschst dich selbst, weil du permanent versuchst dich selbst zu verar.... und es dir schön zu reden.

Ich meins nicht böse, aber vielleicht schaust du dir deine Bedürftigkeit einmal was genauer an.
Es ist übrigens nicht schlimm, das anzuerkennen. Man kann das ohne sich dafür zu schämen.

26.10.2024 09:38 • x 7 #746

E
@Olive70
Zitat:
Single Männer kann man leider getrost vergessen meiner Erfahrung nach. ....

du schreibst immer wieder, dass Single-Männer ...bla bla bla.

Single-Männer sind evtl. anspruchsvoller!?
Single-Männer haben nix im Rücken - sprich EF, Kinder, Familie?
Single-Männer sind völlig frei in ihren Entscheidungen?
Single-Männer stehen immer zur Verfügung?

Single-Männer in deinem Alter - die versorgen sich selbst!
Sie sagen aber auch, wo es für SIE lang geht, auch wenn ne Frau in ihre Seite kommt.
Das Recht steht Frau natürlich auch zu.
Klar.... Single-Männer könnten auch klammern/kletten - machen aber die wenigsten.

Und.... da muss Frau entsprechend liefern - (Bett meine ich nicht nur - aber auch.)

Ein Mann, der auf eine Affäre aus ist - wie in deiner Situation - Honig ist das beste
Gut, was er einsetzt. Und der (gespielte) Charmeur oben auf - und schon läuft die
Kiste.

DER Mann hat bei dir die Knöpfe gedrückt...und du springst darauf an. Das ist so.

Er hat dein NEIN ignoriert! Er hat den von dir gewünschten Test für GV ausgeschlagen.

Er drückt bei dir die sensibelsten/empfänglichsten Knöpfe...und schon bist du hin. Nein...du bist NICHT dem Mann erlegen, du bist DIR erlegen - nachdem was du bisher alles von dir beschrieben hast.
Der Mann generiert dir NUR das, was du seit 2017 vermisst - egal was du seit dem vermisst (schließlich ist er verh. und bleibt es) ... seit der letztes Trennung von einem Mann. Der Mann könnte x-beliebig ausgetauscht werden. Aber....er trifft genau den Nerv, der dich jedes mal schwach werden lässt. Wimper-Klimper bei einem Mann? Und Frau ist hin!?

Wenn du jetzt meinst: Was stört mich mein Geschwätz von gestern, dass du NEIN gesagt hast, er das sogar anfangs akzeptiert hat, (hat er ja auch - schreibst du ja), und dass er den Test für GV abgelehnt hat, beschreibst du ja auch.... und dir das alles JETZT völlig egal für dich scheint - was sagt das über dich aus.... ist etwa DOCH eine Bedürftigkeit gegeben?

Von 2017 an.... fehlt dir so allerhand - hast du angegeben.... denke mal drüber nach

Das hin und her deiner Gedanken-/Gefühlswelt.... DAS treibt dich! Und der Mann - dein OdB - hat das längst erkannt. ER weiß, dass DU nicht zu dem stehst, was du sagst. Er weiß, dass er das bequem ignorieren kannst - er KOMMT zu dem, was ER will.... Kiste!

26.10.2024 09:58 • x 4 #747

E
@alleswirdbesser

Zitat:
Allein schon um meinet Willen würde ich mir so einen A. Nicht antun.
?

Der Mann kann nix dazu...er nimmt mit, was er kriegen kann.

26.10.2024 10:18 • #748

alleswirdbesser
Zitat von KuddeI7591:
@alleswirdbesser Der Mann kann nix dazu...er nimmt mit, was er kriegen kann.

Sammler halt

26.10.2024 10:50 • #749

E
Zitat von Emily:
Genau. Sie können ja Fitness Buddies bleiben, und er soll sich zum Daten wieder melden, wenn er ihr die Scheidungspapiere zeigen kann.. Ich kann auch wirklich die körperliche Komponente verstehen, wenn man schon länger keinen S. mehr hatte. Aber doch nicht mit einem verheirateten Mann! Vor allem auch, weil er den ...

der Mann ist kein Lappen... noch mal - er versucht, das mitzunehmen, was sich ihm bietet. Und ALLES, was ihm im Wege steht, das NEIN der TE, den Test für GV, wischt ER weg... und die TE lässt DAS zu. Sein Wimper-Klimper reicht aus...weil will ein Mann seines Schlages mehr! Er braucht bei der TE gar nicht mehr aufzubieten - außer, dass er Winper-Klimper und Charmeur-sein kombiniert.

Dem Mann stehen bei @Olive70 Tür und Tor offen...auch wenn sie das negiert. Nur.... ihre Posts sagen genau DAS aus. Sie IST empfänglich... und der Mann reibt sich die Hände. So wenig Widerstand kennt er wahrscheinlich gar nicht, um an sein Ziel - das Bett? - zu gelangen. Um mehr als das Bett kann es dem Mann ja gar nicht gehen...er ist verh.! Er bleibt bei seiner EF...und möglichen anderen Betthäschen!?

Der Mann - mit der TE.... ein Paradies auf Erden. Finger-Schnippen.... *läuft.?

@Aline_8

die Bedürftigkeit.... ich hatte zuvor nur auf den Busch geklopft, dass die vorliegen könnte. Und schon ging seitens der TE die Post ab. Das war nicht meine Absicht...aber i-wie schimmert das nun mal durch, weil sie seit 2017 nichts mehr am Start hatte, was sie zufriedenstellen konnte. Verzicht auf S..... nun ja. Lange Zeit.

Zitat:
Er muss sich bei dir ja wirklich nicht viel Mühe geben, das ging ja schnell und einfach.
Keine zwei Wochen und schon ist es wieder Geschwätz von gestern.

Du kannst dir ja selbst nicht vertrauen.

Ja... die Unsicherheit in Person? Erwartungshaltungen hat sie ja - aber... über eine Affäre denen gerecht zu werden, denn mehr will der Mann ja nicht. Und sich immer bereit zu halten, wenn ER Zeit und Lust hat...wenn ihr das reicht! Gefühle lasse ich mal raus - die darf sie eh nicht einbringen - schafft sie, wenn sie weiter so locker mit ihren wechselseitigen Entscheidungen umgeht.

@allerwirdbesser
Zitat:
Sammler halt

Jäger und Sammler.... gejagt hat der Mann ja - die TE. Jetzt sammelt er die Früchte seiner Jagd. Nichts leichter als das - bei der TE, die ihm sogar hilfreich zur Seite steht, IHM Tür und Tor ja bereitwillig öffnet (kein Kopfkino bitte). Das negiert sie zwar vehement... aber - so rasch wechselnde Gedankengänge, wenn´s ums eigene ICH geht.... ich weiß nicht!

26.10.2024 10:57 • #750

A

x 4